Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von CrimePays
    Bei aller berechtigten Enttäuschung fand ich die Ein- und Aufstellung durch Ernst in Anbetracht der letzten Woche besser als erwartet. Zumindest stand die Mannschaft an sich wieder kompakter.
    Allerdings hatte man in der 2. Halbzeit den Eindruck ein typisches 0:0-Spiel zu verfolgen. Blöd nur, dass der HSV satte 40 Minuten 1:0 führte. Ich versteh´s beim besten Willen nicht! Wie kann ein Spiel seitens Arminia bei dem unerwartet knappen Spielstand nur so dahinplätschern? Und wieso wird nicht noch Masmandis ins Spiel gebracht? Gerade aus dem zentralen Offensivbereich kam rein gar nichts. Wenn Ernst nur 2x zu wechseln gedenkt, dann kann er seinem vor der Saison noch so hochgelobten zentralen Mittelfeldspieler auch einen gemütlicheren Nachmittag verschaffen.
    Zur Schiedsrichterleistung in den entscheidenden Situationen verbiete ich mir jeden Kommentar.

Das Gefühl hatte ich auch schon gegen Hannover, wo man nach dem Rückstand irgendwie nicht das Gefühl hatte, dass noch was geht. Kaum erspielte oder erzwungene Torchancen

Zitat

Original von dscater1905
    müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...

ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!

Und du?

(im übrigen: bin am arbeiten)

Die Interviews nach so einem Spiel sollte man sich sparen, da sowieso keine wirklichen Antworten zu bekommen sind.

Zitat

Original von DSC-Grappa

Ein Wunder wahrscheinlich wenn man von 3 Punkten gegen den HSV sprechen will.
    Das Problem ist nur, dass bis auf den KSC, Cottbus und Bochum, gegen die wir ja bekanntlich immer super aussehen, nur noch Gegner vom ähnlichen Kaliber wie der HSV kommen. Irgendwann MUSS man seine Punkte noch sammeln und wann wenn nicht auf der Alm?

Und Karlsruhe ist in jetziger Verfassung ebenfalls ein dicker Brocken

Hier mal was aus der Statistik-Abteilung:

60% der Zweikämpfe gewonnen (davon 70% in der Luft)
    Sieht so aus, als ob sie den Kampf annehmen.

Jetzt noch mal 45 Minuten konzentrieren und irgendwie das 1:0 machen.
    Kamper kommt für Zuma

0:1 durch van der Vaart
    Genau das was nicht passieren durfte

Zitat

Original von derzabel

....und zwar seit Jahren :D

100 Jahre Leiden(schaft) :hi:

So, die erste Anfangsphase ist ohne Gegentor überstanden. Hoffentlich kommt nach und nach die Sicherheit etwas zurück.

0:0 zur Pause
    Das ist doch erst mal in Ordnung. Natürlich ist die Verunsicherung wohl zu spüren, aber es ist immer noch was drin.

So, hier die Aufstellung laut Arminia-Ticker:

Mathias Hain
    Markus Schuler
    Markus Bollmann
    Matthias Langkamp
    Radim Kucera
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Jörg Böhme
    Robert Tesche
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma

Also so, wie schon im Vorfeld vermutet. Drücken wir die Daumen, dass es was bringt.

Zitat

Original von Exteraner
    Die Nürnberger hätten ihre Chancen einfach reinmachen müssen. Aber denen traue ich auch im Rückspiel was zu. Ich tippe mal darauf, dass alle vier deutschen Mannschaften weiterkommen werden.

20 Minuten vor Schluss führen die Clubberer 2:1 in Bukarest.
    Das wäre soo wichtig, gerade im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung, sich direkt gegen ´ne rumänische Mannschaft durchzusetzen

Edit:

So das war´s Nürnberg spielt 2:2 bei Rapid Bukarest und steht in der Gruppenphase.
    Glückwunsch. Hoffen wir mal, das nun auch die anderen, bei denen es im Vorfeld besser ausgesehen hat, nachziehen

In der online-Ausgabe der NW wird berichtet, dass eine Systemumstellung auf 1 Spitze geplant ist, da der HSV wohl versuchen würde, offensiv aufzutreten und Ernst erst mal die Defensive stärken möchte.
    Damit würde das hier schon mal angedeutete 4-1-4-1 vielleicht sogar angewendet.
    Laut Radio Bielefeld wahrscheinlich folgende Aufstellung:

Hain
    Bollmann, Kucera, Langkamp, Schuler
    Kauf
    Zuma, Tesche, Marx, Böhme
    Wichniarek