Kunze und Börner beide heute in Regensburg auf der Bank für H96
Beiträge von Delbrücker
-
-
Hüsing und Okugawa für Bello und Vasiliadis
-
Aber nach vorne geht nach recht gutem Beginn der HZ nicht mehr viel.
Dabei ist ein Punkt zu wenig, aber Tendenz geht eher in die Richtung, dass sie es noch verdaddeln. -
Drei Chancen am Stück, da muss man mehr draus machen
-
Arghhh, zumindest aufs Tor bringen
-
Dann fällt zumindest der obligatorische Wechsel des Linksverteidigers weg
Bello etwas nach vorne zu ziehen, war aber auch hier schon häufiger ins Spiel gebracht worden. Und vielleicht war Okugawa doch noch nicht so fit, dass es für die Startelf reicht.
Abwarten, erwarte wenig und kann daher nicht enttäuscht werden. -
Mal ein Flankenlauf zur Grundlinie und schon wird es gefährlich.
-
Stefan durfte wieder im Pokal spielen und hatte seinen Anteil am Weiterkommen gegen Arsenal.
-
Boah, Werder verliert 1:7 in Köln. Erinnerte mich an unsere Auftritte dort, wenn der schlimme Torjingle (“Trömmelsche…“) auch mehrfach erklang. Vermisse die 1. Liga nicht.
P.S. Dass Pieper erst in der 60. für den desolaten Stark eingewechselt wurde, habe ich auch nicht verstanden
Pieper war wohl angeschlagen und hatte nur individuell trainieren können.
-
Arminia 1:1 gg Verl, Paderborn 4:0 gg Duisburg - also ich erkenne da schon Unterschiede...
Darmstadt vs. Wehen Wiesbaden 1:1
Nürnberg vs. Aue 3:3
Um auch Partien zu nennen, die ähnliche Konstellation (2. gegen 3. Liga, Remis ausgegangen)
Sind wir wohl doch nicht die einzigen.
Man kann über die Leistung des Spiels gerne diskutieren. Die fand ich auch eher überschaubar. Aber diese Parallel Vergleiche mit anderen Teams sind halt schwierig. -
-
Mal abgesehen davon haben sie ja auch noch den Nübel, dessen Leihe sie ja auch beenden könnten.
Aber der Ederson hat doch jetzt auch frei, vielleicht möchte er auch ein wenig beim Ski fahren den Kopf frei bekommen
-
Anscheinend hat er sich für den Club entschieden
-
Tja, der neue Sportdirektor kommt dann halt von 30 km südlich
Ja, ist nun auch fix. Denke, das ist ne deutliche Schwächung für die Paderborner.
-
In einem Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewinnen wir 4:1 gegen Oldenburg
Tore: 3 x Lasme, 1x Gebauer -
Das ging schnell
Zumindest ist Musik im Spieltag
-
Was ne Gurke -
Pfosten zum Dritten
Das kommt on top noch dazu. Und die Beine sind sehr wackelig. Würde mich nicht wundern, wenn sie es analog zu 2018 noch verlieren. -
Hack nicht dabei - hat das eine Bedeutung?
Inçe hat durchgespieltWar wohl im Training umgeknickt, daher nicht dabei.
-
Ein kurzfristiger Test gegen Düsseldorf wurde 0:1 verloren
https://www.nw.de/sport/fussba…n-Geheim-Test-mit-01.html
Leider hinter Paywall.