kann man sich irgendwo das Spiel nochmal komplett anschauen? Habe noch nichts gefunden.
Beiträge von Der Armine aus RS
-
-
Müller hat übrigens am Ende des Spieles mitten auf den Platz gekotzt, einweiteres Indiz für absoluten Einsatzwillen. Meinen Respekt hat er zurück!
-
MOD: gelöscht
-
mir gefällt der sponsor
-
ihr habt ja echt alle völlig einen am Sender. Aber super geile Aktion!
-
-
hat jemand nen internet stream?
-
ja sind 4 Einzelkarten
-
ich denke mal das hat aber auch was mit den Final Dauerkarten zu tun. Vor dem Spiel gegen Preußen waren es laut Auskunft im Stadion 13000 Karten die bisher verkauft wurden. Vermutlich hat man die restlichen Stehplätze und viele Sitzplätze für den Verkauf der Final Dauerkarte im Online-Shop gesperrt.
-
Da bin ich mal auf offizielle Statements gespannt
-
-
das erinnert mich gerade an unseren Bielefelder "Ernie" der mir im Winter ,nur mit einer Arminia Pudelmütze bekleidet, an der Alm entgegen geradelt kam
-
Passt eigentlich ganz gut. Fängt so ein bisschen die alte Stimmung auf. Ab 22:20 geht es los
-
-
Heute Morgen gab es einen persönlichen Anruf von Herrn Uhlig bei uns in der Familie. Gefragt wurde ob wir nicht Interesse haben nochmal drei Dauerkarten für die aktuelle Saison zu kaufen... hatte ja gelesen dass ehemalige DK Besitzer kontaktiert werden sollen, aber das dies durch Herrn Uhlig persönlich geschieht ist ja der Hammer. Haben wieder drei DK genommen!!
-
das wäre der absolute hammer!!
-
"Der Spitzenreiter lädt ein:
Zum Spiel am kommenden Mittwoch bietet Arminia für alle Schüler unter 18 Jahre Sitzplatztickets für 6 € im Fanshop-VVK an. Sich die Karten schon im VVK zu holen, lohnt sich in diesem Fall also doppelt (an den anderen VVK-Stellen und an den Tageskassen gelten die normalen Preise).
Der Fanshop ist morgen und übermorgen geöffnet - wer noch keine Karte hat und dabeisein kann, sollte in jedem Fall den VVK nutzen!
Seid dabei, wenn Arminia das erste Mal seit dem 19.10.2003 als Tabellenführer ins heimische Stadion einläuft! "Also für mich steht da eindeutig, dass es diese Karten nur im VVK gibt.. hab ich von der ASC Seite auf Facebook kopiert.
-
nochmal vielen vielen Dank an den ASC. Was würden wir wohl nur ohne diesen Stream machen..
-
das war ja günstig, dann kann man ja ruhig weiter machen!
-
je nachdem wie sich der Vorverkauf entwickelt kann ich mir gut vorstellen, dass die Nordtribüne am Spieltag auch noch geöffnet wird, um die ganzen Spontankäufer abdecken zu können.
Ich denke mal 22000+ ist drin.