Stolz bin ich auf diese Mannschaft auf gar keinen Fall ? Weshalb sollte ich??? So viele Chancen, so viele Möglichkeiten zum Klassenerhalt und trotzdem nichts. Und das ist ja bei weitem nicht das schlimmste. Was die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat (das Spiel heute war ja geradezu ein Musterbeispiel dafür), war unter aller Sau, da ging nichts aber auch gar nichts nach vorne. Zufallsaktionen, Hinterherlaufen, Passivität, so spielt keine Mannschaft, die sich an den letzten Strohalm klammert sondern eine, die bereits ertrunken ist. Und darauf kann man nicht stolz sein. Als einzigen kann man hier Hain rausnehmen, denn der kann ja nun wirklich nichts mehr machen. Er hat gehalten, was zu halten war, manchmal sogar noch mehr. Bastian Reinhardt war stark, aber wenn das Mittelfeld und der Sturm dauernd die Bälle verlieren (auf Sport1 stand, Vata hätte eine Fehlpassquote von fast 100%) dann kann auch er keine Akzente setzen, weil er als Abwehrchef erstmal Tore VERHINDERN soll. Ich finde bei all dieser Misere hat er seine Aufgaben gut gemeistert.
Ansonsten lauter Enttäuschungen ...
Ich denke, jetzt wird es folgendermaßen laufen. Die Mannschaft startet stark geschwächt in die zweite Liga (kein Wunder wenn wir so viele Spieler abgeben müssen), und nach 6 - 7 Spieltagen fliegt Benno auf Grund der unbefriedigenden Tabellensituation.