gut hört sich das alles nicht an..
Beiträge von Der Armine aus RS
-
-
er war übrigens auch bei der Saisoneröffnung dabei!
-
ja kann ich bestätigen
-
boah 6 euro Mitgliedsbeitrag monatlich find ich jetzt schon ganz schön happig
-
der Bielefelder Rapper Casper bringt am 9. Juli sein neues Album raus. Zur Zeit kann man die erste Single aus dem Album im Netz bzw schon auf Einslive hören! Sehr geil wie ich finde
-
is ja interessant, dass du genau weißt wer es war. Dann schick doch einfach eine e-mail mit deinen Beweisfotos und Videos an den Verein!
Herzliches Gelingen! -
weiß jemand wo das Spiel in Wuppertal stattfindet? und wird die U19 fantechnisch begleitet? geht ja um einiges am Sonntag.
Werde wohl mit meinem Bruder hinfahren. Ist ja direkt um die Ecke... -
ich zum Beispiel hab noch gar keine Post bekommen, und ich denke, dass es vielen anderen auch so geht.
Werden mit Sicherheit noch einige zusammen kommen. -
ich glaube du meinst casper - eines tages
-
wir haben einfach nur stress mit diesem Paket, haben sage und schreibe knapp einen Monat gar kein Internet gehabt, da sich bei der Telekom wohl ein Fehler "eingeschlichen" hatte. Nach schätzungsweise 3 Std. Telefonservice der Telekom und viel Warterei hätte es dann fast geklappt. Schlussendlich haben wir uns dann noch Hilfe von unserem PC Fachmann geholt. Waren vorher bei Arcor, wo alles perfekt lief, jetzt bei der Telekom hab ich einfach nur noch langsames Internet und nen viel schlechteren Router als vorher...
da zur Zeit auch noch wartungsarbeiten der Telekom bei uns durchgeführt werden, können wir das Fernsehangebot im Moment auch schon wieder nicht nutzen. Nunja warten wir mal die kommende Saison ab... -
der Unterschied ist, dass auf Schalke fähige Leute im Vorstand sitzen. Hier ist das leider nicht so..
-
ERNST MIDDENDORP!
-
weiß jemand wo man das komplette Lied herbekommt?
-
da sah Touré gar nicht gut aus..
-
fischer geht wohl nach hinten links und feick jetzt offensiver
-
komm das verlieren wir noch
-
komischerweise sind aber gerade 38 Stück dort zu haben...
-
Zitat
Original von serz
weiß einer wie die bus/s-bahn verbindung vom bahnof zum stadion ist?Wie lange fährt man und in welchem Takt fahren die?
so viel ich weiß gibt es einen shuttle-bus direkt vom HBF Paderborn bis zum Stadion, müssten dann alle paar Minuten losfahren
http://www.nw-news.de/sport/sc…tadion_und_Fernsehen.html
steht ganz unten bei "Bei Gewalt wird eingeschritten"
-
juhu endlich Ailton gegen den FC Remscheid
-