ZitatOriginal von 12freunde
Das sag ich Dir ...
Eins davon kann nur das Spiel gegen Wolfsburg letztes Jahr gewesen sein (0:1), was ein Grottenkick
Sorry off topic
Das sag ich Dir ...
Eins davon kann nur das Spiel gegen Wolfsburg letztes Jahr gewesen sein (0:1), was ein Grottenkick
Sorry off topic
Ich bin bislang durchaus zufrieden. Die Transfers machen Sinn und haben auch sicherlich eine gute Perspektive für die Zukunft, zumal der aktuelle Kader doch schon teilweise in die Jahre gekommen ist.
Lassen wir uns überraschen, wer noch unerwartet auf einmal bei uns verpflichtet wird. Wie des häufigeren in letzter Zeit hat man ja auch bei Stefan Aigner nichts im Vorfeld verlauten lassen.
Da nimmt der Kader für die nächste Saison doch schon mal Konturen an.
Mal sehen, ob sich in nächster Zeit wirklich noch mehr tut.
Die Steinmetze werden wohl schon mal Vorlagen von Ernst besorgen, damit sie rechtzeitig zum Saisonende mit dem Denkmal fertig sind
Wie geil ist das denn,
Da holen wir die ganze Saison nur 1 Sieg auswärts und in der Schlußphase gewinnen wir in Wolfsburg und Leverkusen
KLASSENERHALT!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Stuttgart - Mainz 2:0
Schalke - Nürnberg 1:0
M`gladbach - FCB 1:1
FFM - Aachen 4:0
HSV - Bochum 0:3
Wolfsburg - BVB 0:2
Perfekt für uns, Aachen hat sich die ohnehin schlechte Tordifferenz noch weiter versaut.
Jetzt heißt es, morgen nachzulegen (haben wir ja letzte Woche gezeigt, wie das geht)
HSV - Bxxxum 0:3
Die springen damit auf Platz 8
P.S.
Frankfurt -Aachen 4:0
Stuttgart - Mainz 2:0
Irgendwie unheimlich, das ist der 2. Spieltag in Folge, wo alle für uns zu spielen scheinen
Frankfurt - Aachen 3:0
und Rote Karte für Klitzpera
Davon erholt sich Aachen nicht mehr
Stuttgart - Mainz 1:0
Schalke - Nürnberg 0:0
M`gladbach - FCB 0:1
FFM - Aachen 2:0
HSV - Bochum 0:0
Wolfsburg - BVB 0:1
ZitatOriginal von arminia-kenner
Sehr gut! Aachen darf auf keinen Fall gewinnen. Jetzt muss nur noch Stuttgart Tore schießen! Vielleicht sollte Golfsburg noch verlieren. Dann bleiben die auch schön unten drin. Der Rest ist egal!
Und schon mach Doofmund das 0:1
Stuttgart - Mainz 1:0
Frankfurt - Aachen 2:0
Das läuft doch sehr gut bislang
Frankfurt - Aachen 1:0
3. Min. Huggel
Ich bin seit ein paar Monaten zunehmend an Basketball interessiert. Das kam eher zufällig zu Stande, da ich in der letzten Zweitliga-Saison hier mal in PB zu den Baskets gegangen bin.
Ich muss sagen: eine geile Sportart, schnelles Spiel, viel Tempo und sehr gut anzusehen - durchaus mal ´ne Alternative bzw. Ergänzung zum Fußball.
Denke, dass ich diese Saison noch ein oder zwei Spiele in der Bundesliga ansehen werde.
Verfolgt hier sonst noch jemand die BBL?
Anscheinend zieht es Ben wieder zurück nach Deutschland
Interessant ...
...
Wo sind Gabriel, Borges, Schuler, Kauf, Kucera?
Die spielen in der 2. HZ
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoberger
Ist das herrlich...
am vorletzten Tag des Jahres jetzt DSC-Bayern auf Arena zu sehen!
und das Ergebnis zu wissen...
Guten Rutsch...
Hab mir das Spiel auch nochmal angeguckt, immer wieder herrlich!!!
Besonders gefallen hat mir aber das Intervierw nach dem Spiel mit TvH.
Der hat den Arena-Reporter ziemlich auflaufen lassen:
"...wenn Sie sich im Vorfeld ein bisschen mit uns beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass..." einfach schön
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das 2007 das Jahr der Arminen wird.
Prinzipiel ´ne vorstellbare Aufstellung.
Allerdings bin ich optimistisch, dass Schuler verlängert und dann auf links gesetzt ist.
Ein Rückkehr von Owo halte ich leider für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, wenn er Bremen verlässt, dann eher zu ´nem Verein der längerfristig internationale Ambitionen hat.
Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört (Gans, Bescherung, Umtrunk etc.), sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.