weg mit dem, ich biete Arminia nen Euro dann kann der mir jeden Abend nen Kölsch servierren. ZU mehr taugt der eh nicht!!
Beiträge von Der Armine aus RS
-
-
wer wird denn überhaupt zum Grand Prix geschickt?
-
ach? so ist das also! ihr wollt es ausführlich?
- geboren in Gießen
-in Bielefeld meine ersten Jahre verbracht
-in Spenge groß geworden
-dann nach Lenzinghausen gezogen
-und nun seit 5 Jahren in Remscheid -
Aus Remscheid tief im Bergischen Land
-
ähm worum gehts?
-
perfekt, dankeschön
-
Ich hab mal eine Frage zur Saisonfinalkarte. Und zwar wie teuer diese ist. Geht leider aus der offiziellen Homepage nicht hervor so viel ich weiß.
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5010 -
zumal hat er ihn nicht mal mit dem Fuß getroffen sondern "nur" mit dem Oberschenkel bzw. mit der Hüfte. Also ich halte diese ganze Diskussion für Überflüssig und natürlich brauch man so einen Spieler wie Jörg Böhme, hat man doch Samstag gesehen..
-
Zitat
Original von Timbuktu
FG ist KEIN Cheftrainer, sondern ein guter 2.Mann! der eine Mannschaft konditionell fit machen kann. Nicht mehr! Ich hoffe noch immer, dass wir einen RICHTIGEN Trainer bekommen. Aber bei dem Vorstand wir das leider ein frommer Wunsch bleiben.ich weiß gar nicht woher leute wie du immer ihre Information beziehen?! Woher weißt du dass Geideck kein guter Cheftrainer ist?! Warum lassen wir ihn nicht einfach erstmal in Ruhe arbeiten?! Der Erfolg wird schon kommen da bin ich mir sicher, und das heute war ein guter Ansatz!!
-
-
nimm sie doch trotzdem mit, unsere Ordner werden sie aus eigener Erfahrung sowieso nicht ertasten. Und wenn es halt so viele sind teilste die vor den Kontrollen halt an ein paar Freund auf oder sowas
-
ich geb euch allen mal einen Tip. Lehnt euch zurück, macht die DSC Hymne an und entspannt euch.. das hilft!! Und nächste Woche dann vollen Support gegen Nürnberg!!
-
Wie soll man sich denn einen Trainerwechsel vorstellen? Geideck wieder zum CO den DoktorJörg Weber wieder zu den Amas und Dammi wieder zum Nachwuchs ? Lustige Karusselfahrt
EDIT: Glücksrad trifft es am besten. Wer will nochmal drehen?
-
auf der offiziellen Homepage gibt es einen Live-Ticker zum Spiel!
-
öhn ich hab auch keine bekommen. Sollte es eine geben?
-
na sicherlich mit besserem Support hätte Arminia bestimmt gewonnen. Solche Posts gehen mir mitlerweile nur noch auf den Sack.
-
ich besorg mir mal nen Stadtplan und hoffe dass es nicht so weit vom HBF entfernt ist.
-
wo is denn das Cubismo? Bin am Sonntag in Köln, wär doch schön, wenn ich das Spiel doch nicht ausfallen lassen muss.
-
kann vllt. jmd. den Artikel posten? Will mich jetzt nicht extra anmelden
-
ich persönlich bin auch für Thomas von Heesen Sprechchöre, schließlich hat er diese Saison und auch schon die ganzen letzten Jahre prima Arbei für den DSC geleistet. Dies sollte jetzt nicht durch den Abgang überschattet werden. Und warum sollte man jetzt sauer auf Thommy sein? Er wird seinen Vertrag erfüllen.
Tief im Herzen glaube ich dass er eines Tages wieder zu uns zurückkehrt