Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

Auch das Westfalenblatt nimmt das Thema auf:

„…Kania selbst sprach nicht – weder nach der Partie gegen Aue noch auf WESTFALEN-BLATT-Anfrage beim öffentlichen Training am Dienstag (18. Februar). Es sei nicht der richtige Zeitpunkt, hieß es dazu vom Klub als Begründung. Dabei bietet Kanias Rolle bei Arminia durchaus Gesprächsstoff.…“

Arminias Kania sammelt Argumente
    Mitch Kniat hatte ein gutes Gespür. Vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue legte sich der Trainer von Arminia Bielefeld fest: Einer seiner beiden…
    www.westfalen-blatt.de

Relegation? Als wenn das ein Erfolg wäre. Wissen wir doch, wie das ausgeht. Und gegen „die“ erst recht. Sollen das all die jungen nochmal mitmachen müssen?

Und Platz 2 können wir ja gar nicht mehr schaffen. Sind ja 5 oder gar 8 Punkte Abstand. Das schaffen nur absolute Topteams mit wirklich renommierten Trainern, wie zB letzte Saison „die“, bei denen waren es in der letzten Saison nach dem 24. Spieltag sogar 13 Punkte Abstand auf Platz 2. Und die hatten wenigstens eine jahrelang eingespielte Mannschaft, (wenn auch in der Regionalliga). Und Dresden eilt ja in dieser Saison von Sieg zu Sieg.

Die Dresdner, die Stand jetzt in 2025 zwei Punkte weniger geholt haben als wir (allerdings bei einem Spiel weniger)?

Natürlich ist das ein Brett und eine Situation, in die wir uns unnötig gebracht haben. Aber in dieser Liga sind keine Übermannschaften, die alle anderen an die Wand spielen. Cottbus ist so weit vorne, weil sie halt insgesamt am konstantesten sind.

Traue ich uns das zu? Nachdem, wie sich die Saison bisher gestaltet hat, eher nicht. Ist es unmöglich? Definitiv nicht, also warum jetzt schon alles abschenken.

Dynamo Dresden Spielplan 2024/25 | Alle Wettbewerbe
    Wann spielt Dynamo Dresden ? ⬢ Alle Spiele & Ergebnisse der Saison 2024/25 ⬢ Der Spielplan von Dynamo Dresden in der Übersicht
    www.kicker.de

Schönes Tor von Nummer 6

Ansonsten durchwachsendes Spiel von ihm.

Jubeln darf er wie er möchte.

Ein" Armine" wird er nicht mehr ausser als Spieler auf dem Platz.

Das sagt er ja auch selber:

„…Mael Corboz, Kapitän Arminia Bielefeld: Ich freue mich, dass wir das Spiel gewonnen haben und ich ein Tor machen konnte. Aber ich hätte mich auch gefreut, wenn ich kein Tor gemacht hätte und wir gewonnen hätten. Es war ordentlich Spannung im Stadion, da wir seit dem Freiburg-Spiel zu Hause nicht mehr gewonnen haben. Deswegen war der Sieg sehr wichtig und er tut sehr gut. Aue hat sehr gut und mit Risiko verteidigt. Da hatten wir gute Situationen, die wir schlecht ausspielen und unsauber waren. Es war eine sehr schlechte erste Halbzeit von mir und ich hatte mir vorgenommen, nach der Pause aggressiver und ein bisschen mehr nach vorne zu denken. Wie beim Tor einfach auch mal draufzuballern.….“

DSC-Trainer Kniat: „Bin extrem stolz auf meine Mannschaft“
    Die Erleichterung war nach dem 2:1-Erfolg von Arminia Bielefeld gegen Erzgebirge Aue zu spüren. Während die Gastgeber die drei Punkte feierten, trauerten die…
    www.westfalen-blatt.de

Weiteres Kniat-Zitat: "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland" :/ Häh? Was soll das heißen? Ich bin psychisch stabiler als alle anderen? Wie peinlich ist das denn :wall:

Hier das ganze Interview, wo er das gesagt hat. Kann jeder sein eigenes Urteil bilden

Bielefeld-Coach Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland"
    Video: Sehr erleichtert zeigte sich Bielefeld-Coach Mitch Kniat nach dem Erfolg im Heimspiel gegen Aue. Angesprochen auf seine Coolness, wählte er klare Worte.
    www.kicker.de

Mal was ganz anderes: Die Schiri hat meiner Meinung nach eine ganz gute Partie abgeliefert, auch wenn die Fehlerquote gegen Ende etwas zunahm. Aber den Elfer hätte ich im Stadion auch nicht gegeben und das vermeintliche Handspiel hab ich im TV noch nicht überprüfen können. Was mir aber aufgefallen ist: Ich hab zuletzt selten gesehen, dass so oft und so intensiv gemeckert wurde wie gestern. Da scheint bei vielen doch immer noch der Platzhirsch fest verankert zu sein und die Meinung, von einer Frau brauche man sich das nicht gefallen zu lassen. Auch unser Trainer war da ja kein gutes Vorbild und darf deshalb in München nicht auf die Bank!

Auch, wenn ich dir mit dem Meckern insgesamt Recht gebe (auch die Regel, dass nur der Kapitän vorstellig werden darf wird - wie erwartet- ja inzwischen eher selten beachtet und geahndet). Die gelbe Karte hat er nicht für Meckern bekommen.

„…Kniat kassierte am Samstagnachmittag (15. Februar) seine vierte gelbe Karte – und das für eine nicht gerade clevere Aktion. In der 89. Minute zeigte ihm Schiedsrichterin Fabienne Michel (Gau-Odernheim) die gelbe Karte, nachdem der 39-Jährige beim Stand von 2:0 eine schnelle Spielfortsetzung der Gäste unterband, indem er den Ball festhielt.…“

Arminia ohne Trainer Kniat in München
    Arminia-Trainer Mitch Kniat hat es im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue erwischt. Der Coach sah beim 2:1-Erfolg die vierte gelbe Karte und ist damit für die…
    www.westfalen-blatt.de

Insgesamt fand ich die Schiedsrichterin insofern gut, dass sie eine Linie hatte, die sie (anders als z.B. Herr Osmers gegen Essen) durchgezogen hat. Fehlentscheidungen passieren immer mal, da kann man am TV oder im Stadion gerne meckern.

gab es eigentlich schon mal eine Trainer in Geschichte dieses Forums, der so viel Ablehnung erfahren hat wie Mitch Kniat?

Ich glaube selbst bei Kramer war es nicht so extrem.

Erkennt man schon an der Tatsache, dass sein Thread nach 1,5 Jahren nur minimal weniger Einträge hat als unser Ehrenspielführer und schon einige mehr als ein gewisser Samir Arabi. Er polarisiert also schon gewaltig offensichtlich.

Da sagt man immer, beim Golf sei nichts los.

20.000 auf der Tribüne beim Hole in One gehen steil.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.