Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von Suomi
    Das Unentschieden zwischen Schalke und Wolfsburg finde ich super, schade nur, dass Frankfurt gewonnen hat, ein Unentschieden wäre da doch auch angebracht gewesen. :D Wo kann man eigentlich auf die erste Trainerentlassung Geld setzen?

Bei den Engländern - da kannst du auf alles wetten, was du dir vorstellen kannst.

Wolfsburg führt 1:0 vs. Schlacke
    Da haben wir die Wölfe wohl zur richtigen Zeit gespielt ;)

Halbzeit:

Frankfurt - Rostock 1:0
    Wolfsburg - Schalke 1:0

Endstand:

Frankfurt - Rostock 1:0
    Wolfsburg - Schalke 1:1

Zitat

Original von Claus

Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!

Wow, was hast du denn für einen Garten :hi:

Jaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt ist es wirklich ein super Saisonstart geworden.

Auch wenn es sicher nicht das beste Spiel unserer Blauen war - was soll´s Mund abwischen und in Duisburg weiter punkten. Die sind nun auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Jetzt wollen wir mal sehen, ob sie aus letzter Woche gelernt haben?

Aber das dritte Spiel und jedes mal in Führung gegangen :respekt:

Auszug aus dem DSC Ticker:

Das spiel hat auffällige Parallelen zur Frankfurt-Partie...

das wollen wir doch nicht hoffen

So gleich gehts los.

Arminia wie in der Vorwoche nur das Kirch für Bollman anspielt (also wie erwartet)

Edit:
    Nach 20 Minuten wohl ein sehr zähes Spiel ohne zwingende Chancen bis jetzt

nach 35 Minuten kommt Masmanidis für Nkosi

0:0 zur Pause - ein anscheinend wirklich schwaches Spiel!!!

Korrigier mich, wenn ich das falsch verstehe, aber wenn alle Stufen hochgesetzt werden, dürfte sich der Abstand untereinander eigentlich nicht verändern, oder. Das Problem mit dem zusätzlichen Gewicht ist natürlich richtig.
    Von daher umso unverständlicher, diesen Höhenabstand einzubauen. Das ist wahrscheinlich mal wieder ein schönes Beispiel von Theorie und Praxis - auf dem Reißbrett hat das bestimmt nett ausgesehen, in der Praxis ist das aber augenscheinlich ´ne glatte Fehlplanung, die im Zweigesfall auch noch kostspielig ist.
    Es ist ja eigentlich schon irrwitzig, dass wir jetzt schon über Ausbesserungen o.ä. diskutieren, obwohl der eigentliche Umbau noch nicht einmal abgeschlossen ist.

Zitat

Original von Matschbanane
    Naja, mal schauen was die nächsten Gäste so sagen (Abgesehen von Hertha! Die 5 Leute aus Berlin können sich ja locker nen guten Platz suchen). Aber egtl müsste es doch möglich sein, wenn noch weitere Beschwerden kommen, den ganzen Spaß anzuheben oder?
    Ich meine nicht das ganze Bauwerk sondern die Stufen auf das Niveau des benachbarten Blocks zu bringen. Beim (Um)bau von Block 1/2 wurden doch auch die Stufen verändert.
    Klärt mich auf! Ist das realistisch oder bin ich zu naiv?

Zwar realistisch, aber unnötig teuer.