Ich weiß nicht ob wir das sein wollen.....
Das weiß ich auch nicht .
Kam mir beim Lesen nur so in den Sinn.
Wie gesagt, wahrscheinlich völliger Quatsch.
Ich weiß nicht ob wir das sein wollen.....
Das weiß ich auch nicht .
Kam mir beim Lesen nur so in den Sinn.
Wie gesagt, wahrscheinlich völliger Quatsch.
Dann haben Sie es geändert. Als ich den Artikel gelesen habe, stand da was von hohe sechsstellige Summe
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Okay, spricht aber auch nicht für das WB. Bevor man sowas raus haut, sollte man schon gut recherchieren.
Arabi zieht also Konsequenzen, Hut ab!
Scherning klebt wohl weiter am Sessel...
Jetzt mal ehrlich, wie viele Trainer sind tatsächlich von selber zurückgetreten, das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
Das würde ihm bei zukünftigen Jobs auch sicher auf die Füße fallen.
Wow... Leicht geschockt gerade die Kicker Push Nachricht zur Kenntnis genommen.
Es ist die richtige Reihenfolge, wenn man nun im Hintergrund seinen Job gemacht hat und zeitnah einen hoffentlich geeigneten Nachfolger präsentiert, der dann die Trainerfrage löst.
Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber bei dem Interview hier hatte ich mich schon gefragt, ob das nicht auch wir sein könnten
https://www.kicker.de/mislinta…-match-ist-940555/artikel
"… Die Unstimmigkeiten mit Wehrle, die am Ende zur Trennung geführt hatten, nehme er nicht persönlich. Diskussionen über die Trainerauswahl und die strategische Ausrichtung seien Hauptgründe für sein Aus gewesen, "und das ist auch völlig in Ordnung, es ist nämlich komplett professionell", sagte Mislintat: "Es bleibt auch kein Ärger zurück, ich nehme das auch als eine Herausforderung für meine Zukunft." Er führe bereits Gespräche über eine mögliche neue Aufgabe, ein konkretes Angebot liege ihm aber nicht vor…"
Laut wb gibt's noch ne abfindung im hohen sechsstelligen Bereich...
https://www.westfalen-blatt.de…tchef-samir-arabi-2718151
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Ich lese nur was von einer entsprechenden Abfindung, zur Höhe sehe ich da nix
https://www.westfalen-blatt.de…tchef-samir-arabi-2718151
"…Ich habe immer leidenschaftlich gerne für die Arminia gearbeitet und in der Zeit zahlreiche besondere Momente erlebt. In der aktuell kritischen sportlichen Situation möchte ich mit meinem Rückzug einen persönlichen Beitrag dafür leisten, damit an zentraler Stelle im Verein ein neuer Impuls gesetzt werden kann", wird Arabi zitiert. Beide Seiten dürften sich auf eine entsprechend Abfindung verständigt haben. Arabis Vertrag bei Arminia war unbefristet…."
Und auch, wenn viele jetzt jubeln. Es geht schon eine Ära zu Ende. Es ist immer nach Kontinuität gerufen worden, und auf der Position hatten wir sie lange Zeit. Überwiegend doch erfolgreich, zuletzt aber hat es sich dann abgenutzt und offensichtlich wurden Fehlentscheidungen getroffen, die zur jetzigen Situation geführt haben. Trotzdem sollte man Respekt für die geleistete Arbeit und den Menschen haben. Im Nachhinein wäre der Abschied vor 2 Jahren für alle Seiten besser gewesen. Da hätte er einen würdigeren Abschied hingelegt.
Gibt jetzt auch eine offizielle Bestätigung vom Verein auf der Arminia Website.
Pro Forma mal der Link
https://twitter.com/jan_ahlers…0X0PXRCYKzzJCji5K-gQ&s=19
Kurzfristig wird wohl nix passieren (WB vermeldet Ähnliches)
Dabei musst du die nur hinten beschäftigen, da sind die so anfällig, und dann kommt man defensiv gar nicht in die Verlegenheit.
Aber sie haben sich komplett von der Hektik anstecken lassen.
Völlig hektische Partie.
Ohne Not
Erinnert aber alles 1:1 ans Hinspiel
Und Klünter feiert den Block zur Ecke.
Gefällt mir
Jaaaaaaaaaaa
Frühe Führung
Wenn sogar die hiesige Presse das aufnimmt, könnte es für ihn dünn werden.
Doppelwechsel in der 90. Minute.
Gut, wenn man noch Zeit von der Uhr nimmt
War das kein Foul im Mittelfeld vorher
Rot für Kleindienst!
Belässt es bei Gelb, da hätte er sich nicht beschweren dürfen, auch wenn ich gelb persönlich okay finde.
Arrrgh, stochert den doch irgendwie über die Linie