Beiträge von Eidgenosse19xx

    Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen welche Hintergrundmusik bei der "moBiel- Straßenbahn" Werbung verwendet wird. Echtn schönes Ding, gefällt mir.


    Wie bitte soll ein Vereinslogo peinlich sein? ...das sollte mir mal jemand genauer erklären. :rolleyes:

    Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
    Unser Spiel war Durchschnitt, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als was es muss. ...wir hatten 120 min. CL hinte runs, dafür war das ok.
    Das annulierte Tor,kann man eigentlich auch geben. Also,trotz durchschnitt stark überlegen.


    Wir sehen uns übernächste Saison wieder, ... wäre aber toll wenn ihr drin bleiben würdet.Wie oben beschrieben = Geiles Auswärtsspiel! :D


    Kniet nieder ihr Bauern... :hi:

    King Kneib? Völlig unrelevant das wir dies gemacht haben. Fakt ist...wir haben einen Gegenwert. Und wenn das Finanzkonzeot nicht aufgeht, was ich nicht denke. Gehört uns der Verein,das Stadion, Grundstücke etc.


    Schonmal was von einer Bilanz gehört, Pfosten? Ich bezweifele dies ... also stell nicht so dämlich Thesen auf. Aber nen Tipp nebenbei googlen hilft und ...wenn du Fakten hast, trage sie vor. Mit deinen Behauptungen kann ich gar nichts anfangen.
    Es ging um Eigentum/Verbindlichkeiten und Spiellizenz du hast den ganzen Käse völlig in die länge gezogen, ich habe dir hingegen Fakten genannt.


    Aber letztendlich zählt doch eins "wichtig is im Block und aufm Platz" und da holen wir Punkte, die brauchen wir um Bademeister zu werden. :D :rolleyes:

    King Kneib? was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun? Schalke hat schwarze Zahlen geschrieben, eine Lücke im Lizensierungsverfahren ist sinnvoll aber nicht notwendig.Ich weiß..... die fehlenden Argumente kommen noch.


    Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".


    Nicht argumentativ,nicht originell ...einfach nur schlecht und das mit 38 Jahren. :nein:


    Die Eidgenossenschaft steht für die Schweiz, überrascht?


    Ähm ja, wie schon gesagt ich selbst habe eine DK für die Arena,aber meine damalige Freundin hatte diese nicht. Nun, ich kann auch nichts dafür das bei uns Kartenmangel herrscht und man sie für eure Spiele hinterhergeschmissen bekommt. :D :lol:

    Junge, musste mal den Kicker lesen und dich informieren tun,wennde keine Ahnung hast. Es gibt einen Unterschied zu unsere geliebte Nachbar in schwatzgelb. Die hatten einen Berg Schulden und hatten nichts mehr als Gegenwert ... sogar das Vereinslogo wurde verpfändet.
    Wir haben ein neues Stadion gebaut und Geld dafür geliehen um das Stadion zu bezahlen. Das Stadion wurde bezahlt,das alles gehört uns... und wenn es uns richtig dreckig gehen würde, könnten wir das Stadion wieder verkaufen ...lediglich die Schulden müssen wir noch tragen, aber nicht die Schulden fürs Stadion sondern die für den Investor.Also, wir hatten nie ein Problem mit der Spiellizenz.
    Und ein Verein der in der zweiten Liga so gut wie Invalide war, der braucht mir doch gar nichts erzählen. Schließlich wurde uns abgesegnet das Geld zu leihen - ohne Eigentum wäre das wohl nicht möglich gewesen.


    Das würde mir noch fehlen das du mir was von chick erzählst. Arminia Bielefeld ist inzwischen so chick wie Freiburg,Wolfsburg und Cottbus.
    Was nicht als negativ betrachtet werden muss, chick sein ist scheisse ...

    Ne Rauti irgendwie nicht, unsere Kartensituation Auswärts ist so miserabel das die angesprochenen Fans gar nicht an Karten kommen und man diese attraktiven,regionalen Karten nur bekommt wenn man Alles oder Vielfahrer ist. Die neutralen Sitzer werden vlt. von "solchen" besetzt werden. Das diese These nicht stimmt zeigt auch das wir letzten Saison einen super Support hingelegt haben. ;) Aber wumpe! Hinfahren,weghauen und 30 Min Zugfahrt und mitn Fahrrad nach Hause. Grade nach dem Vieterfinaleinzug haben alle Schalke Fans eine geile Laune. :D

    Habe ich nichts gegen einzuwenden. Die gleiche Mentalität vertrete ich auch ... ebenfalls schon genug gelitten,aber auf hohen Niveau. Und... ich bin Fan geworden da wurde noch nicht der Uefa Cup geholt und natürlich ist man dann stolz auf seinen Verein.
    Indem Fall ist es nichts besonderes, weil jeder Verein Fans hat die das so sehen. Und... ihr werdet auch nicht von der ganzen Liage gehasst, auch nicht von mir... aber Westfalensolidarität, drauf geschissen.

    Mir wumpe, von allen Traditionsvereinen seid ihr so grau wie der Vfl Wolfsburg.
    Ihr Fans seid... ach lassen wir das... Einzig allein euer Stadion hat einen gewissen Charme für alle Gastfans.
    Naja, die Westfalensolidarität steckt bis zum Anschlag in euern Arsch.
    Ihr gehört dazu, weil man immer sichere 6 Punkte hat und weil man gerne euer Stadion rockt, trotz allem ...ob nun Cottbus,Rostock oder Bielefeld,ist alles dasselbe. Der Osten halt, doof wie Schifferscheisse. Von daher. Vlt. schafft ihr es ja, vlt. auch nicht... wird auch niemand
    in diesem ... "Ostwestfalen" genannt interessieren.(ich lebe hier xD) Sind ja eh mehr BxB oder S04 Fans hier und wenn ich Fans schreibe,dann meine ich Fans.


    In Liebe bis Samstag
    "KNIET NIEDER IHR BAUERN DIE SCHALKER SIND ZU GAST"

    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.

    Ja,klar. Ihr Arminen die Schalker aufmischen. Aber natürlich, das ist es doch wahrscheinlicher das die Fans vom TSG Hoffenheim euch aufmischen. Haben eh wieder ein Heimspiel bei euch, immer wieder gerne...nun gut Zuhause ist die Luf raus, aber Auswärts läuft es alles noch sehr gut. Zumindest Support Technisch. Fest steht, ich habe nicht das GEringste GEfühl zu verlieren, ähnlich wie bei Wolfsburg. Hinkommen, feiern-supporten und punkten und wieder nach Hause ins wunderschöne Owl fahren.

    Zitat

    Original von King Kneib



    Nun, BWin ist schon was ganz anderes als ein staatlicher Konzern, der inzwischen mit Mafiamethoden ganze Länder erpresst. Warten wir doch einfach ab, ob Schalke immer noch gerne mit Gazprom aufläuft, wenn der sympathische Hauptsponsor Westeuropa mal einfach aus einer Laune heraus das Gas abstellt, oder aus Geldgier... Informier dich doch mal, bevor du hier Schwachsinn postest...
    Jetzt aber genug die Trolle gefüttert.


    Wie bereits beschrieben.Wo fängt was an und wo hört es auf...ich weiß ueber die Sachlage bescheid.

    Nunja ich sehe das etwas anders,wenns ein anderer Club mit den Russen gemacht hätte...wuerde halt ueber den Club gelästert werden.
    Eswird hier viel ueber Russenmafia etc. geredet,nur ist die Frage...wo fängt was an? Ist es richtig das Familienväter bei b-win Haus und Gut verspielen...nur ein Beispiel.Angenommen ihr hätten den Vertrag mit gazprom gemacht,eure Worte wuerden anders klingen.
    Im übrigen kann kein Fan was fuer den Sponsor und wenn Arminia Bielefeld jetzt fuer OB Werbung macht,dann wuerdet ihr trotz allem zum Verein stehen.Kik?
    Grüße;eidgenosse