Beiträge von Der Armine aus RS
-
-
ist genauso alt wie ich
-
ich denk mal ich werde wieder mit Kauf vorlieb nehmen
-
Chanel - my life (fonzerelli remix)
-
Zitat
Original von RobStar77
Das ist so verdammt geil.Ich will hier auch Radio Bielefeld hören können.......
wenn du Radio Bielefeld hören möchtest, dann benutzt du am besten einfach den Stream im Web
-
-
dann schaut doch mal hier, ähnliche Situation wie auf der Alm und ich find so sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus:
http://www.stadiumguide.com/valley.htmedit: hier ist es auch anders gelöst
-
einfach draufklicken und dann nochmal aktualisieren lassen, dann klappts
-
wie viele Dauerkarten sind denn bisher schon insgesamt verkauft worden und mit wie vielen verkauften Dauerkarten rechnet ihr?
-
ich hab im Prinzip genau das selbe Problem.. Dauerkarte würd ich mir ja noch leisten können, allerdings sprengen dann die Spritkosten das Budget..
-
Zitat
Original von Speedfish
...und die Welt fragt sich warum(So in etwa heißt eine Gruppe im SchülerVZ)
bin drin
-
sehr schöner Beitrag von dir DSC-Girl0488. So könnt ich das unterschreiben
-
ja so wirds sein. Vom ASC Schal wusst ich bisher auch noch nichts -.-
-
ich bin letztes Jahr Mitglied beim ASC geworden und habe "nur" diesen "Ich bin dabei Schaal" bekommen. Seit wann gekommt man zwei?
-
is jetzt zwar ein bisschen off topic aber mir gefällt das Bild irgendwie und wollte es euch nicht vorenthalten
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.Beim Kamper Shirt gebe ich dir Recht. Das Middendorp T-Shirt hingegen gefällt mir sehr gut! Ich hoffe mal ich kann Samstag eins ergattern
-
Zitat
Original von Kai
nene so heftig war mein erste Karneval nun doch nicht. Aber nachdem es mir in Leverkusen echt mal sowas von dreckig ging, weil ich ja umbeding die Nacht davor durchmachen musste, bin ich vorsichtig :-)))).
Auf dieser Party habe ich auch das dumme versprechen gemacht, dass ich ein Weizen exe und nach dem letzten Schluck sofort von einer mindesten hütfhohen Mauer springe, wenn Arminia in Leverkusen den Klassenerhalt klar macht. Naja es soll getetstet werden ob es so überschäumt, als wenn man von oben mit einer Flasche auf die andere haut. Ich hoffe ich kann mich drücken. Also mal sehen mit Samstagübrigens ich war mit Freunden, die keine Arminiafans sind beim Leverkusen-Spiel und bis jetzt auf jeder Party behauptet haben, dass es Bielefeld nicht gibt. Die waren echt begeistert von der Stimmung!!!
das is ja mal ne super Wette! Muss ich mir merken und teil mir mal mit, ob es schäumt oder nicht!
-
Zitat
Original von Kai
hi werd Samstag, wenn ich dann wieder stehen kann, auch zum schauen kommen denke ich...immernoch Restalkohol von Karneval im Blut oder was?
-
sieht so aus! Auch mein VLC-Player versagt mir den Dienst. Schade, hab mich schon drauf gefreut!
-
Zitat
Original von Momo
Wer hat eigentlich die Flanke auf Borges geschlagen, als der zum 1:1 gegen Hamburg eingelocht hat?
Na Kozze wars!