Beiträge von MatrixNRW

man kann ja vielleicht esswein ausleihen

der hat in den letzten testspielen für wolfsburg um die 15 tore gemacht

2 mal ein hattrick und einmal ein 6 er pack :D :D

jung und ist ein stürmer

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Es geht ja eben um das "Wie" des Abgangs. Klar gehts nur um Kohle in dem Geschäft, aber dann halte ich meine Fresse und gebe keine herzergreifende Pressekonferenz im Winter, wo ich dem Verein die Treue schwöre und irgendwelchen anderen Scheiß laber und am Ende dann barfuß zu dem Verein zurück zu gehen, der mir angeblich meine Karriere zerstört hat. Sorry, aber mehr Heuchelei geht nicht.
    Da sind mir selbst offenkundige Berufssöldner wie Buckley und Skela vom Typ her lieber!

1905% agree

genau das wollte ich in den letzten post ausdrücken

das ist es ja

keiner kannte die ,jetzt kennt sie jeder

ich will ja keine top stars ,aber wenigstens 1-2 neuzugänge pro jahr sollten doch mal richtig einschlagen,ich weiss wann es das letzte mal war

ich verstehe nicht warum wir keine richtigen hammer transfers machen seit 7-8 jahren

siehe mintal&vittek ,oder sestak und gekas

für wenig geld holen und für vieles verkaufen

oder nicht verkaufen und jede saison für 10-15 tore gut

ausserdem hat saglik 4 tore in 244 einsatzminuten

wieviel hat denn das jahrhundertalent caiuby(kai-uwe)

bin aber selber skeptisch das saglik jetzt noch kommt,seit 1 woche wird sein name nicht mehr gehandelt

ausserdem soll er 700000€ bei wolfsburg verdienen

Zitat

Original von jögi

Hatte ich auch ins Spiel gebracht. Ich bin auf 180, wenn Caiuby in die 2.Liga geht und wir ihn nicht bekommen. DD hat doch so tolle Kontakte zu WOB. Aber ich glaube leider nicht dran :rolleyes:. Caiuby wäre meiner Meinung nach ein Riesentransfercoup.

wow caiuby ein riesentransfer

ach ja hat er ja letzte saison 10 tore gemacht für wolfsburg :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Hongsi
    Was mich zur Zeit etwas verwundert ist, dass sich DD um den kompletten aussortierten Kader von Wolfsburg kümmert und DUISBURG währendessen mit Caiuby flirtet. Das wäre meiner Meinung nach ein Kaliber der Artur evtl. ersetzen könnte. Eine Leihe wäre wohl realisierbar (WOB sucht nach einem 3. Stürmer, danach wäre man bereit Caiuby ziehen zu lassen) und im Aufstiegsfall wäre eine Verpflichtung dann sicher möglich.

Wenn sich Duisburg Caiuby angelt und wir uns mit Saglik begnügen müssten, verstehe ich die Welt nicht mehr... . Wobei das ja eigtl. typisch DD wäre. Auf die Idee mit Caiuby kommt der nicht mal... .

kollege seit wann ist caiuby stärker als saglik

zähl mal auf wieviel tore beide geschossen haben

und wieviel minuten sie gespielt haben

also wenn wir saglik kriegen schießt er mindestens 10 tore,ich geh jede wette ein ;) ;) ;) ;)

ich sage ja nur das er in der rückrunde auffalend schwach war,und die chance er normalerweise blind reinmacht

soll er eben gehen,ohne ihn in 4-5 spielen in der rückrunde waren wir besser als mit ihm,unberechenbarer

da kann keiner widersprechen

Zitat

Original von Felipe
    Eventuell passiert nochmal etwas bei unseren Torhütern. Der Gladbacher Logan Bailly fällt vorerst mit Mittelfußbruch aus. Und wie ich Frontzecks Kreativität einschätze, wird er sich bestimmt (auch) hier umhören.

das gleiche habe ich im eilhoff thread auch geschrieben :D :D :D

Wage ja nicht, hier nochmal zu schreiben. Du hast mit Deinen Postings den Artur so kirre gemacht, dass er gegen Hannover 3 100%ige nicht gemacht hat. Wegen DIR sind wir abgestiegen!!! Unfassbar, wenn Du das schon früher gemacht hättest und Artur nicht einmal getroffen hätte. Dann wären wir mit 20 Punkten abgestiegen.
    Also hau bloß ab und komm nie wieder. Husch Husch zurück in die Matrix!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

ja heul mal jahrelang dem arthur hinterher

fussballer sind wie schlampen,wer das meiste geld bietet,sofort lassen sie sich kaufen

ein 2.gleich hinterher

wage ja nicht wieder zurückzukommen

wegen die sind wir abgestiegen

allein im letzten spiel gegen hannover 3 100 % nicht gemacht

davor auch in jedem spiel 1-2 dinger net gemacht die er blind machen müsste

nur weil der finanzchef geht ,hat man doch aufeinmal kein bock auf den verein

er muss mit dem trainer und dammeir reden und net mit dem finanzchef

er hat bestimmt ne extra klausel bekommen vom kentsch :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: