Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

Zitat

Original von Spielmacher912
    Kurze Frage: Den Mitgliedsbeitrag, den der DSC vor 1-2 Tagen abgebucht hat, war der für das letzte halbe Jahr oder ist der für das kommende halbe Jahr?!?

Der ist für das kommende Halbjahr, normalerweise wird 1/2jährlich der Beitrag für die kommenden 6 Monate abgebucht (Es sei denn, es ist ausdrücklich eine andere Zahlung vereinbart)

Zitat

Original von peterjko
    Also in fünf Wochen geht es los und bis jetzt sind die immer noch am Fundament, da haben die aber noch richtig Stress. :nein: Die haben nur einen Vorteil das es bei diesem Sauwetter nicht so warm ist. ;)
    Die Tribünenteile werden ja wahrscheinlich vorgegossen und fertig auf die Alm gebracht vielleicht wirds dann ja doch was mit dem Unterrang.

Da ich in PB wohne, habe ich den dortigen Bau des Stadions (so lang er noch lief :D) etwas verfolgt.

Wenn das Fundament fertig ist, geht das Ganze sehr schnell. Die einzelnen Betonteile werden vorgefertigt irgendwo darauf warten, angeliefert werden zu können und in wenigen Stunden sind da schnell Resultate zu bewundern.

Habe natürlich für den SC Delbrück gestimmt, da ich da vor einer Ewigkeit selber auch mal gespielt habe.
    Und wenn ich bedenke, dass es damals ein Riesenerfolg war, von der Bezirks- in die Landesliga aufzusteigen und ich jetzt sehe, dass die zweite von denen nun Bezirksliga spielt - Hut ab.
    Außerdem haben die dort eine Jugendabteilung, die sich regional sicher sehen lassen dürfte. So sind ja von dort auch einige Ex-Arminen zum DSC gekommen - wie Dennis Eilhoff und Martin Amedieck (wenn auch z.T. über den Umweg SCP)

Ich bin bislang durchaus zufrieden. Die Transfers machen Sinn und haben auch sicherlich eine gute Perspektive für die Zukunft, zumal der aktuelle Kader doch schon teilweise in die Jahre gekommen ist.
    Lassen wir uns überraschen, wer noch unerwartet auf einmal bei uns verpflichtet wird. Wie des häufigeren in letzter Zeit hat man ja auch bei Stefan Aigner nichts im Vorfeld verlauten lassen.

Da nimmt der Kader für die nächste Saison doch schon mal Konturen an.
    Mal sehen, ob sich in nächster Zeit wirklich noch mehr tut.

Stuttgart - Mainz 2:0
    Schalke - Nürnberg 1:0
    M`gladbach - FCB 1:1
    FFM - Aachen 4:0
    HSV - Bochum 0:3
    Wolfsburg - BVB 0:2

Perfekt für uns, Aachen hat sich die ohnehin schlechte Tordifferenz noch weiter versaut.
    Jetzt heißt es, morgen nachzulegen (haben wir ja letzte Woche gezeigt, wie das geht)

Zitat

Original von arminia-kenner
    Sehr gut! Aachen darf auf keinen Fall gewinnen. Jetzt muss nur noch Stuttgart Tore schießen! Vielleicht sollte Golfsburg noch verlieren. Dann bleiben die auch schön unten drin. Der Rest ist egal!

Und schon mach Doofmund das 0:1

Stuttgart - Mainz 1:0 :)

Frankfurt - Aachen 2:0

Das läuft doch sehr gut bislang