Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von arminia1977

Das stimmt natürlich! Wie gesagt das ist auch Ok, mit dem Jubiläum hat mich auch mehr gestört! ICh weiß das ich mir da nichts für kaufen kann, aber ein kleines Schreiben und die Sache wäre erledigt gewesen! Der Verein hätte seine Pflicht (meiner Meinung nach ist es das) getan und ich hätte mich gefreut! Aber egal, denkt wahrscheinlich jeder anders drüber!

Vielleicht tut sich in der Beziehung aber auch was. Mein Bruder z.B. hat zum Geburtstag eine Karte von der Arminia bekommen, auf der ein Foto der Mannschaft der letzten Saison beim Jubel vor den Fans zu sehen war. Und auf dem Rücken eines Spielers war sein Name und als Trikotnummer sein Alter (wie uncharmant) eingefügt - das fand ich ´ne nette Idee.

Sorry, off topic

Zitat

Original von Anturios
    Die Stufenelemente des Gästeblocks sind schon entfernt.

Schon alle?
    Als ich heute mittag geschaut habe, waren erst ein paar Reihen (vielleicht 4-5, auf die Entfernung schwer einzuschätzen) abgebaut. Dann haben die ja ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt.

Zitat

Original von Eddie666

Premiere ist für Poser! Selber schuld *lol*

Der DSC-Ticker is wie üblich bei mir zusammengebrochen *lol* aber bei Sport 1 spielen Artur und Eigler? Nanu? Was denn nun?

Der Sport1-Ticker aktualisiert sich, glaube ich, immer erst während des Spieles - die sind da nicht so schnell :lol:

So, auf geht´s Arminen - kämpfen und siegen!!!!! :arminia:

Unsere Arminen in den weissen Auswärtstrikots - und das bei unserer "Auswärtsstärke" ;)

Zitat

Original von linke Klebe

Ich zerreiß dich nicht - erhoffe mir von ihm nämlich noch Ähnliches. Man darf nicht unterschätzen, dass er bisher in deutlich wärmeren Gefilden gespielt hat und sicherlich einiges an Eingewöhnungszeit brauchte. Von den Ansätzen macht er meiner Meinung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Da kommt noch was...

Hast du auch die Halb Vier gelesen ;) ?

Mal ´ne kurze Frage. Ist bei euch der DSC Ticker auch so "aktiv" oder hängt der nur bei mir?

Edit: Jetzt läuft er wieder

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Jap, die haben sich, wie es sich für eine Bundesligamannschaft gehört, nicht tatenlos in ihr Schicksal ergeben. Ansonsten hätte Magath denen wohl die Hammelbeine lang gezogen morgen früh um 5! Hier wird sowas vom Trainer auch noch akzeptiert und angeregt!
    Wir brauchen jemanden, der die Spieler wieder motiviert. Fällt gegen uns das 1:0, dann haken unsere Jungs das Spiel mehr oder weniger ab!

Platz 14. Noch 3 Punkte bis nach unten. Torverhältnis eine Katastrophe! Nürnberg und Bochum, 2 Teams (zumindest tabellarisch) auf Augenhöhe folgen! Prost Mahlzeit!

Aber, so traurig (und vor allen Dingen unnötig) wie es ist:
    Dann muss man sich nicht mehr selber belügen, dass man ja noch Vorsprung vor den Abstiegsplätzen hat.

Auf WDR2 hatten sie eben einen Bericht über die Arminia mit Eindrücken vom heutigen Training. Auch da ist EM nicht allzu gut weggekommen. Seine Aussagen, dass er selbst bestimmt, wann er hier geht, sind mehrfach eingespielt worden. Das wird man ihm in den Medien sicher noch häufig um die Ohren hauen.

Zitat

Original von Alm-Engel

RUHE ;(
    Die fielen fast ausschliesslich aber nur auf einer Seite
    Dann könnten wir noch weiter zurückblicken auf 12 Tore in einem Spiel :baeh:

Sorry, war nicht böse gemeint. :hi:

So, das Spiel ist aus 5:3

Aber, auch wenn ich die Wolfsburger nicht mag, Respekt für die zweite Halbzeit. Die haben nicht versucht, das Ergebnis zu verwalten und in Grenzen zu halten.