Doppelschlag, fast schon Game over für den HSV.
Sie kriegen ihre Rechte Abwehrseite auch nicht dicht.
Doppelschlag, fast schon Game over für den HSV.
Sie kriegen ihre Rechte Abwehrseite auch nicht dicht.
Und die Haller Fans singen „Nie mehr, Zweite Liga“, die ultimative Demütigung
Wie der Musiala den Ball mitnimmt und versenkt, war natürlich schon mal richtig stark.
Aber ich hatte die letzten Tage schon das Gefühl, dass die Dortmunder nur Meister werden, wenn Bayern patzt. Die waren mir zu sicher, die Vorbereitungen zur Feier so offensiv vorangetrieben. Und in der Mannschaft fehlen die Typen, die dem Druck standhalten. Talent alleine reicht da dann nicht.
Hat das schon Jemand im TV gesehen? Je nach Schußstärke ist es nicht immer möglich den Ball zur Seite abzuwehren.
Nein, sorry. Den Ball MUSS er festhalten.
War ein typisches Spiel.
Vorne Chancen, um 3 oder 4:1 zu führen und hinten schenkt man 2 Tore her, die so nie fallen dürfen. Paderborn dadurch mit Treffern, ohne eigentlich eine wirkliche Torchance gehabt zu haben.
Dann waren sie hintenraus so platt, dass sie es beinah noch komplett aus der Hand gegeben haben. Wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gedauert hätte, glaube ich auch nicht, dass es zu einem Punkt gereicht hätte.
Zieht sich durch die ganze Saison. Den Willen möchte ich ihnen aber nicht absprechen. Haben gefightet und alles versucht. Aber mit den vielen Wechseln (Vasiliadis und Consbruch sahen angeschlagen aus, Klos einfach k.o.) ging dann auch die Kontrolle verloren und es wurde wild. Die Zuschauer um mich rum dann auch zunehmend unruhig, quasi als Wechselwirkung.
Es wäre deutlich mehr drin gewesen, aber in der Tat lässt es Optionen für den letzten Spieltag, wenn sie ihre Hausaufgaben erledigen.
Bin auf die Diagnose gespannt... Mittelfußbruch oder bleibt's bei ner schweren Prellung?
Wurde die Szene eigentlich gezeigt? Absicht?
Wohl „nur“ ne Prellung. Hoffen wir mal, dass wir ihn diese Saison noch mal sehen.
Hier die offizielle Mitteilung. Wenig konkretes.
Der Kicker widmet ihm nochmal einen Artikel anlässlich der Rückfahrt aus Hamburg mit dem Taxi vor genau 25 Jahren.
Nichts wirklich Neues, aber hier trotzdem mal der Link.
Das kann man ja kritisieren. Koschinat setzt offenbar aber darauf, dass eingespielte Duo Ramos und Andrade nicht auseinander zu reissen. Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Laut Kicker war Jäkel angeschlagen, keine Ahnung, ob das stimmt.
https://www.kicker.de/bielefel…liga-4781972/spielbericht
„… Bielefelds notgedrungene Systemumstellung wird bestraft
Während die zahlreichen Versuche der Thioune-Elf vor dem Seitenwechsel ungekrönt blieben, machte es die Fortuna kurz nach dem Wiederanpfiff prompt besser. Iyoha brachte sich bei einer Zimmermann-Flanke in Position, von seinem Knie prallte die Kugel unhaltbar für Fraisl zum Ausgleich in die Maschen (48.).
Und damit nicht genug. Die Gäste blieben am Drücker. Die Defensive des DSC wirkte dagegen zuweilen überfordert. Zur zweiten Hälfte hatte Koschinat das System geändert, den angeschlagenen Jäkel heruntergenommen, Rzatkowksi gebracht, und damit auf Viererkette umgestellt….“
Also ich habe (allerdings auch aus Paderborn kommend) inzwischen die Uni als Parkmöglichkeit sehr zu schätzen gelernt. Fahre die A33 bis Steinhagen und dann über den Berg. Da spare ich mir die komplette Innenstadt. Die Fahrt mit der S-Bahn ab Senne zieht sich halt auch gerne und wird mit zunehmender Fahrt natürlich auch sehr voll, besonders nach dem Umsteigen. Dagegen ist die Bahn von der Uni eigentlich immer überschaubar gefüllt.
Wichtiger Sieg und damit unten sowas wie der Gewinner des Spieltags da unten.
Ich finde, sie haben es über weite Strecken sehr ordentlich gemacht. Auch hinten raus Kiel beschäftigt und so vom Tor weggehalten. Das hatten. Wir diese Saison auch schon oft anders, dass wir in den letzten 30 Minuten nur noch hinten drin standen. Dass es doch noch hektisch wurde und man in der Nachspielzeit fast den Ausgleich kassiert, hat auch was mit den Ergebnissen von Braunschweig und Nürnberg zu tun, da wurden die Knie weich und im Kopf rotierte es.
Insgesamt aber ein verdienter Sieg. Wenn sie es schaffen, die persönlichen dicken Böcke abzustellen, dann kann es was werden.
Das Torverhältnis mit -4 ist da unten schon richtig gut und wir haben es definitiv in der eigenen Hand.
Die Kieler werden offensichtlich den auch hier von einigen gern gesehenen Simakala aus Osnabrück verpflichten.
Auf einige Fotos in der Presse sieht man aber auch, dass er beim Jubel nach dem 2:1 mittendrin ist.
Das scheint zumindest nicht so, dass er sich beleidigt zurückzieht und er in der Mannschaft integriert ist.
Außerdem habe ich ihn bei allen schlechten Leistungen zumindest als selbstkritisch und realistisch wahrgenommen. Wenn er das nutzt und an sich arbeitet, kann er zumindest wieder ein Faktor werden. Dass er Tore schiessen kann, hat er zwischendurch mal gezeigt und fairerweise hat er hier noch nie in einer funktionierenden Mannschaft gespielt (wozu er natürlich auch beigetragen hat).
Warten wir es ab, ich hoffe immer noch, dass er hier richtig ankommt (sehr naiv, ich weiß ).
So jetzt kann spekuliert werden wer morgen das Training leitet
Erst mal Hille und de Souza laut der Mitteilung hier
https://www.arminia.de/neues/s…llt-daniel-scherning-frei
"…Bis auf Weiteres werden die Co-Trainer Sebastian Hille und Danilo de Souza die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen…"
https://www.nw.de/sport/fussba…ing-vor-Freistellung.html
Kann leider nicht weiterlesen, Aber demnach wird er freigestellt
https://twitter.com/jan_ahlers95/with_replies
Jan Ahlers twittert es nun auch
Ein höherer 6-stelliger Betrag scheint mir bei der langen Dienstzeit realistisch.
Ich denke, sie haben zu gut recherchiert und dann kalte Füße bekommen.
Das ist natürlich auch möglich
Dann bin ich mal gespannt, ob mit den Entscheidungen von heute hier etwas Ruhe in die diversen Threads einkehrt