ich denke dammi wird der neue thommy
erst spieler dann trainer der 2.,dann manager ,bald trainer denke ich
ich denke dammi wird der neue thommy
erst spieler dann trainer der 2.,dann manager ,bald trainer denke ich
umit korkmaz wechselt zur eintracht
ablöse 4!!!!!!!!!!!!!Mio €
das wär super geil
den jungen habe ich schon vor tagen empfohlen
seine eltern wohnen noch in paderborn ich denke wenn arminia ihn will,wär das die beste option für ihn und arminia
denn in köln unter dem mediendruck und so wird er glaub ich nich so oft spielen
3 bundesligisten und etliche 2.ligisten sind an ihm dran
seine eltern wohnen noch in paderborn
aminia wär ne gute option für ihn
wie wärs mit magir saglik
wuppertal,36 spiele 26 tore
wär als 3 oder 4 sturm gut oder
also ich finde wir brauchen noch einen
RV; LM; und ST und ersatz für marx
ganz klar an rouwen die spinne und mijatovic der abräumer und goalgetter
also einige im forum sind echt nicht mehr zu retten
freut euch doch das zum ersten mal ein länderspiel in bielefeld stattfindet und das euer stadion noch steht
LAUT SPORT BILD GIBT ARMINIA MAX 1 MIO € AUS
Wie bereits berichtet, kommt die türkische Fussballnationalmannschaft zur Vorbereitung der Euro 08 ins ostwestfälische Marienfeld.
Die Kicker unter der Leitung von Fatih Terim haben sich einen straffen Vorbereitungszeitplan gesetzt. Der türkische Fussballverband hat auf seiner Internetseite folgende Termine für freie Trainings, geschlossene Trainings und Pressekonferenzen in Marienfeld in der Zeit vom 17. Mai bis 01. Juni 2008 veröffentlicht. Hier die Zusammenfassung (ohne Gewähr und mit der Möglichkeit der Veränderung durch die Verantwortlichen vor Ort)
Trainingslager in Marienfeld / Hotel Klosterpforte, Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld
in Deutschland, vom 17. Mai bis 1. Juni 2008
17. Mai 2008 19.00 Training (open to media)
18. Mai 2008 10.30 Training (open to media); 19.00 Training (open to media)
19. Mai 2008 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (open to media max. 15 minutes)
20. Mai 2008: 10.30 (Closed to media); Freundschaftsspiel 20.30 Türkei - Slowakei (Schüco Arena - Bielefeld)
21. Mai 2008: 11.00 Training (Closed to media); 19.00 Training (open to media max. 30 minutes)
22. Mai 2008: 10.30 Training (open to media max. 30 minutes); 19.00 Training (Closed to media)
23. Mai 2008: 19.00 Training (Closed to media)
24. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (open to media max. 15 minutes)
25. Mai 2008; 10.30 Training (Closed to media): 20.30 Freundschaftsspiel Türkei - Uruguay (Ruhrstadion - Bochum)
26. Mai 2008; 19.00 Training (open to media max. 30 minutes)
27 Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 19.00 Training (Open to media max. 30 minutes)
28. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (Open to media max. 15 minutes)
29. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); Freundschaftsspiel 20.30 Türkei - Finnland (MSV Arena - Duisburg)
30. Mai 2008: 12.00 Training (Closed to media)
31. Mai 2008: 10.30 Training (Closed to media); 18.00 Press Conference (Hotel Klosterpforte); 19.00 Training (Open to media max. 30 minutes)
Viel Glück!
sverekos nein danke
siehe heinz in der bundesliga scheisse ,tschechien super,bei uns scheisse ,in der türkei scheisse,in frankreich gut
also lieber einen anderen stürmer
jaaaaaaaaaa
danke fans
danke so04
danke bordon
danko frontzek
danke dammeier(der neue von heesen)
danke team
danke an alle
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war eben beim training
hab null hoffnung das wir was reissen in stuttgart
alle hoffnungen ruhen auf (leider) s04
[quote]Original von keite_girsch
[quote]Original von arminia1977
@keite girsch
Langsam wird es echt peinlich bei Dir! In nahezu jedem Post von Dir steht was mit MF schafft dies nicht, Arminia schafft jenes nicht solange MF da ist usw.! Mein Gott wie kann man so EM nachtrauen, verstehe ich nicht!
Da Du ja immer schön Deine Zahlen präsentierst möchte ich jetzt auch mal eine Zahl in den Raum werfen!
EM Hinrunde 16 Spiele = 15 Punkte
MF Rückrunde 16 Spiele = 15 Punkte
haben wir keine 33 pkt
also wenn wir absteigen ist das scheisse hoch 1000
die hälfte der mannschaft geht
dann muss man erstmal aufsteigen
dann eine 1.liga reife mannschaft formen
komm arminia kämpfen um die existenz
behaupte ich auch nicht
ein paar freunde sagten er müsste den ball besser berechnen und reagieren
aber keine ahnung
rückgängig können wir es eh nicht mehr machen
also ich weiss nicht ob das ein tw fehler war
er geht vor dem freistoss ein schritt nach links dann klatsch er an den pfosten,vllt sollte er einfach die hände hochreissen oder ein schritt nach hinten gehen
aber das sagt sich so leicht
also paderborn hat in stuttgart aus einem 2:0 ein 2:2 gemacht
jena hat da gewonnen
dann sollten wir in der lage sein ,wenigstens 1 tor zu schiessen
scheiss doppelpasss
alle sagen wir steigen ab
helmer ist wohl sauer das er nicht der neue manager wurde