denke kaum das hertha nach degajah auch die beiden anderen jungen spieler ziehen lässt.
Beiträge von MatrixNRW
-
-
was habe ich gesagt
die holen sich die besten perspektivspieler,die spielen in ein paar jahren um die meisterschaftwas haltet ihr von banovic
-
alle drei ablösefrei,finde alle drei ne gute ergänzung,und so viel verdienen tuen die wohl auch nicht
-
immer wieder schnappt nürnberg uns die besten spieler weg
vor ein paar jahren saenko (der war fast vor der unterschrift),dann engelhardt joshua kennedy und jetz misimovicist eben was anderes vor 40000 zu spielen und ein reichen präsideten zu haben schade
wolfsburg holts sich dejagah,ablösefrei !!!!!!!,warum kümmert sich keiner um den
so langsam gehen die besten spieler zur anderen vereinen,nicht das wir keine neu spieler mehr bekommen im sommer
warum der von heesen solche sagen sagt über mögliche neuverpflichtungen versteht wolll niemand
-
so ne scheiss mannschaftsleistung
das gibst net
jedes spiel 5 änderungen in der mannschaft
kein einziger torschuss
masmanidis schießt alle ecken und freistösse in die wolken und keiner sagt was und der trainer guckt blöd zu
hätte westermann den fehler net gemacht hätten die bayern nie ein tor gemacht
von heesen
-
so ne scheisse
hab mal irgendwo gelesen das der jos überall abgesagt hat und auf ein anruf von bielefeld gewartet hat
aber die herren sagtig und kentsch dachten ja das der von heesen verlängert
jetzt ist der kerl nicht mehr auf dem markt
und man sieht was er zu leisten in stande ist
-
was für chancen brauchen die denn noch
ahanfouf will es lässig machen leere tor daneben
böhme alllein vorm tor 10 m daneben mit seinem starken LINKEN Fusswarum spielen eigler und marx net die waren doch beide gut in stuttgart
von heesen soll sich endlich verp.......
-
das gibts einfacht net
war der auf dem platz????ende 1.hz freistoss alle mann gehen nach vorne und der azzi spielt den ball den stuttgartet in die füsse,kein pass ,gar nix,
statt den ball zur flanken schießt in der schlussphasezuma voll daneben,marx war stark,eigler auch
kamper auchende 1 hz waren sehr gute konterchancen aber net genutzt
hain flippt grad bei arena voll aus ," voll das scheiss spiel " sagt er
egal am samstag gew und 10 pkt auf gladbach ausbauen
-
was hat er denn der Herr v. H. vor
entweder soll er gehen oder bleibenaber diese aussagen " alles ist möglich"
" ich habe NOCH nicht verlängert" die sind nur scheisseer soll sich klar bekennen
vielleicht wird das ja wie mit dem hildebrand
-
Zu Luhukay:
Der hat in Paderborn mit 'ner Menge Geld von Finke den Auftsieg in Liga 2 geschafft. Und im Pokal (mit Hoyzers Hilfe) den HSV ausgeschaltet. Das ist kein gutes Omen für Arminia! Und ich frage mich, warum er sich als Co-Trainer anstellen lässt. Das zeugt für mich von wenig Selbstbewusstsein.luhukuay hat nicht den aufstieg geschafft
er kam als die mannschaft aufgestiegen war
und gegen den hsv gewann dotchew -
wie wärs mit toppi
-
WAS DENKT IHR ÜBER TOPPMÖLLER DER IST NICHT SCHLECHT
SCHEISSE WAR UM 18:00 UHR BEI KAUFHOF;HAB ABER KEINEN VON HEESEN
GESEHEN
WO WAR ER DENN
OBEN SPORT ABTEILUNG ODER WO -
bei foros.de steht das mirko votava bereit steht wenn thommy geht
ist das der ex spieler von 1860 oder von bremen
-
wenn er sagt er geht am saisonende dann werden die bosse ihn doch nicht noch ein halbes jahr umsonst bezahlen und verwalten lassen
wie bei rapolder,rangnick und bald von mawijk muss er dann vorzeitig gehen denke ich -
ich weiss
war nur ein wunschgedankeegal ob ein oder 2 jahre ,hauptsache er bleibt noch bei uns
-
also nachdem ich das interview auf ard sportschau geguckt habe bin ich mir ziemlich sicher das thommy bleibt
thommy meinte " was die mannschaft in den letzten 2.5 jahren geleistet hat ist super,WIR wollen in der rückrunde gleich beim ersten heimspiel gegen HSV die 3 pkt zurückholen und angtreifen
darauf der reporter" WIR also mit thommy von heesen als arminia trainer
thommy "Natürlich mit MIR was gibts denn für eine Alternative,mit wem denn sont
so ungefähr
ich denke er verlängert seinen vertrag nächste woche um 5 Jahre