na geht doch
Beiträge von MatrixNRW
-
-
bei zdf videotext stand es 15 min auch 3-2 .
hoffentlich kommen beide owl teams weiter
-
gomez war doch im abseits
paderborn auch in der verlängerung
-
sport1.de
weiter jungs schießt rapolder ab
als ob es in koblenz mehr kinos gibttolle flanke von kobylik
-
wir brauche endlich ein erfolgsergebniss ,das so schnell wir möglich am mittwoch in koblenz
ich würde so aufstellen
hain
kirch - kucera - langkamp - rau
kamper - kauf - marx(zuma) - halfareigler -wichniarek
der pole musste das 2 te eigentlich machen
alles offen
-
BÖHME
TESCHE
MASMADSFSDFSDFboah wie gehen diese spieler mir auf den wecker
böhme schießt scheiss freistöße und ecken
tesche ist ne ober null ,spielt aber komischerweise immer wieder
masma der grieche,zählt mir 3 spiele auf in dem er stark war seit er da ist seit 2 1/2 jahren
4 pkt verloren durch last seconds tore
wir haben nur glück cottbus,rostock ,bochum,duisburg,und nürnberg genau so schlecht sind,gegen leverkusen werden wir nix reissengegen nürnberg müssen wir gewinnen wenigstens nicht verlieren
kampers torjubel war ja sowas von geil
auf die ersatzbank sitzen direkt
-
hab geträumt wir gewinen 2:1
seit wieviel spielen kriegen wir eigenlich kein eigentor oder schiessen eins,schon lange her oder
-
wie kann man in einem so wichtigen heimspiel mit nur 1 spitze beginnen
und der muss auch noch die bälle selber im mittelfeld holen
ich weiss net was ihr an dem tesche so toll findet ,ich finde das ist ein durschnittlicher 2.liga spieler
ndjeng verkaufen und hajnal nicht kaufen da sieht man wieder ne tolle transferpolitik
also es geht wieder nur ums nackte überleben
zum glück gibts wieder 3 schlechtere teams
cottbus.msv und nürnberg oder hansa oder bochum
-
Zitat
Original von MatrixNRW
8:1 100 %leider hatte ich recht
-
8:1 100 %
-
einer geht noch einer geht noch rein
-
oh man langkamp sau schlecht
kamper mussten den ball besser rein bringen dann ständ es 2;2
wir können froh sein wenn wir nur 6;:1 verlieren
-
es war kozze
-
warum gibt er marx keine chance
immer den verspielten nix nux griechen
das letzte mal wo wir nach 7 spielen 10 pkt hatten stiegen wir ab
2001 glaube ich war das
-
in allen zeitungen stand das marx höchstwahrscheinlich in der startelf steht sagte em auch aber dann spielte er gar nicht
das war schon die 2 .verarsche nach koblyik ich weiss nicht ob das dem spieler hilft die motivitaion hoch zu halten
wir suchen einen guten rm der ndjeng hat schon 5 torvorlagen
-
leo musste das 1:0 machen
schiri war sehr schlecht
-
leonidas war finde ich gefährlicher in den 25 min als arthur im ganzen spiel
hatte ein paar nette aktionen
schalke,bremen,bayern,stuttgart,hamburg das sind nicht unsere gegner auf augenöhe der rest ist machbar
-
der mann ist einfach nur kult
-
Im Testspiel gegen den Hatta Sports Club aus Dubai setzte sich der durch mehrere Nachwuchsspieler ergänzte DSC am Abend mit 4:0 durch.
Die etwa 350 Zuschauer in Marienfeld bekamen dabei auch gleich den neuesten Arminen zu Gesicht. Daniel Halfar, der erst heute Vormittag bei den Blauen unterschrieben hatte, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte ein ordentliches Debut.
Von Beginn an dominierte Arminia eindeutig das Geschehen. Fast hätten die Spieler des Hatta Sports Club jedoch ein torloses Unentschieden in die Pause gerettet. In der 43. Minute allerdings knackte U19-Stürmer Matthias Haeder nach Vorarbeit von Leonidas Kampantais das Abwehr-Bollwerk und erzielte das 1:0.
Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Abdelaziz Ahanfouf mit einem Doppelschlag (51. und 56. Minute) auf 3:0, bevor Thilo Versick aus der U23 in der 74. Minute den 4:0-Endstand besorgte.
Aufstellung 1. HZ
Fernandez – Korzynietz, Bollmann, Gabriel, Fischer - Kauf, Kamper, Kobylik, Nkosi - Kampantais, HaederAufstellung 2. HZ
Fernandez - Zech, Borges, Gabriel, Fischer - Marx, Arslan, Kobylik, Halfar - Ahanfouf, VersickTore
1:0 Haeder (43.), 2:0 Ahanfouf (51.), 3:0 Ahanfouf (56.), 4:0 Versick (74.)Zuschauer
ca. 350 -
leute leute trotz der verloren punkte denke ich wir haben ein traumstart hingelegt
wisst ihr noch die letzten beiden saisons da hatter wir erst nach 4 spieltag 4 pkt
also ich denke wir werden zur halbserie mindestens 25 pkt holen