1:0 zur Pause - das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können
Ich hoffe, die werden zur 2. HZ etwas wacher
1:0 zur Pause - das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können
Ich hoffe, die werden zur 2. HZ etwas wacher
Dann wäre wenigstens der Medienrummel erstmal vorbei. Ich weiß nicht, ob das unseren Jungs so gut bekommt (war vor dem Duisburg-Spiel auch so)
Dem Kuranyi scheinen wir mal wieder zu liegen. Der trifft gegen uns anscheinend besonders gern (ähnlich wie Klose)
Da ist es passiert 1:0 durch Kuranyi
Wenn man dem Ticker glauben darf, ist das Gegentor wohl nur ´ne Frage der Zeit
2 mal Pfosten - Glück gehabt.
Ouuups - zu langsam
Ich hoffe mal, dass sie Anfangszeit einigermaßen überstehen, dann ist sicher was drin. Hoffe auf ein 1:1
Übrigens: Bremen führt nach 5 Minuten 2:0 gegen Stuttgart
Edit: nach 15 Minuten nur noch 2:1 - da scheint es ja abzugehen
ZitatOriginal von Suomi
Das Unentschieden zwischen Schalke und Wolfsburg finde ich super, schade nur, dass Frankfurt gewonnen hat, ein Unentschieden wäre da doch auch angebracht gewesen. Wo kann man eigentlich auf die erste Trainerentlassung Geld setzen?
Bei den Engländern - da kannst du auf alles wetten, was du dir vorstellen kannst.
Wolfsburg führt 1:0 vs. Schlacke
Da haben wir die Wölfe wohl zur richtigen Zeit gespielt
Halbzeit:
Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 1:0
Endstand:
Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 1:1
ZitatOriginal von Claus
Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!
Wow, was hast du denn für einen Garten
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt ist es wirklich ein super Saisonstart geworden.
Auch wenn es sicher nicht das beste Spiel unserer Blauen war - was soll´s Mund abwischen und in Duisburg weiter punkten. Die sind nun auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
schon wieder Latte für Hertha
wenn man so viel Glück hat, könnte es eigentlich mit dem 3er klappen
Jaaaaa
Artur mach sein Tor
diesmal sollte es wohl reichen
Jetzt wollen wir mal sehen, ob sie aus letzter Woche gelernt haben?
Aber das dritte Spiel und jedes mal in Führung gegangen
Auszug aus dem DSC Ticker:
Das spiel hat auffällige Parallelen zur Frankfurt-Partie...
das wollen wir doch nicht hoffen
Jaaaa
1:0 durch Masmanidis
2. HZ läuft - keine weiteren Wechsel bis jetzt.
So auf geht´s, Arminen - kämpfen und siegen!!
Na super - gleich Lattenschuss von Hertha
So gleich gehts los.
Arminia wie in der Vorwoche nur das Kirch für Bollman anspielt (also wie erwartet)
Edit:
Nach 20 Minuten wohl ein sehr zähes Spiel ohne zwingende Chancen bis jetzt
nach 35 Minuten kommt Masmanidis für Nkosi
0:0 zur Pause - ein anscheinend wirklich schwaches Spiel!!!
Auch um kurz vor 15.30 Uhr ist die Webcam noch online - scheinen sie wirklich vergessen zu haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen,
also machen wir uns mal nichts vor. Der Gästeblock ist nicht wirklich gut gelungen. Ich habe die Chance mal genutzt und mich letzte Woche Donnerstag auf den Block gestellt. Wirklich sehen konnten nur diejenigen das Tor, die ziemlich links stehen oder unten im 90 Grad Versatz. Alle anderen die die rechte Seite benutzen sehen schon wenn nicht mal Zuschauer auf A 2 sind das Tor nicht und wer ganz oben steht auf der rechten Seite der ist es angeschissen, denn da siehst du selbst vom 16ér kaum noch etwas weil der A2 ja nun recht hochgezogen ist.
Stufen erhöhen das geht nicht, hat ja auch etwas mit Statik zu tun, es muss ja mehr Betongewicht gehalten werden, ganz abgesehen davon dass es aus Sicherheitsgründen vorgeschriebene Stufenhöhen gibt die so ein Stehplatz nur haben darf um Verletzungen vorzubeugen. Erhöht man sie hat man in etwa die Abstände eines Sitzplatzblockes zwischen Stufe zu Stufe und die Leute fallen wie die Lemminge den Block hinunter.
Neu Bauen?? Wer soll das bezahlen........wer hat soviel Geld.......
Ich schätze mal den Baupreis des Gästeblockes bei in etwa 1-2 Mille ein.
Nichts von den bisehr gebauten Elementen könnten wiederverwendet werden, nicht einmal die Träger. Warum der Block nun 30 cm. nach unten versetzt zur A 2 ist weiss wohl nur der Architekt, aber selbst wenn das nicht so wäre, wäre die Sicht immer noch nicht so berauschend.Ein Block der in 30 Gradwinkeln genickt wäre und dann an der neuen Haupttribüne angelegt wäre, wäre wohl eine gute Lösung aber ich glaube nicht daran, das man nocheinmal etwas ändern wird, bedürfte dann ja auch einer neuen Baugenehmigung und würde den Bau um etliches Verzögern.
Mir tut es leid für die Gästefans, das da eine eher schlechte Sicht gegeben ist und ich als Gast, würde mich zu Recht ebenfalls darüber aufregen, denn schliesslich zahle ich Geld dafür, etwas sehen zu dürfen von dem mir in etwa ein drittel nicht geboten wird, nämlich die Strafraumszenen auf der Gastblockseite.
Dann sollen doch die Gästefans weg beliben? Wer soetwas schreibt hat sie nicht alle in meinen Augen, wie schon richtig erwähnt sind wir alle 14 Tage ebenfalls als Gast in einem Stadion und ich fahre da mit um mein Team zu unterstützen und mir das Spiel anzusehen und nicht um die Reaktionen meines nachbarblocks anzusehen und auf deren Schreien hinzu reagieren und zu vermuten, da da etwas passiert.
Währen des Schreibens fällt mir gerade eine Kostengünstige Lösung ein. Man könnte natürlich für den Gästestehplatzblock die Anzeigetafel auf der Südtribüne mit den Speilszenen auf der anderen Seite laufen lassen und zwar zeitgleich. Zumnindest wäre das eine kleine Entschädigung für die Nichtsicht auf dem Gästeblock.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Korrigier mich, wenn ich das falsch verstehe, aber wenn alle Stufen hochgesetzt werden, dürfte sich der Abstand untereinander eigentlich nicht verändern, oder. Das Problem mit dem zusätzlichen Gewicht ist natürlich richtig.
Von daher umso unverständlicher, diesen Höhenabstand einzubauen. Das ist wahrscheinlich mal wieder ein schönes Beispiel von Theorie und Praxis - auf dem Reißbrett hat das bestimmt nett ausgesehen, in der Praxis ist das aber augenscheinlich ´ne glatte Fehlplanung, die im Zweigesfall auch noch kostspielig ist.
Es ist ja eigentlich schon irrwitzig, dass wir jetzt schon über Ausbesserungen o.ä. diskutieren, obwohl der eigentliche Umbau noch nicht einmal abgeschlossen ist.
ZitatOriginal von Matschbanane
Naja, mal schauen was die nächsten Gäste so sagen (Abgesehen von Hertha! Die 5 Leute aus Berlin können sich ja locker nen guten Platz suchen). Aber egtl müsste es doch möglich sein, wenn noch weitere Beschwerden kommen, den ganzen Spaß anzuheben oder?
Ich meine nicht das ganze Bauwerk sondern die Stufen auf das Niveau des benachbarten Blocks zu bringen. Beim (Um)bau von Block 1/2 wurden doch auch die Stufen verändert.
Klärt mich auf! Ist das realistisch oder bin ich zu naiv?
Zwar realistisch, aber unnötig teuer.
z.Zt. nur noch 3:1
Kurz vor Schluss steht´s 5:2
Dabei ist es auch geblieben