Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von King Kneib

Ich kann aber unter der Woche nicht nach BI kommen, um mir Tix zu holen. Habe zudem gerade ne Meniskus-OP hinter mir. Scheiße!

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber kann man nicht telefonisch Karten bei der GS bestellen und sich diese dann am Spieltag zurücklegen lassen?

Falls jemand heute nachmittag beim Training war, kann er ja mal seine Eindrücke hier schildern.
    Wie war die Stimmung? Bedrückt? Gelöst?
    Das lässt vielleicht Rückschlüsse auf das wirkliche Verhältnis EM/Team zu.

Diese Aussage von Kentsch (Quelle: http://www.nw-news.de) ist göttlich. Den Trainer suchen alle!!!

"... Ab sofort sind die Arminen auf Trainersuche. Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch brachte die Anforderungen an den neuen Coach auf den Punkt: "Es muss einer sein, mit dem wir gewinnen." Der neue Trainer soll möglichst vor dem Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (04.01.2008 ) präsentiert werden.
    ..."

Zitat

Original von Richie
    Ich wäre für Rapolder oder für Volker Finke. Ansonsten für Sander. Aber ich befürchte, es könnte auch auf einen Augenthaler rauslaufen :rolleyes:.

Mit dem ich persönlich weniger Probleme hätte als mit Kohler.

Zitat

Original von superstooka
    naja warum nicht gleich die oberliga mannschaft komplett
    a - kann es nicht schlechter werden
    b - vielleicht reißen die sich in der BL den arsch auf, anders als so mancher andere :lol:

Und die "Profis" können dann versuchen, den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen. Das könnte vielleicht, wenn alles passt, kein Verletzungspech..........

100% Zustimmung
    Gerade in Hannover ist ja anscheinend das volle Programm geboten worden (habe leider nur Ticker/Radio verfolgen können):
    7 Tore, Rote Karte, Elfmeter (der wiederholt werden musste) Führungswechsel, erneuter Ausgleich und weitere Chancen auf beiden Seiten.
    Da kann man sich als neutraler Zuschauer nur freuen und hoffen, dass wir irgendwann mal wieder solche Spiele unserer Arminen zu sehen bekommen - auch wenn ich nicht weiß, wann das sein soll (Seufz)

Weisst du mehr als andere?

Zitat

Original von Hitchcock
    Wenn Kentsch tatsächlich gesagt haben soll, dass er nicht erwartet, dass Ernst nächste Woche entlassen wird, dann vermute ich, dass die gruselige Vereins-Lethagie um Personalentscheidungen weiter geht. Das wäre fatal.

....

Hat er tatsächlich gesagt, ist im Arminia-Podcast von Radio Bielefeld nachzuhören.

Der Markt gibt momentan wirklich nicht soo viel her - aber viel schlechter als jetzt geht es nicht mehr.
    Ich werf hier mal den Namen Augentaler in den Ring. (wäre mir persönlich wesentlich lieber als P. Neururer)

Dann machen wir Werder ja morgen zum Tabellenführer - quasi als Wiedergutmachung für letzte Saison. :D