Ich meine, es verlangt ja niemand, dass für die Gästefans die Top-Plätze vergeben werden. Aber trotzdem kann man erwarten, dass, wenn schon alles neu geplant wird, auch eine vernünftige Lösung konstruiert wird.
Im nachhinein Änderungen vorzunehmen sind immer aufwendiger und teurer als dies gleich zu berücksichtigen.
Beiträge von Delbrücker
-
-
Mit Castro und Odonkor nach England
Laut sport1.de hat Jogi Löw Castro und Odonkor nachnominiert.
Ausgerechnet Odonkor - ein meiner Meinung nach viel zu viel überschätzter Spieler, der ausser vielleicht seiner Schnelligkeit nicht viel zu bieten hat. Ich jedenfalls habe noch selten mal eine gescheite Flanke geschweige denn `nen vernünftigen Torschuss gesehen (Ausnahme das WM-Spiel vs. Polen, auf das sich ja wohl der ganze "Hype" um ihn baut)
-
So, nach einem Tag kann man wieder wohl etwas neutraler auf das Spiel gestern schauen. Und wie schon mehrfach beschrieben, ist das Ergebnis unter dem Strich verdient.
Da ist es mir im nachhinein lieber, wir holen aus einem schlechten Spiel einen Punkt (ungeachtet der Tatsache, dass die Art und Weise unnötig war), als dass wir ein gutes Spiel aus der Hand geben und noch verlieren - in dem Zusammenhang fallen mir die Spiele in Bochum und Cottbus aus der letzten Saison ein.Unter dem Strich stehen nach 2 Spielen 4 Punkte. Damit liegen wir voll im Soll und in den nächsten 3 Spielen sollten noch 5-7 Punkte drin sein.
-
Auch heute wohl wieder ´ne überzeugende Leistung von Matze.
Drücken wir ihm mal die Daumen, dass er von Verletzungen verschont bleibt, dann könnte das eine gute Saison für Ihn werden
-
Zitat
Original von Chrill-E
Manmanman - das war wieder ein Spielverlauf, wie man ihn mit Arminia 5-6 Mal pro Saison erlebt. Hölle - Himmel - Hölle - ... Ich sah schon das Licht, mein Herz hüpfte vor Freude, meine Beine waren willig zu tanzen. Mit einem Mal kam - wie aus dem Nichts - diese riesige Keule und erwischte mich mitten auf der Stirn. Als ich nach einigen Minuten wieder zu mir kam, musste ich feststellen, dass wir Unentschieden gespielt haben. Hat eigentlich mal ein Statistiker die durchschnittliche Lebenserwartung eines Arminen mit der von Fans anderer Clubs verglichen???Aber deswegen sind wir doch Arminen-Fans, oder
Wir brauchen das -
Ernst meinte auf Radio Bielefeld, dass es trotz allem ein ordentlicher Saisonstart war, hat auch die Eintracht noch mal gelobt. Jammern helfe jetzt aber nicht, dazu hat er Matze Langkamp noch mal hervorgehoben.
Ich denke, den Schlendrian wird er der Mannschaft noch austreiben.
-
Auch Matze Langkamp moniert auf Radio Bielefeld, dass man ab der 87. Minute aufgehört hat zu spielen.
OK, Mund abwischen und gegen Hertha weiter punkten
-
Na ja,
aber wir haben schlechtere Spiele (das es ja anscheinend war) auch schon mal gerne verloren, auch wenn es ärgerlich ist, den Vorsprung so zu verspielen
-
Tja, auch wenn es insgesamt anscheinend verdient war, dann muss man ´nen 2:0 Vorsprung 10 Minuten vor Schluss zu Hause nach Hause schaukeln. 2 Punkte liegen lassen
-
Aaaargh - 2:1 durch Meier
Muss das denn wirklich sein?
Das darf doch nicht wahr sein
2:2
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:0 durch König Artur !!!!!!!!!!!
-
Aaaarrrrgh - Latte
Kamper macht sich zur Einwechselung bereit - da kann ja nichts mehr schief gehen
Er kommt für Bollmann - damit sollte die Ausrichtung klar sein
-
So, in 10 Minuten geht´s los.
Böhme kann doch spielen - tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs
-
Das war für Masma sicher ne harte Nuss, erst als "Gewinner der Vorbereitung" bezeichnet, nun 90 Minuten auf der Bank - das muss wohl frustrierend sein
-
Zitat
Original von Chrill-E
Die fünf Themen von Morgen:
Bis 12.53h:
- Ist Bayern schon Meister?
- Wird Toni Torschützenkönig?
- Klose der neue Gerd Müller?
- Spielt Kahn noch bis 45?
Ab 12.54h:
- Steigt Felix Magath mit Wolfsburg ab? (und gg. wen haben die eigentlich nochmal gespielt - ach ja, Alemannia Bielefeld...)wenn sie sich überhaupt daran erinnern.
-
Zitat
Original von arminia-boyz
kenn die anderen ergebnisse noch nich..sind wir jetzt spitzenreiter ?
Nein
aber 1. Bayernverfolger
-
Wenn man die Berichterstattung verfolgt, scheint unsere IV ´nen souveränes Spiel gemacht zu haben
-
1:3 Ehrentreffer durch Radu
-
Sollen wir jetzt mal die ganzen Tipps der sogenannten Experten raussuchen
3:1 / 4:0 etc (natürlich für WOB)
-
3:0 durch Kirch