Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MatrixNRW

ich wünsch ihm keine verletzung

die verletzung hat er doch schon

dann formulier ich neu

hoffentlich hält fernandez bärenstark damit er im tor bleibt

aber bei der lobby die der hain hat,reichen da nicht 1-2 gute spiele für fernandez

nürnberg verschießt elfer und bleibt unter uns

das is ein wunder,wir holen nur 1 von 18 pkt und sind immernoch nicht auf ein abstiegsplatz

wenn wir dieses jahr nicht absteigen dann nie

nächstes jahr steigen nur die ersten beiden direkt ab

bei schalke fehlen ernst und rafinha gelbgesperrt,nur die beiden waren gelbbelastet und nur die beiden bekamen gelb

gut für uns

ich weiss nicht was all diese trainer von diesem tesche halten

die voll flasche kann kein ball passen,kein ball annehmen

ich würde dei gleiche mannschaft aufstellen ausser kamper/halfar für tesche

hoffentlich spielen nächste woche duisburg und hansa ue

man wir könnten so gut 4 pkt vorpsrung haben und mit hansa gleichziehen :wall: :wall:

wie schafft es dammaier gleich in seinem 1.buli spiel einen 2:0 sieg einzufahren gegen den deutschen meister,mit einem super spiel,

aber der feine herr frontzek gleich in seinem ersten spiel wo es um halbe miliion euro geht gegen den letzten der 2.liga verliert,und dann 4 spiele in folge in der liga :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

der kerl muss weg :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

scheiss dfb

hätten die damals skibbe freigegeben,wär er jetzt unser sportdirektor und nicht der ehm ehm wie heisse ich nochmal saftig

die sperren diego nur für 3 spiele ,damit er nach der sperre sofort das erste spiel gegen uns spielt und uns abschiesst

mir tut der mf kein bisschen leid

selber schuld hätten wir das erste spiel gegen jena gewonnen dann wären wir bestimmt weiter

beispiel aachen,pokal nach 2:0 verloren ,dann in der liga 4 siege in folge

also es liegt am trainer

Ich gucke seit 5 Jahren Arminia Spiele live im fernsehen oder im Stadion

aber so eine scheisssseeeeeeeeeeeee habe ich noch nie gesehen

duisburg hat gespielt wie ne heimmannschaft von der 1-90 min

so eine scheiss rentnertruppe,denen nix einfält

man kriegt 10 ecken alle werden beschissen geschossen

freistösse landen auf der tribüne,wir haben die wenigsten standarttore und das als als abstiegskandidat ,wir sollen wir sonst tore schiessen

kein flanken spiel

keine kombinationen

böhme warum spielt der eigentlich noch von anfang an ,der ist höchstens noch joker für 25-30 minuten

kucera einen 33 jährigen gibt man einen rentenvertrag (3 jahre)klar das er nicht mehr 100 % gibt

schuler könnte mal auch auf die bank gesetzt werden ,rau ne chance geben

hain war gestern ausnahmsweise der beste arminia respekt

zuma ,so was von uneffektiv in drei jahren bei uns nur 5 tore und max.5 tor vorlagen,der nimmt den ball von links dann geht er nach rechts und weg ist der ball

er soll sich mal isshiku angucken,der mann hat konditionen,kraft und schusstechnik alles was ein stürmer braucht

wir haben nur 3 stürmer,leonidas nicht mal im kader,unglaublich so was

also wenn wir dieses jahr noch drinne bleiben wär das die sensation des Jahrhunderts