Natürlich wäre er nicht zurückgekommen ... dafür ist Stuttgart ein viel zu attraktiver Verein. Kann man ihm nicht übelnehmen. Dort ist er einer der erfahren(er)en Spieler, die die jungen a la Hleb, Hinkel etc. führen. Und da die so gut spielen, hat er da wohl viel Spass.
Beiträge von stehender_fan
-
-
Heute eröffne ich mal die Glückwunschliste ...
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!
-
Hätten wir mal den Heinz Mülller behalten der hat sich in einigen Trainigsspielen als guter Stürmer ausgezeichnet. Das wäre sicher DER neue Torjäger auf der Alm geworden
-
Die Aufstellung ist völlig OK, als Alternativen im Mittelfeld / Sturm bieten sich Porcello / Bogdanovic an, aber ich denke in die Anfangself gehören sie eher nicht.
Also, dann überzeug mal den Benno davon dass wir Recht haben
-
unglaublich .... bei jeden anderen Spitzenverein hätte ich Momos Entscheidung verstehen können und ihn standesgemäß freundlich verabschiedet, aber Bochum ???????????
Also ich hoffe ganz ehrlich, dass Momo für Arminia nicht mehr zum Einsatz kommt. Denn auspfeifen und was auch immer können wir ihn auch auf der Bank, da wird er es genauso gut hören. Und stattdessen soll Bogdanovic spielen. Vielleicht wird er auf die Aussicht hin, die nächsten Spiele Stammspieler zu sein, doch noch etwas Engagement zeigen können. Oder wir setzen auf einen anderen Spieler der bisher nicht zum Einsatz gekommen ist. Sadovic z:b. (s.o.). Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, uns nach neuen Stürmern umschauen zu müssen. Immerhin
Und wenn Bochum absteigt (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist) und Momos Berater hier weinend aufkreuzen von wegen neuer Vertrag dann soll sich TvH schon mal eine Schrotflinte an die Wand der Geschäftsstelle hängen...
Im übrigen glaube ich nicht dass er sich da durchsetzt...Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Pfeifkonzert am Samstag
-
Kein Vorwurf an Hain er hat ja noch nicht mal in Richtung Ball geschaut als er da neben dem Tor saß sonst hätte er seinen Kopf vielleicht noch eingezogen. Und Reinhardt ... naja wenn er das Ding nicht gemacht hätte, dann der HSVer hinter ihm er musste also was machen. Pech gehabt...
Was mir viel mehr stinkt als das ist die Leistung der Offensivabteilung. Da hat man heute gar nichts gutes gesehen (ausser dem Flugkopfball von Artur). Alle haben sich zwar halbwegs bemüht (manchmal) aber alles in allem seeehr schwach. Die Möglichkeiten hatten doch vor allem Abwehr- und Mittelfeldspieler. Das dumme daran ist es hat sich auch keiner von den Eingewechselten irgendwie aufgedrängt. Weder Cha noch Heinz und auch nicht Porcello. Da sehe ich leider schwarz. Hoffentlich wird das bald besser.
Ahja und nicht vergessen darf man ja, dass Hamburg nominell noch ein Tor geschossen hat ich dachte ich seh nicht richtig was der Takahara da macht...
Generell ist mein Eindruck von diesem Spieltag: Selten zuvor in der Saison wurde so viele hunderprozentige Chancen nicht verwandelt. Das mag vielleicht durch die Berichterstattung beeinflusst werden, aber bei jeden Spiel habe ich ein paar CHancen gesehen die drin sein mussten, wo der Spieler vor dem leeren Tor stand - und nicht traf. Dafür macht dann Bremen so ein seltenes Tor fast von der Mittellinie
-
Happy Birthday !!! Ich hoffe dass Arminia die richtige Reaktion auf diesen besonderen Tag zeigt
-
Zitat
Original von x-man
Also ich finde den Effenberg auch nicht schlecht, würde ihn mir aber dennoch nicht auf der Alm vorstellen wollen. Wenn es soweit ist das wir auns alle Spinner an Land ziehen wollen, würden wir 'ne geniale Chaoten-Truppe zusammenbekommen!
Hier mal eine fiktive Aufstellung:
--------R.Präger----------Amoroso------------
-J.Böhme------S.Effenberg-----A.Brinkmann-
----------M.Basler--------A.Möller-------------
----T.Legat-----C.Ramelow-----T.Cichon-----
-------------------Lehmann--------------------
Auf der Bank:
Goran Curko
Chiriaco Sforza
Peter Peschel
Daniel Jurgeleit
Sven Demandt
Darius Wosz
Willi LandgrafAm 1.7.2003 wird die neue Mannschaft vorgestellt...
Tags darauf wieder zurückgezogen, weil die Spieler sich untereinader die Fresse polierten... und die Heulsusen unter ihnen, wie Präger, Ramlow oder Cichon gleich wegrannten
Also bei so einer Truppe wäre doch immer Feuer unter'm Dach, was? *gg*Wenn schon mal von Fresse polieren die Rede ist dann darf man einen der größten Polierer nicht vergessen: Uliiiiiii Stein. Erinnert sei nur an seine Großtat gegen Jürgen "Cobra" Wegmann. Der kann richtig draufhauen wenn er will. Also, Ulii in die Mannschaft. Sportlich gesehen eine echte Verstärkung gegenüber Curko Ich finde er passt auch menschlich in diese Truppe
-
Tatsächlich, Stefan Kuntz ist offiziell neuer Cheftrainer bei Waldhof Mannheim. Auf Grund der miserablen Qualität des Kaders wird er wohl scheitern müssen. Ich denke dass Kuntz gar nichts bewirken KANN, weil der Kader einfach schlecht ist. Deswegen sollte man ihn nicht zu sehr am Abschneiden seiner neuen Mannschaft messen. Im übrigen verstehe ich ihn nicht ganz, dass er sich sowas antut. Das Präsidium scheint ein einziger Haufen Wilder zu sein, die im Trainer ihre Zielscheibe finden um vom eigenen Versagen abzulenken. Die Art wie Pradt gegangen ist/wurde ist doch das beste Beispiel dafür.
Ich wünsche Kuntz dass es ihm besser ergeht aber wirklich Hoffnung habe ich nicht -
Vodka Gorbatschow ??? Echt? Na der Streik wird nicht einfach
-
Vielleicht wollte er sich auch nur einfach um einen Job bei Arminia bewerben weil er von Schlacke die Schnauze voll hat . Schätze er hat eine deeftige Absage bekommen
-
das verstehe ich nicht... wenn ich nicht gerade arbeitslos wäre dann würde ich nie so ein Angebot von Bayer annehmen. Und Kohler war doch in seiner Trainerposition bestens aufgehoben, da konnte er viel bewegen. Bei Bayer wird er gar nichts bewegen können. Es sei denn .... hmmm ... es sei denn er hofft bal der Nachfolger von Hörster zu werden. Halte ich gar nicht mal so für abwegig (und fände ich auch nicht schlecht)
-
ich bin ja schon mal mächtig gespannt, wen es als nächstes erwischt ... denn das wird ja wohl nicht die letzte entlassung gewesen sein, das glaube ich nicht.
Also, Augenthaler z.B. ist ein ganz heisser Kandidat auch wenn Nürnberg wieder mal gewonnen hat. Dem Präsidenten Roth würde ich nie trauen. -
Genau... eigentlich war bisher Reinhardt fast schon der Alleinunterhalter bei Standards. Flanke Dammeier, (Kopfball)Vorlage Reinhardt und dann musste jemand vollstrecken. So wirds vielleicht noch besser laufen
-
Er ist noch jung. Wer weiß ob man ihn nicht als Stürmer einsetzen könnte. Mit der Grösse wäre er eine Gefahr im Strafraum bei jeder Flanke.
-
Hier ist sie:
1 Bayer Leverkusen 53
2 Borussia Dortmund 52
3 Bayern München 50
4 FC Schalke 04 48
5 1. FC Kaiserslautern 48
6 Hertha BSC 46
7 Werder Bremen 43
8 1860 München 39
9 VfB Stuttgart 35
10 VfL Wolfsburg 33
11 Hamburger SV 33
12 Hansa Rostock 29
13 Bor. M'gladbach 27
14 Energie Cottbus 26
15 1. FC Nürnberg 25
16 SC Freiburg 24
17 FC St. Pauli 21
18 1. FC Köln 16btw: die tabelle ist von kicker.de, da gibts viele statistiken auch für die vorherigen Saisons
-
Na super dann haben wir jetzt zwei high tower ... Reinhardt und Benschneider Der Mann ist 199 cm gross !!!
-
ich finde auch, dass man den Heinz nicht jetzt schon endlos kritisieren sollte. sicher, das spiel gegen dortmund war nicht gerade eine seiner sternstunden, aber man merkte eben, dass er noch nicht in die mannschaft eingebunden ist. soweit zu gehen, und das als leistungsverweigerung zu bezeichnen geht doch etwas zu weit.
Allerdings bin ich mir trotzdem relativ sicher, dass TvH ihn nicht kauft sondern nach Hamburg zurückschickt. -
Richtig! Danke dass du mich daran erinnert hast ... es war natürlich Heinz und nicht Bogdanovic
Und was Porcello betrifft gebe ich dir Recht, der kann mehr bewegen als Rade und Marek (zumindest im Moment)
-
ehrlich gesagt... ich habe bewußt auch nur die Einwechslung von Cha mitbekommen naja aber als Stammgast weiß man doch inzwischen, dass Benno Bogdanovic einwechselt. da braucht man nicht extra aufpassen ...