Und Kobylik per Elfer zum 2:1
Beiträge von Delbrücker
-
-
Halbzeitstand 0:1
-
Zitat
Original von Raju
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTERin [Blockierte Grafik: http://www.asukas-designworld.de/sml/sm/fifawm66.gif]Und das ohne ein einziges Gegentor
(Davon können wir z.Zt. nur träumen )
-
Auf Schalke hat man letzte Saison wochnlang nicht mit der Presse gesprochen (wenn auch aus anderen Gründen).
Von daher weiss ich nicht, warum man das jetzt sooo aufhängen muss. Ich denke, die Medien sollten sich, gerade nach so einem Spiel, auch mal zurückhalten können, wenn die Spieler nichts sagen möchten. Ausserdem wird dann meist sowieso nur dummes Zeug erzählt. -
Laut Paderborner WB ist Thommy einer der Kandidaten für die Nachfolge von Hörgl in Augsburg.
Da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist. -
Unser Ernst ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Hier die Aufstellung vom Arminen Ticker:
Aufstellung:
Mathias Hain
Markus Schuler
Andre Mijatovic
Bernd Korzynietz
Matthias Langkamp
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Jörg Böhme
Christian Eigler
Artur Wichniarek
Leonidas KampantaisSieht also nach einen 4-3-3 System aus
-
In Bremen haben wir traditionell schlecht ausgesehen und ich sehe momentan keinen Grund, warum das diesmal anders sein sollte. Die Bremer haben sich langsam mit ihrer Verletztenmisere arrangiert und kommen langsam in Fahrt.
Und wir haben auswärts noch nicht wirklich überzeugen können (Wolfsburg in Teilen ausgenommen).Mein Tipp daher leider 3:1 für Werder
-
Weil ich nicht genau wusste, wohin ich damit sonst sollte:
Unser Ex-Armine Jockel Bode wird Trainer beim Liga-Konkurenten SC Delbrück.
Viel Erfolg bei seiner 1. Trainerstation. (Da es sich um meinen "Heimatverein" handelt schon aus rein persönlichen Gründen ) -
Zitat
Original von samson
Super, danke! Wusste gar nicht, dass die auch die Live-Spielstände haben. Sieht ja gut aus mit dem ersten Auswärtssieg.Bitte, der Ticker ist glaube ich auch erst seit dieser Saison aktiv. Bin auch nur zufällig drauf gestossen
-
Zitat
Original von samson
Gibts irgendwo einen Ticker?Über den WDR Videotext Seite 618 - ist zwar nicht ausführlich (zeigt nur die Spielstände an), dafür aber relativ aktuell
Neuer Stand 4:2
-
Dass wir nun wirklich keine Auswärtsmannschaft sind, ist doch zur genüge bekannt. Warum wir dort immer so ängstlich auftreten, ist mir allerdings ein Rätsel.
Umso wichtiger sind die Heimspiele. Da uns Hannover eigentlich ganz gut liegt, bin ich optimistisch, dass es 3 Punkte werden. Tippe daher auf ein 2:1 für unsere Blauen -
Nach ´ner Viertelstunde steht es 2:1 für Lippstadt
Halbzeitstand 2:2
Nun 3:2 für unsere Amas
-
Vielleicht macht sich jetzt doch der vermehrte Konkurrenzkampf positiv bemerkbar. Soll uns nur Recht sein.
Im übrigen habe ich Matze bei meinem Managerspiel im Team und freue mich natürlich doppelt über gute Leistungen von ihm
-
3:0 Endergebnis - jetzt heißt es, sich aufrichten gegen Hanoi - da sind die Punkte sicher wichtiger
-
3:0 (ausgerechnet) Rafinha
Jetzt ruinieren wir uns auch noch das Torverhältnis
-
Kamper und Leonidas für Masma und Artur
irgendwie bin heute immer zu langsam - das sollte mir zu denken geben (wie unsere Arminen )
so und nun gibt es auch noch 11er
-
so das war´s 2:0 Asamoah
-
So weiter geht´s - hoffentlich wehren sie sich jetzt wenigstens
Obwohl - Außennetz von Asamoah
-
Hier die anderen HZ-Stände:
Bremen - Stuttgart 3:1
Hamburg - Nürnberg 0:0
Hertha BSC - Dortmund 1:1
Cottbus - Wolfsburg 1:1
Rostock - Duisburg 1:0 -
Der DSC-Ticker hat sich dem Spiel wohl angepasst (oder die haben genug gesehen und wollen nicht mehr) - zumindest hakt er heute mal wieder ganz ordentlich (Einträge im 5-Minuten-Takt)
Das Halbzeit-Fazit sagt allerdings alles aus:
"Mit einem Gegentreffer geht es nun in die Pause, was angesichts des bisherigen Spielverlaufs noch fast die Optimum ist..."
Quelle: DSC Ticker