Beiträge von stehender_fan

    Da wir offensichtlich ein Defizit im Sturm haben, möchte ich einen Namen einbringen, den noch keiner hier erwähnt hat. Mit diesem Spieler wäre unser Sturmproblem in der 2. Liga aus der Welt:


    STEFAN STUDTRUCKER


    unser treuer und heißgeliebter Stürmer aus vergangen Tagen (mir kommen die Tränen ;) ) wäre eine echte Verstärkung. Mit kühlem Kopf und mit einem heißen (Arminia)-Herzen würde er die Tore machen.:arminia:



    Und da wir auch im Mittelfeld keinen Regisseur haben, kann sich auch von Heesen gleich das Trikot überziehen...

    Also, erstens: Die Lage ist keineswegs aussichtlos. Zweitens: die Unterstützung der Fans hat der Verein sicher (abgesehen von den Erfolgsfans, die erwähne ich hier gar nicht ernst).
    Aber: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch in der zweiten Liga (unter einem gewissen Hermann G.) in akuter Abstiegsgefahr geschwebt. Und das mit der Mannschaft, die schließlich in der nächsten Saison aufgestiegen ist.


    Was ich damit sagen will: Lebbe geht weider (mein Lieblingsspruch :lol: ) aber dass eine Saison schnell in die Hose gehen kann, sollten wir inzwischen gelernt haben. Daher sollte man - bei allem (Zweck)optimismus - auch ein paar Worte der Warnung und des Pessimismus gelten lassen. Sonst steigen wir womöglich bestens gelaunt optmistisch in die Regionalliga ab. Huch !!! ....:pillepalle: Der Zerfall der Mannschaft kann da absolut entscheidend sein

    das stimmt, sievers und tiger klingt ziemlich ähnlich. Und die Hannoveraner haben ja ganz lautstark nach ihrem Torwartidol gerufen. im übrigen hat es mich gefreut dass so ein Urgestein nochmal randurfte. Aber den Leuten von Premiere sollte man Wattestäbchen schenken auf dass sie ihre Ohren sauberkriegen

    Stolz bin ich auf diese Mannschaft auf gar keinen Fall ? Weshalb sollte ich??? So viele Chancen, so viele Möglichkeiten zum Klassenerhalt und trotzdem nichts. Und das ist ja bei weitem nicht das schlimmste. Was die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat (das Spiel heute war ja geradezu ein Musterbeispiel dafür), war unter aller Sau, da ging nichts aber auch gar nichts nach vorne. Zufallsaktionen, Hinterherlaufen, Passivität, so spielt keine Mannschaft, die sich an den letzten Strohalm klammert sondern eine, die bereits ertrunken ist. Und darauf kann man nicht stolz sein. Als einzigen kann man hier Hain rausnehmen, denn der kann ja nun wirklich nichts mehr machen. Er hat gehalten, was zu halten war, manchmal sogar noch mehr. Bastian Reinhardt war stark, aber wenn das Mittelfeld und der Sturm dauernd die Bälle verlieren (auf Sport1 stand, Vata hätte eine Fehlpassquote von fast 100%) dann kann auch er keine Akzente setzen, weil er als Abwehrchef erstmal Tore VERHINDERN soll. Ich finde bei all dieser Misere hat er seine Aufgaben gut gemeistert.


    Ansonsten lauter Enttäuschungen ...


    Ich denke, jetzt wird es folgendermaßen laufen. Die Mannschaft startet stark geschwächt in die zweite Liga (kein Wunder wenn wir so viele Spieler abgeben müssen), und nach 6 - 7 Spieltagen fliegt Benno auf Grund der unbefriedigenden Tabellensituation.

    Zitat

    Original von Endspurt
    Nach meiner Meinung hat Felix Magath richtig gehandelt.


    Beim VfB ist mit dieser Mannschaft nächste Saison nicht noch mehr zu erreichen. Nächstes Jahr wäre er wieder im Mittelfeld gelandet.
    Man muss gehen wenn man ganz oben auf der Leiter des Erfolges steht, und das ist beim VfB momentan so. :)


    Bei Schalke trifft Magath eine interessante Situation an, schlechter kann es mit dieser Mannschaft nicht mehr gehen, also das beste was einem Trainer passieren kann. Wenn er nächste Saison mit Schalke in den Uefa-Cup kommt, jubeln wieder alle! :D


    Das Problem ist nur, wenn er mit Stuttgart einen Mittelfeldplatz belegt, dann kann er sagen "Ja die alten Leitwölfe sind ja nicht mehr da (zB Balakov) und die Jungen brauchen halt noch etwas Zeit in der sie sich weiterentwickeln können. Gebt ihnen Zeit, da wächst eine tolle Mannschaft heran"


    Auf Schlacke ist das aber so wenn sie mal nicht auf einem CL-Platz stehen, dann ist gleich Feuer unterm dach. Ebenso ist die Mannschaft nicht annähernd so gefestigt wie in Stuttgart. Er kann meiner Meinung nach nur verlieren, weil er mit dieser Schalker Mannschaft nicht die Ziele erreicht, die der Vorstand und Mr. Fette Zigarre von ihm erwarten (das wäre die CL). Wenn er auf dem 5 Platz steht wirds wieder Zoff geben.

    Also, ich stehe weiterhin zu Benno Möhlmann. er ist IMO der beste Trainer, seit langem.
    Allerdings muss man anerkennen, dass in den letzten Jahren einzig und allein Ernst Middendorp den Klassenerhalt geschafft hat. Zwar nur einmal, aber immerhin...

    Wenn man den Meldungen der polnischen Sportzeitungen glauben darf, dann spielt Michal Chalbinski, derzeit in den Diensten des Erstligisten Odra Wodzislaw, nächste Saison bei Arminia, und zwar unabhängig von Klassenerhalt oder Abstieg. Nach dem Spiel gegen Rostock, am Montag, soll die endgültige Entscheidung fallen.

    Im Moment sieht es nicht gerade danach aus, als ob Real weiterkäme. Das wäre super, dann würden die hochnäsigen Madrilenen endlich mal tief fallen. Das ganze getöse von wegen "wer kann uns noch stoppen" ging mir schon auf die Nerven. Also, forza Torino !!!

    Warum ??? Bochum ist durch, da braucht er sich jetzt keine Sorgen mehr machen. Allemal besser, dass er spielt, als dass wieder Null-Bockdanovic oder sogar Heinz spielen, finde ich... Auswechseln kann man ihn immer noch

    Naja wobei ich zugeben muss, die gelb-rote Karte und der Elfmeter waren berechtigt... wer seinen Arm im Fallen so offensichtlich ausstreckt wie Bogusz, der braucht sich nicht über die Folgen wundern.

    Wenigstens ein paar Leute aus dem Westen der Republik stehen hinter uns... aber ganz ehrlich, ich hoffe stark, dass uns 1860 am nächsten Spieltag hilft und Bayer besiegt. Das soll natürlich nicht davon ablenken, dass zunächst auch wir in Rostock punkten müssen. Je nachdem ob Bayer verliert oder unentschieden spielt könnte auch ein Unentschieden schon reichen.


    Ist schon unglaublich, was da heute an Pfostenschüssen vorgekommen ist. Soviel Pech ... :nein: hoffe dass wir in den letzten beiden Spielen umso mehr Glück haben werden

    Ich glaube das war eher so gemeint, dass die Fans von den Patzern des gegnerischen Torwarts leben... und da kann ich wirklich nur zustimmen, solange unser Torwart nicht patzt :P und das macht er ja meistens nicht.


    gn8

    ich weiß nicht warum, aber bei mir wird der Verdacht stärker, dass wir den Kryszalowicz von Frankfurt holen. ich habe gehört, dass Frankfurt seinen Vertrag nicht verlängern wird. und vielleicht hat ja auch Wichniarek ein gutes wort über seinen Kameraden aus der Nationalmannschaft verloren. wie gesagt, ich weiß nicht warum, es ist einfach nur ein Gefühl ...

    Zitat

    Original von Wichniarek


    Naja, das sehe ich nicht ganz so. Er hatte einige gute Spiele aber auch viele Patzer. Bei den eigenen Fans in reutlingen war er ja auch nicht gerade der Messias




    das stimmt und mit seiner frisur sieht er auch nicht besser aus als mit der altbekannten Glatze ... :kotzen: