Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

Wolfsburg - BVB nach 10 Minuten 2:0 :D

Bremen gleicht gegen LEV aus. Und wer macht das Tor? Ivan Klasnic. Das freut mich für ihn. So langsam scheint er wieder richtig zurück zu kommen.

Nach 70 Minuten steht es in Bremen nun 5:1 (nur noch3, nur noch 3)

Bayern hangelt sich mit einem müden 0:0 in Berlin zur Herbstmeisterschaft
    Wolfsburg schlägt den BxB mit 4:0 (so schnell kann es gehen)

Hier die Aufstellung laut DSC-Ticker

Rowen Fernandez
    Markus Schuler
    Petr Gabriel
    Oliver Kirch
    Radim Kucera
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Jonas Kamper
    Jörg Böhme
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma

also Kirch für Kozze in der Abwehr und Böhme wieder auf links.
    Eigler wieder auf der Bank

So, gleich geht´s los. Bin schon so gespannt wie lange nicht mehr.

Zitat

Original von Desperado

Glaub ich nicht.... Toppmöller ist doch viel zu sehr schon mit Lautern zur Zeit beschäftigt. Und Nationaltrainer von Georgien ist er doch auch noch.

Wenn,dann wird er eher Nachfolger von Rekdal bei Lautern denk ich.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Zitat

Original von hotte

Sehe ich auch so- Ahanfouf wird in der Rückrunde als Stürmer gesetzt sein.

Leider habe ich das auch schon beim Wechsel TvH - Geideck bzw. Geideck - EM geglaubt. Ohne Erfolg, wie wir alle wissen.
    Prinzipiell denke ich nämlich auch, dass er ein guter Stürmer ist. Ich fürchte, man wird abwarten müssen, ob er wirklich nochmal hier ankommt.

Im übrigen haben sie in PB innerhalb von einer Woche die Lücken geschlossen und die fehlenden Teile eingebaut. In dieser Woche soll bereits das Dach installiert werden. Das sieht eigentlich ganz nett aus (besonders der Rasen - der hatte jetzt 2 Jahre Zeit, richtig anzuwachsen).

Zitat

Original von Andreas2909
    Wow, Jan Koller wäre natürlich wirklich eine riesige Verstärkung. War er denn gesund im letzten Halbjahr?

Das habe ich leider nicht so verfolgt. Er war ja schon zu Dxxxmunder Zeiten etwas anfällig. Trotzdem immer für ein paar Tore und vor allem ein paar Assists gut. Außerdem jemand, der wunderbar den Ball halten kann, um seinen Mitspielern Gelegenheit zu geben, nachzurücken, da er für seine Größe ´ne verdammt gute Technik hat.

Schalke sollte sich imo trotzdem sicher qualifizieren. Denn bei allem Respekt: Wer es nicht schafft, sein Heimspiel gegen eine Mannschaft, die sowieso nicht zur ersten Garde der CL gehört und dazu schon seit 5 Wochen nicht mehr in der Meisterschaft aktiv ist, zu schlagen, der hat es auch nicht verdient, in die nächste Runde einzuziehen.

Bremen ist dagegen schwer einzuschätzen - die haben in der CL doch sehr schwankende Leistungen gezeigt und auch Piräus ist eher ´ne Wundertüte. Trotzdem drücke ich die Daumen und bin eigenltich zuversichtlich, dass beide weiterkommen

Zitat

Original von DSC-Grappa

Wäre schön wenn man ihn irgendwie im Verein halten kann.
    Aber man braucht bei den Profis jetzt frischen Wind.

Meine Meinung - ich hätte mit der Lösung absolut keine Probleme - zumal ich sicher bin, dass es in Zusammenarbeit mit den Profis keine Probleme gäbe.

Zitat

Original von NoFate1971
    Winni Schäfer?

Oh mein Gott.

Ich will Röber. Der war bei Hertha und in Wolfsburg wenigstens einigermaßen erfolgreich.

Aber man hat doch in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gehabt, die vorher in Afrika trainiert haben. :lol:

Auf der Website von Radio Bielefeld steht, dass FG weiterhin Co-Trainer bleibt - es sei denn, der neue Trainer bringt seinen "eigenen" Co mit. Da das heutzutage ja oft der Fall ist, würde es mich nicht wundern, wenn man für FG demnächst ein neues Betätigungsfeld suchen muss - Trainer Amateure??

Zitat

Original von Jaspa

Fast, fängt mit B an und endet mit remen! ;) Vorher war noch nen kurzer Bericht über Berlin und gleich solls wohl endlich soweit sein.

Dass das DSF überhaupt über einen anderen Verein berichten darf, als den aus Süddeutschland (ich meine nicht Stuttgart), ist schon eine Frechheit.