bin gestern mit 15 Dortmundern aus Remscheid nach Dortmund gefahren. Zum Glück hab ich mich etwas zurückgenommen und nur die Frage gestellt was sie meinen wie hoch sie gewinnen würden
das wird mich am Montag in der Schule aber wahrscheinlich auch nicht retten. Oh man wird das peinlich
Beiträge von Der Armine aus RS
-
-
wirklich kreative Idee von dir. Auf das deine Bemühungen Früchte tragen werden!
-
Hitch du bist so lächerlich jetzt hat Speedfish ne Woche Forumssperre und du kannst seelenruhig weiter beleidigen und deine eigene Meinung präsentieren. So kann man natürlich die Leute ruhig stellen, die eine andere Meinung haben. Wirklich sehr souverän. Respekt
-
laut DSF haben wir einen neuen dritten Torwart. Rouven Fernandez
-
schön und somit bist du jetzt kein Deut besser als ich soll ich mich jetzt auch so über dich aufregen?
-
Zitat
Original von Hitchcock
Dann bete mal, dass Dein Milchgesicht niemals so entstellt wird. Einen weiteren Kommentar zu Deiner peinlichen Bemerkung spare ich mir jetzt einmal.
Ribery hat als Kind einen schweren Autounfall überlebt. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wurde natürlich in jungen Jahren oft ob seiner Narben gehänselt. Um so beeindruckender finde ich es, wenn sich so einer nach oben kämpft und es allen zeigt. Und genau DAS hat er auch heute gemacht... Pfiffe und Schmährufe motivieren solche Typen dabei umso mehr.
langsam muss ich echt über dich schmunzeln. Is ja schön das du mir jetzt Riberys ganze Lebensgschichte erzählen willst, aber darum gehts doch gar nicht. Es kam nur die Frage von dir auf wieso er ausgepfiffen wurde und das wollte ich dir mit diesem Foto zeigen. Es geht mir nicht um seine Narben oder sonstige Schicksalsschläge, sonder einzig und allein um seine Gestik.
Achso ich finds echt schade dass ein 37 Jähriger Mann mit Beleidigungen um sich werfen mussEdith: 38 Jahre
-
es geht nicht um die Narbe sondern um den Gesichtsausdruck und die dazugehörige Geste. Ich frage mich wieso sich dann noch welche aufregen dass er ausgepfiffen wird
-
Zitat
Original von Hitchcock
Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.
http://www.bundesliga.de/media…ltag/biele_fcb6468345.jpg
also ich finde diese Fratze mehr als provozierend, mit Recht wurde er dann das ganze Spiel über ausgepfiffen
-
Zitat
Das "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" war so witzig dann auch nicht. Nichts gegen Kamper, aber selbigen steckt ein Ribery doch allemal in den Sack. Riberys Spiel ist zum Zungeschnalzen. Sein Tor heute und auch etliche seiner Aktionen heute sprechen für sich. Völlig unverständlich fand ich darum die Pfiffe, wenn Ribery am Ball war. Das konnte ich nicht nachvollziehen, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.
warst du nicht im Stadion? Hast du seine Provokationen nach seinem Tor nicht gesehen?!
-
und ab und zu knallt mal der Ball in die Friteuse
-
-
hab heute Nacht geträumt dass er ein Tor gegen Bochum macht
naja wird wohl ein Traum bleiben -
werden die nicht gerade abgebaut?
-
Na er scheint ja völlig in der Versenkung verschwunden zu sein. Den gibts vei Comunio gerade für 160k zu kaufen. Soll ich es wagen?
-
also erst meinte die Frau am Telefon auch dass es nur noch ein paar sind, nachdem sie aber dann mit ihrer Kollegin gesprochen hatte, hieß es dass noch genug Karten da wären.
-
für Kurzentschlossene gibt es morgen noch eine Tageskasse sogar noch für Gästestehplätze. Habe gerade beim Ticketservice angerufen.
-
ja Wuppertal wäre klasse direkt bei mir um die Ecke
-
heute Abend ab 19:25 auf ZDF
-
auch von mir herzlichste Geburtstagsgrüße. Lass dich feiern auch wenn es nur noch eine Stunde ist
vllt. sieht man sich nochmal auf der Alm
gruß phil -
zum Thema Ausleihe von Kroos:
Jemand die Bayern im Uefa Cup geshen?
unglaublich der Kroos!!