was soll auf die shirts drauf?
kann es auch gedruckt sein?
Beiträge von leineweber1
-
-
ich bin auch wirklich mal gespannt wie das mit thomas weiter geht.
eigentlich läuft es sportlich ja sehr gut für ihn, leider kann man als fan nur hoffen das er nicht dem ruf des geldes folgen wird.
an seiner stelle würd ich erstmal ne liquiditätsprüfung beim bvb machen, bevor ich zum pleitegeier gehen würde.
-
Ist der ausfall von Arthur jetzt auch definitiv???
Dann wird wohl Eigler ins Team rücken.
-
suchen zwei mitspieler für die proplayer variante des comunio managers.
diese variante kostet 10 euro im jahr und bietet mehr features.
wer also lust hat kann mir ne pn schreiben und ich lade euch ein.
-
350 euro, also den jenigen sollte man wirklich verächten 300 euro gewinn und dann sitzen da wahrscheinlich schalker
-
wenn er seine fähigkeiten konservieren konnte dann ist er ne alternative.
aber man darf nicht vergessen das das spiel der arminen auchnicht langsamer geworden ist.
ich wünsch ihm noch ein gutes jahr.
-
ihr könnt das auch gut mit photo shop nachbearbeiten.das ist echt ein super programm und für solche aufgaben fast perfekt
-
den film fand ich auch nicht schlecht, aber ich hätte mir gewünscht das die torszenen mehr zellebriert werden und vielleicht auch anders vertont- mit jubel und so.
-
bei allem respekt vor fatmir darf man nicht vergessen das er ein absolutes spielpraxis defizit hat.
wenn man ihn jetzt einfach so reinwerfen würde, würde uns das glaub ich nicht weiterhelfen.
ich halte die leistung von kamper und masmanidis sicherlich für ausbaubar aber so kurz vor der winterpause sollte man es vielleicht doch nicht in betracht ziehen ihn spielen zu lassen.
schließlich gilt es jetzt auch den ein oder anderen punkt noch zu sammeln um in diesem jahr vielleicht die erwartungen etwas nach oben zu korrigieren.
-
thomas doll is ja dann auch frei
-
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das tvh in der winterpause wechselt, wie es auch schon gemunckelt wird.
ich denke er besitzt den ehrgeiz und den charakter eine bisher wirklich gute saison zu ende zu spielen und gegebenfalls wirklich mit einer guten platzierung abzuschließen.
die dortmunder vergessen immer wieder das arminia kein sb-laden ist.
sie sollten lieber ihr geld zusammenhalten.
abschließend würde ich gesetz dem fall tvh wechselt, mich für ewald lienen als neuen trainer aussprechen.
nur besitzt der glaub ich einen vertrag in griechenland.alles in allem
wir machen das schon -
http://www.fussballdaten.de/spieler/hainuwe/
da hab ich gerade noch ein paar daten über matzes bruder gefunden.
ich muß sagen das ich matze echt als typ einfach sehr symphatisch finde, er verkörpert diese 100%tige identifikation mit dem verein.
früher fand ich das auch bei bastian reinhardt beobachtet zu haben aber der is ja mittlerweile in hamburg
-
ja das wird uns wirklich nutzen, wenn diego nicht dabei ist.
der ist wirklich sehr stark am ball, wobei ich mir vorstellen könnte das wir den ganz gut decken könnten mit kauf und kucera.
insbesondere rübe sollte sein spiel entgegen kommen.
-
don`t feed the trolls
-
leider hatte er in der serie ja noch keine gelegenheit sein können zu zeigen, was glaubt ihr kann man von ihm erwarten.
hat er langfristig gesehen die chance im sturm gesetzt zu sein???
-
also alez alez sollte wirklich bleiben, viele der leute die nur unregelmäßig zur alm kommen, können doch gar nicht alle texte.
und wenn man nicht unmittelbar vor einer der boxen steht ist es schwer den text zu verstehen, wenn er zudem kompliziert wird und ausserdem noch einen schwierigen takt besitz.
einen guten schlachtruf macht doch aus das er sowohl vom gesang als auch vom text einfach ist.und beides bringt er mit.
geil wäre es wenn man ähnlich wie beim "wen lieben wir", das alez alez abwechselnd nach blöcken singt, dann halten wir vielleicht beim nächsten mal gegen bayern 45 minuten durch.
SWB Gruß
-
ich denke auch mal das die kölner im winter auf dem transfermarkt nochmal zuschlagen werden.
der verein hat ihm wohl eine 2stellige millionen summe für transfers zugesichert. -
es scheint wohl doch amtlich zu sein, daum wechselt zum fc.
also ich begrüße das dann ist er zumindest nicht in der bundesliga unterwegs.