Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von torjus87
    Sag mal Fichte hast du se noch alle?
    Das ist einfach nur grottenschlecht, was wir hier die gesamte Saison abliefern. Die Siege warn Zufall sonst nichts!
    Und der Sieg gegen Koblenz zeigt mir nur das spielerisches Potenzial in der Mannschaft vorhanden ist, es in der Bundesliga aber nicht umgesetzt wird, und da schiebe ich einfach mal Middendorp den schwarzen Peter zu, der durch sein scheiß polarisieren die Spieler verunsichert und erst recht kein eingespieltes Team entstehen wird.
    Es gab Zeiten unter Rapolder und von Heesen, wo man durchaus chancen gegen spielerisch bessere Mannschaften hatte. Die gibts diese Saison absolut nicht. Mich hätt auch alles andere als ne Packung heute gewundert.
    Und die 2. Halbzeit schön zu reden is nen Witz. Da hat Leverkusen aber sowas von nen gang zurückgeschaltet.

Ich geb´s auf.

Zitat

Original von King Kneib

Und wenn schon. Über so einen Scheiß kann ich momentan einfach nicht lachen. Die Lage ist viel zu e(E)rnst, um darüber Witze zu machen.

In manchen Situationen hilft nur noch ein wenig Humor- gerade weil die Lage viel zu ernst ist (und ich denke, darüber sind sich hier alle im Klaren)

Ich wiederhole nochmal:
    Siehe einfach mal einige Posts weiter oben, ob er vielleicht zugibt, einige Spuren von Ironie eingefügt zu haben

Schau mal einige Posts weiter nach oben :hi:

Zitat

Original von Suomi

Klingt für mich wie vorformuliert, um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen und um i.d. Woche evtl. etwas Ruhe zu bekommen (um schon mal Sondierungsgespräche zu führen und es soll keiner mitbekommen?). Ich bin mir sicher, wenn das nächste Spiel ebenso katastrophal daher kommt, ist Ernst weg. Die Sprüche haben wir doch schon 1000 mal in der BL gehört.
    Und das mit der 3 Mille Abfindung... Sowas soll Sparfuchs Kentsch unterschrieben haben? :lol:.

Das Problem ist, dass wir es uns nicht leisten können, das auszuprobieren.

Die Wette halt ich - nie und nimmer wird er das tun

Auf der anderen Seite hat man schon tausend mal von diversen Vorständen gehört, dass der Trainer nicht zur Disposition steht, um nach kurzer Zeit eine Kehrtwende zu machen (frei nach dem Motto: "Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern"). Was soll Herr Kentsch direkt nach dem Spiel (wohl auch ohne Rücksprache mit den Vorstands-Kollegen) sagen.

Die Zusammenfassungen der "neutralen" Berichterstatter (Kicker, bundesliga.de o.ä.) sprechen ebenfalls von einer desolaten Arminia, die Glück gehabt hat, dass Leverkusen in der 2. HZ 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat - sonst wäre ein zweites Bremen dabei heraus gesprungen.

Das "Schlimme" an der Sache ist, dass alle anderen unten auch nicht gepunktet haben und daher der Eindruck entsteht: Es ist ja nicht passiert.

Fakt ist: nächste Woche steht ein absolutes Endspiel (auch wenn das offiziell wieder alle abstreiten werden) an.