ZitatOriginal von CrimePays
Bei aller berechtigten Enttäuschung fand ich die Ein- und Aufstellung durch Ernst in Anbetracht der letzten Woche besser als erwartet. Zumindest stand die Mannschaft an sich wieder kompakter.
Allerdings hatte man in der 2. Halbzeit den Eindruck ein typisches 0:0-Spiel zu verfolgen. Blöd nur, dass der HSV satte 40 Minuten 1:0 führte. Ich versteh´s beim besten Willen nicht! Wie kann ein Spiel seitens Arminia bei dem unerwartet knappen Spielstand nur so dahinplätschern? Und wieso wird nicht noch Masmandis ins Spiel gebracht? Gerade aus dem zentralen Offensivbereich kam rein gar nichts. Wenn Ernst nur 2x zu wechseln gedenkt, dann kann er seinem vor der Saison noch so hochgelobten zentralen Mittelfeldspieler auch einen gemütlicheren Nachmittag verschaffen.
Zur Schiedsrichterleistung in den entscheidenden Situationen verbiete ich mir jeden Kommentar.
Das Gefühl hatte ich auch schon gegen Hannover, wo man nach dem Rückstand irgendwie nicht das Gefühl hatte, dass noch was geht. Kaum erspielte oder erzwungene Torchancen