Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut. Da zeigt Sat1 doch tatsächlich knapp 2 Minuten lang Ausschnitte aus dem Cl-Spiele Glasgow - Stuttgart so nebenbei in den Nachrichten und das wars. Also, das ist meiner Ansicht nach eine bodenlose Frechheit. Erstens sollte man die Spiele der deutschen Mannschaft(en) länger zeigen, zweitens würde ich auch schon gerne die anderen Mannschaften sehen und drittens (wenn auch bei weitem nicht so wichtig) ein paar Interviews zu sehen bekommen. Also, wenn das so weiter geht dann zur Hölle mit SAT1.
Beiträge von stehender_fan
-
-
Das Transparent habe ich leider nicht gesehen... aber morgen gibts ja die Wiederholung da kann man es sich nochmal ansehen.
Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft. Eine durchweg kämpferisch gute Leistung (mit den arminia-typischen Abwehrschwächen zwischendurch). Vor allem von der Offensive war ich doch sehr angetan. Küntzel hat endlich sein erstes Tor gemacht. Aber der neue hat mir fast noch besser gefallen, hatte einige gute Aktionen. Wenn er sich erstmal noch besser ins Team integriert hat dann wird das vielleicht ein Knaller *hoff*
-
Naja, dass Hannover ein neues Stadion baut ist einleuchtend. Das alte Niedersachsenstadion (pardon AWD-Arena) war doch wirklich nicht mehr zeitgemäß und das in einer "Weltstadt":D
Duisburg dagegen ist doch so ein Kaff die brauchen doch kein neues Stadion. Selbst das alte war da doch zu fein und für die zweite Liga mehr als ausreichend. Aber was solls, sie haben wohl die Schmuckkästen in Bielefeld und Nürnberg gesehen und wurden neidisch -
Also, ich fand die Sportschau auch sehr gelungen (unabhängig davon, dass es nach ran nur noch besser werden konnte). Vor allem die Werbeblöcke waren homogener als bei Sat1 (wo das inzwischen fast schon eine Frechheit ist).
Berichterstattung war OK, die gezeigten Szenen gut ausgewählt (fand ich) und keine übertrieben Inszenierung wie bei Sat1. Trocken und nüchtern dargestellt halt und trotzdem attraktiv. Moderator war ebenfalls OK nur warum musste man ausgerechnet den Hoeneß einladenWeiter so ARD ...
-
Also, die drei Leute, die heute IMHO sich wenigestens bemüht haben, waren Benschneider, Kauf und Vata. Benschneider könnte man ruhig als neues WTC in New York aufstellen, der hat dementsprechend viele Kopfballduelle gewonnen. Kauf war kämpferisch wie eh und je und Vata war der einzige kreative Pol in der Mannschaft. Ansonsten alles Mist. Unsere Stürmer verdienen den Namen gar nicht, sie so zu bezeichnen ist eigentlich eine Beleidigung für alle anderen ehrenwerten Stürmer in Europa. Sinisterra war ... glücklos und leider leider hat sich auch Matze dem Leistungsniveau teilweise angepasst.
"Möhlmann raus" Rufe gab es auch im Block3 von 3, 4 Leuten, aber auch "Vorstand raus" war zu hören.
Ich will ja auch nicht jetzt schon anfangen zu meckern aber die Mannschaft scheint mir (vor allem in der Offensive) hoffnungslos überfordert. Bezeichnend waren Aktionen in denen Fatmir alleine gegen drei sich durchzusetzen versuchte und alle Mitspieler sich von ihm ENTFERNTEN statt zu helfen ... echt sagenhaft
Aber es kann ja alles nur noch besser werden ...
-
Also, ich freue mich für den Federer. Er hat super Tennis gespielt, nicht so wie einige andere stur von der Grundlinie sondern abwechslungsreich und ansehnlich. Ziemlich perfekt. So macht auch das zuschauen wieder spass.. PS: witzig fand ich bei der ARD Becker unter den englischen Fans ...
-
--------------------------------------------------------------------
HSV: Marek Heinz zu Banik Ostrau
Die Trennung zwischen Marek Heinz und dem HSV ist
perfekt. Der 25jährige Techniker löste heute seinen Vertrag mit dem
HSV auf und wechselt per sofort zum tschechischen Erstligisten Banik
Ostrau. Damit findet die lange Vereinssuche ein glückliches Ende für
Marek Heinz. "Marek hätte bei uns keine Chance mehr gehabt. Es ist
der beste Weg für ihn. Ich wünsche ihm, dass er sein unbestritten
großes Talent in Ostrau besser ausspielen kann", so HSV-Sportchef
Dietmar Beiersdorfer nach der Eingung
----------------------------------------------------------------------Ich wünsche Heinz Alle Gute, vor allem, dass er in seiner Heimat besser spielt als bei uns
-
also ich wollte einfach nur jeden verdacht von mir weisen, jemals ein sitzplatzkarteninhaber gewesen zu sein. sitzplätze sind was für a....löcher ...
-
Das ist doch für uns nur von Vorteil, wenn es nicht so viele eindeutige Favoriten auf den Aufstieg gibt. Denn so könnten wir auch mit einer schwächeren Mannschaft zum Zug kommen und den dritten Platz erreichen. Wer weiß ...
-
Also, langsam werde ich SAUER. Vielleicht sollten wir paar Wecker vor der Geschäftsstelle hinstellen die mal demonstrativ klingeln...
-
ich finde auch, dass man mit der bestehenden mannschaft eine gute Abwehr bilden kann. In der zweiten Liga ist zum Beispiel ein Rauw viel stärker als in der ersten. Und dass Murawski die Ruhe fehlt halte ich für ein Gerücht. Gerade er als erfahrener Spieler kann in der Defensive vielseitig eingesetzt werden, und auch mal nach vorne Akzente setzen. Ich glaube das ist bisher nicht so deutlich geworden aber wenn er gespielt hat dann hat er es gezeigt.
-
ich darf an dieser Stelle mal Werbung für einen hervorragenden ICQ-Clone namens Miranda machen. Kleiner und schneller als ICQ-Lite, ausserdem kann man allerhand andere Netzwerke damit benutzen (AIM, Yahoo, MSN und IRC um die bekanntesten zu nennen).
Ich jedenfalls benutze schon lange kein ICQ mehr (nachdem ich irgendwann feststellte, dass meine icq2002 installation über 100 MB belegte).
Probleme sind damit jedenfalls noch keine aufgetreten - im Gegensatz zu ICQ, dass aus dem connect-Vorgang ein Glücksspiel machte -
Francis Kioyo soll im Gespräch sein ...
-
wir könnten ihn ja als neuen Rasenmäher-Mann auf die Alm holen. Da hat er sein Talent bewiesen.
Im Ernst: Unter Benno und TvH wird er wohl keinen Schritt mehr auf dem Almrasen machen dürfen. -
Also wirklich... die meisten scheinen ja schon im Flugzeug nach Hawaii und nicht auf dem Platz gewesen zu sein. Da tut mir wirklich nur der Rudi leid. Der würde doch am liebsten selbst auf den Platz, ein Tor schießen und diesen Säcken in den A.. treten. Man kann nur froh sein, dass wir zwei (im Moment) exzellente Torjäger mit Klose und Bobic haben, die ihre CHancen zu nutzen wissen (naja aber das mit dem Pfostenschuss aufs leere Tor von Bobic war auch witzig - fast schon wie der Takahara:D )
Allerdings muss ich auch dem Gönner recht geben, wer da heute alles so gespielt hat, da habe ich mich schon gewundert. Neuville ist doch nur schwach. Rau ... naja vielleicht wird noch was aus ihm. Freier gehört da nicht rein. Schneider ... siehe Neuville. Kehl meckert doch nur statt Leistung zu bringen.
Naja, aber da solche Leistungen nichts Neues sind, und der gemeine deutsche Fan daran gewöhnt ist, muss man nicht groß lamentieren. Ich persönlich habe mehr Interesse an einer erfolgreichen EM als an attraktiven Quali-Spielen.
-
Sehr richtig, ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal das Trikot der Nationalmannschaft überstreift. Es reicht wenn er eine gute Saison für Hamburg spielt (vielleicht nicht mal die ganze).
Auf jeden Fall ist seine Wahl sehr gut, schließlich spielt der HSV international. Also, ALLES GUTE !!! Ich werde dich auch dann noch feiern wenn du das nächste Mal auf die Alm kommst.
-
Ja und bedenkt mal, wieviel Ruhrpottpolen statt zu dortmund oder Schalke oder Bo***m plötzlich Arminia-Anhänger werden.
Also ich finde das gut, denn Polen haben meistens weniger Anpassungsprobleme als meinetwegen Afrikaner, die noch nie Schneeflocken gesehen haben.
Sie sind preiswert und können kämpfen, denn in der polnischen Liga geht es hart zu. -
Die Schweizer waren schon immer vernünftig, weil sie sich aus allerlei scheisse rausgehalten haben. Schalke ist da nur das nächste Kapitel dieser Tradition. Und Kollege Gross wird so ein paar Jahre länger leben. Weise Entscheidung
I LOVE SWITZERLAND
-
Also, ich freue mich, dass Mailand schlussendlich gewonnen hat. Unabhängig davon, dass sie es sowieso verdient hätten (wegen der Spielweise Juves).
Aber was musste ich gestern bei RTL hören ? Toppmöller nach Barcelona ?? Das wäre natürlich ein großer Coup.
-
also, vor einem aufstiegskonkurrenten brauchen wir nun wirklich keine angst´mehr haben: Mainz. Was auch immer die tun, sie werden ja doch nicht aufsteigen. Meinetwegen können sie uns ja bis zum 34 Spieltag einen Aufstiegsplatz freihalten und dann uns überlassen (das ist doch schon Mainzer Tradition)