Weltmeister, Wahnsinn .
Das Team des Jahres steht schon mal fest.
Weltmeister, Wahnsinn .
Das Team des Jahres steht schon mal fest.
Alles anzeigenIch kann mir auch nicht vorstellen, dass wir hier spielen werden:
https://www.europlan-online.de…enholz/stadion-15504.html
Vielleicht käme tatsächlich das Stadion des Delbrücker SC in Frage.
Hat auch "nur" ein Fassungsvermögen von 3.000, sieht aber alles deutlich besser aus:
Da kommen Erinnerungen hoch. Im Laumes Kamp habe ich vor Jahr(zehnt)en viel gespielt. Damals war das aber noch kein "Stadion" und die Tribüne der "Gegengerade" hieß damals noch "Motzerhügel".
Danke fürs Mitnehmen
Zusammenfassung der Sportschau
Dafür hat er letzte Woche beim Auftakt im Liga Cup Finale (heißt das da so?) gespielt. Ederson hat letztes Jahr CL gespielt und damit heute gesetzt, Stefan hat letztes Jahr alle Pokalspiele gemacht und daher auch in dem Finale letztens gesetzt. Pep ist da sehr konsequent.
Und dass er nach einer Saison, wo er mit Ederson die PL und CL gewonnen hat den Keeper wechselt, hat sicher nicht mal Stefan selber geglaubt.
Sehr sympathischer vlog, bekommt man (fast) Mitleid.
Cool auch, dass er den Elfer von Stöger fast 1:1 vorhersagt
Leider aus seiner Sicht im Elfmeterschießen verloren.
2 Elfer gegen den Club trotz VAR
Man staunt......
Man hat aber einen Weg gefunden, das zu kompensieren.
Kannst du nicht geben das Ding in meinen Augen
Consbruch in Fürth und Vasiliadis in Rostock beide auf der Bank.
Schulz in Paderborn nicht im Kader, wird da wohl in der U23 Regionalliga spielen.
Ramos beim HSV in der Startelf
Lasme bei S04 auf der Bank
Mal sehen, wie die 2. Liga startet. Vom Namen natürlich ein Klasse Spiel.
Fand es phasenweise durchaus ansehnlich (habe nur die zweite Halbzeit gesehen). Das ein oder andere mal spielerisch gut befreit und Chancen erspielt. Ein Treffer wäre sicher verdient gewesen.
Auch hatte ich das Gefühl, dass St. Pauli kräftemäßig gegen Ende schlechter aussah als unsere. Das wäre auch ein gutes Signal vor dem Hintergrund der letzten Saison.
Bei Kerske hatte ich -anders als bei Oppermann gegen Lippstadt- den Eindruck, dass er an dem Fehler/ den Fehlern nicht zu knabbern hatte. Danach bei Flanken sicher und 1-2 mal ordentlich gehalten. Dass er das besser kann, als bei den Toren gesehen, wird er wissen. Und sicher kein idealer Einstand gegen einen besseren Gegner. Aber ich würde noch nicht komplett das Niveau für die dritte Liga absprechen.
Ist das so? 32 Spiele in der Saison 21/22, davon 25 über 90 Minuten, hört sich für mich erstmal nicht so schlimm an.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann in allen Drittliga Saisons abgestiegen (2 x sportlich, 1 x wegen Lizenz)
https://www.transfermarkt.de/l…der/profil/spieler/356325
Hier mal seine Daten, 23, über 60 Drittligaspiele, defensiv vielseitig einsetzbar.
Also ein typischer Transfer in diesem Sommer.
Auch Kostmann zieht es (ausgerechnet) nach Augsburg
Alles anzeigenund das von Dir!
Wer hätte das gedacht!
Ich rechne mit Abstiegskampf und kann nur nicht beurteilen wie schlecht die anderen Vereine sind, die da in Liga 3 unten rumkrabbeln.
Im Prinzip machen wir wieder das, was wir in den letzten Jahren auch gemacht haben, nur 3. Ligen tiefer.
Es werden Talente oder Spieler verpflichtet, die sich in der jeweiligen Klasse beweisen wollen oder beim vorherigen Verein nicht wirklich zum Zuge kam.
In der 1. Liga überwiegend höchstens 2. Liga Qualität, Talente und Spieler aus ausländischen Ligen.
In der 2. Liga werden dann auch keine erfahrenen 2. Liga Spieler angeworben.
Man versucht es mit den Spielern, die in Liga 1 keiner anderer haben wollte, die in der 1. Liga gerade versagt haben und die keine 2. Liga können.
Wer hatte denn da außer Klos 2. Liga Erfahrung am Anfang der Saison?
Wenn man nicht die nötige Qualität für die jeweilige Liga einkauft, sondern nur auf Spieler setzt, die bei uns den nächsten Schritt machen wollen, kann das nun mal auch noch mal in die Hose gehen.
Im Winter ist dann wieder kein Geld da, um nachzusteuern.
Auch wenn es keine 100 % Sicherheit gibt und man immer auf die Schnauze fallen kann, Verletzungen usw.
Jede Saison, egal welche Liga, immer wieder so ein programmiertes Risiko, kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe, dass die 1. 11. sich noch maßgeblich verändert und nicht nur mit Spielern die lange Verletzt waren oder in der 2. Liga kaum gespielt haben.
Experimente kann man sich doch nun wirklich nicht mehr leisten.
Verträge für Liga 4 und 5 unterschreibt auch keiner.
Man stelle sich vor, nächstes Jahr gehts wieder los. Alles neu in neuer Liga 4
Kapino, Hüsing, Vasiliadis, Prietl, Hack, Okugawa, Serra
Dann nach den ersten Spieltagen: Fraisl, Oczipka, Klünter
Ändert nix an der Tatsache, dass sie nie eine Mannschaft waren und der Abstieg verdient war, weil sie schlecht zusammen gestellt war.
Seine Zeit in Braunschweig ist schon wieder vorbei
Er heißt Thomas, steht da ja im Shirt
Da das T-Shirt als Produktnamen Thomas hat, dürften dann alle Neuzugänge so heissen
Irgendwie immer noch unwirklich, ihn mit dem Henkelpott zu sehen. Alles, aber auch alles richtig gemacht.
Dazu insgesamt 14 Pflichtspieleinsätze in allen Wettbewerben, da ist fast ein Drittel einer durchschnittlichen Arminen Saison. Da kann man sagen, dass er durchaus seinen Anteil hatte, besonders natürlich im Pokal.