Ein kurzfristiger Test gegen Düsseldorf wurde 0:1 verloren
https://www.nw.de/sport/fussba…n-Geheim-Test-mit-01.html
Leider hinter Paywall.
Ein kurzfristiger Test gegen Düsseldorf wurde 0:1 verloren
https://www.nw.de/sport/fussba…n-Geheim-Test-mit-01.html
Leider hinter Paywall.
Die Leihe könnte zur Winterpause beendet werden:
https://www.transfermarkt.de/-…pielzeit/view/news/413789
Soso, ist der Mislintat also verwundert. Hat er sich die Spiele und die dort gezeigte Leistung überhaupt angesehen?
In der Tat ein bockstarkes Spiel von ihm. Souveränes Auftreten, stark im 1 gegen 1, auch aus der Distanz nicht zu bezwingen.
Irgendwann gab es dann Sprechchöre aus dem Fanblock für ihn. Hat mich sehr gefreut.
Offizieller Man in the Match war dann der verdiente Lohn.
Alles in allem ein guter Kick. Aber das ganze Drumherum war dann für mich schon etwas zu viel. Da wurde schon die Vorfahrt mit den Bus zelebriert. Dann Lasershow vor dem Anpfiff inklusive 2 Opernsängern. Das braucht es wirklich nicht. Dafür die Stimmung eher verhalten. Interessant aber das Heim und Gästefans in einer Kurve untergebracht waren (einmal Unter- einmal Oberrang). Kann man mal machen.
Darauf hatte ich beim Buchen gehofft.
Bin vor Ort und kriege nostalgische Gefühle, wenn ich ihn beim Aufwärmen sehe.
Hüsing krank ?!? Consbruch auf der Bank ? Lasme mal wieder auf der Suche nach Laufwegen ? Zeit vorzuglühen...
Hüsing wohl Probleme mit dem Sprunggelenk.
Und heute dann mit seinem ersten Saisontor für den VFL.
Er sagte sinngemäß, dass es nicht sein kann, dass man die Spieler immer wachrütteln muss, dazu sollte ein Profi auch selbst in der Lage sein.
Und insbesondere in der ersten Halbzeit souverän und sicher.
Zweite HZ dann komplett beschäftigungslos. Das wird er von uns nicht gewohnt sein
Mich würde Mal interessieren, ob ein anderer Verein schonmal einen ähnlichen Abflug aus der 1. Liga hingelegt hat. Es rechnet ja wohl nach dem heutigen Auftritt niemand damit, dass wir gegen Pauli auch nur den Hauch einer Chance haben.
Macht es nicht besser, aber ja gab es schon
https://www.fussballdaten.de/n…iga-1-in-liga-3-84aa3583/
Der Rekord bleibt uns erspart
Das ist eins der größten Probleme, nicht nur Kramers, oder Schalkes, sondern auch bei uns... Einige Spieler stellen sich über das Team, ohne großartig was erreicht zu haben oder dem Team dementsprechend zu helfen.
Nein, dann können sie in dieser Umgebung halt nicht ihr Potential abrufen, Trainer, Team, Fans, bringen dann nicht das rüber, was sie brauchen...
Das glaubst du doch selber nicht... Wenn sie klug sind, nehmen sie Matarazzo, aber selbst mit Motivationsschub wird es extrem schwer...
Interessant, das Zitat, auf das du dich beziehst, ist nicht von mir.
Und da ist er auf Schalke wie erwartet auch wieder Geschichte
Wenn das verspielen eines 2:0 Vorsprungs richtig Fahrt aufnehmen bedeutet, ja, dann haben sie das getan.
Alles anzeigenRichtig 33615
An einer Person kann und darf man die schlechteste Arminia aller Zeiten nicht festmachen.
Und darum gibt uns die FIFA die unglaubliche Möglichkeit, schon sehr bald komplett ausmisten zu können.
Wer hätte das gedacht, dass diese unsägliche WM möglicherweise hilfreich sein kann?
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann steigen wir mit 15 - 20 Punkten ab und werden dann entweder insolvent sein oder in die Regionalliga durchgereicht. Dann haben wir endlich wieder eine U23!
Das Spiel gestern kann man nicht mehr in Worte fassen und ja, Beleidigungen helfen da wohl kaum.
Aber du musst auch mal den Frust der Fans während des Spiels und auch danach nachvollziehen können. Fussball war ursprünglich ein Arbeitersport, da ist der Ton grundsätzlich nicht so fein wie beim Golfen!
Da bist du aber noch nie auf einem Golfplatz gewesen
Da will ich mich anschließen. Es wird zunehmend schwerer, sich durch das Forum zu lesen.
Ich will jedem zugestehen, dass die letzten Zwei Jahre an die Nieren gehen. Die „Leistungen“ werden immer gruseliger, ein ordentliches Spiel ist schon länger her. Auch bin ich der Meinung, dass die Mannschaft (ich nenne sie mal einfach, obwohl davon wenig bis gar nichts zu sehen ist) falsch zusammenstellt ist. Und ja, dafür ist Samir Arabischer verantwortlich. Und dafür darf und muss man ihn natürlich kritisieren, aber dabei sollte man doch sachlich bleiben, da gibt es ausreichend Ansätze.
Dass die Stimmung dann hier per Se auch in besseren Zeiten ja durchaus schon mal gedrückt ist, schreibe ich mal dem typisch ostwestfälischen Charakter zu. Macht es aber in Phasen wie momentan auch doppelt schwer.
Gestern mit einer tollen Vorlage gegen Sporting. Dazu in der Liga ein Tor und 2 Vorlagen im letzten Spiel. Läuft bei ihm.
Leider gegen Sporting aber wohl verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nix allzu schlimmes.
700T€ für die Leihe und dann nochmals bis zu 3 Mio bei Kauf...stand gerade im Kicker
Und inzwischen von Vereinsseite dementiert
https://www.kicker.de/keine-an…000045487/transfermeldung
Wenigstens auf die Hertha ist Verlass
Standesgemäß ja, souverän leider nicht immer.
Wenn man neutrale Berichterstattung liest (dazu zähle ich den Kicker mal) eigentlich schon
Rödinghausen jetzt in der Verlängerung. Drücke Rumpis Team die Daumen!
5 Minuten vor dem Elfmeterschießen hat es dann doch geklingelt.
Und Doan macht seine erste Bude für Freiburg im ersten Pflichtspiel