Beiträge von Eidgenosse19xx


    Was inteessiert das? Wenn Pander spielt,spielt er gut...
    Özil spielt mit seinen 19 Lenzen auch fast jedes Spiel und Neuer sowieso...das sind 3 Spieler aus der eigenen Jugend,die spielen.Ob sie Leistungsträger sind ist nicht relevant aber wir setzen auf diese Spieler.Mein vorschreiber hatte 4 aufgezählt+2 die dazu gekauft worden sind.Bei mir sind es 3 und 3 die dazugekauft worden sind.Deswegen verstehe ich das Vorurteil der jungen Stuttgarter Mannschaft nicht,die ham nicht wirklich mehr Jugendspieler als wir...

    Den schönsten Fussball haben sowieso Bremen und Stuttgart gespielt. Deshalb freut es mich, dass eine Mannschaft Meister wurde, die auf eigenen Nachwuchs gesetzt hat.
    ___________________
    Gut,eine Diskussion die auf einer Behauptung beruht.Welche Jugendspieler bitte? Nun...Streller,jung und jugendlich...die beiden Mexikaner auch...und Lauth sowieso...aber ich will den "gemeinen" Fussballfan nicht das Medienbild zerstoeren... :hi:
    PS:Ja...ich vergleiche...ich habe noch nie ein Forum gesehen wo der gegenseitige Respekt so am Boden ist wie hier.Ohne provozieren zu wollen...traurig aber wahr!Das sagt aber selbst eine kleine Minderheit von Arminen Fans ;)


    Neuer-eigene Jugend
    Pander-eigene Jugend
    Özil-eigene Jugend
    Ralf Fährmann-eigene Jugend
    Streit-junger deutscher Nachwusch
    Jones-junger deutscher Nachwuchs
    Westermann-junger deutscher Nachwuchs (wasn Kunststück)


    aber...wir sind zusammenkauft und der VFB Stuttgart setzt natuerlich auf die Jugend.Junge...Junge...Bastürk sieht uebrigens auch jung und schwäbisch aus...genauso wie Zidan...:rolleyes: und alle spielen fuer Panini Sticker...
    Den Unterschied zwischend den von mir gezeigten Spieler und deinen verstehe ich jetzt nicht so ganz,ja...verzerrtes Medienbild.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    der arme eidgenosse ist doch erst 20. seid nicht so hart! war doch erst seine erste knapp verpasste meisterschaft. na vielleicht auch seine zweite, wer weiss :)


    viele werden noch folgen. so nach der vierten, fünften wird er sich dran gewöhnt haben! :lol:


    bis dahin kann er uns ja ruhig noch weiter amüsieren :D


    Das schreibt jemand der noch nicht mal sein alter veroeffentlicht.Natuerlich bin ich enttäuscht,wer nicht? Aber ich habe nicht mit so einen "Hass" von eurer Seite gerechnet und dachte mir das ein letztes Stück "Solidarität" vorhanden ist,aber anscheinend ist sich jeder selbst der nächste.Ich kann es einfach nicht verstehen,ich hätte mir vor diesen Besuch im Forum die Zunge abgeschnitten bevor ich mich eher fuer einen Verein aus einen anderen Bundesland,einer ganz anderen Region freue als fuer einen Westverein.(ausgenommen B*B)
    Das ganze hat nichts mit enttäuschung zu tun,wenn wir die Meisterschaft geholt hätten...fänd ichs genauso primitiv von euch.Aber jedem seine Meinung,der Charackter bestimmt das Leben.


    Zu einen Vorschreiber: Die einzige richtigen Fans? Wie kommst du darauf...aha also ihr habt keine Fans die nicht aus OWL kommen,bei euch sind es ja alle Ostwestfalen,jeder einzelne.*lol* Gut,das du nicht pauschalisierst.Zugegeben...letztendlich werdet ihr wohl verhältnismäßig mehr Fans aus der Region haben als außerhalb und bei uns ist das umgekehrt...aber nur Lipper und Ostwestfalen...du hast ne komische Welt. :hi:

    Wie schon erwähnt,"Danke" schön und gut...ich habe nichts gegen Bielefeld,dem Verein und seine Strukturen.Aber doch was gegen die **** und ich kenne (außer Lüdenscheid Nord) kein ForenPublikum welches so primitiv ist wie ihr...von daher...
    Man sieht sich immer zweimal und manchmal auch oefter,ich vergesse nichts...und nächste mal wird arschgeleckt,egal welcher Verein auf der Kippe steht...und wenn es der Autolieferant ohne irgendwelchen Charm ist...es knallen Korken.Ein Forum,eine Mutter DSC!


    MOD: Deinen Frust in allen Ehren, aber wenn Du nichts anderes als die Pöbeleien zu bieten hast, gegen die Du Dich verwehrst, dann halte Dich bitte fern. Lass Deinen Frust woanders ab.

    Hallo liebe Arminen,nach einer Weile sollte man doch ueberlegen in die gleiche Schiene zu rutschen.Ich bin Ostwestfale...wieso bin ich eigentlich kein Idiot so wie die meisten von euch?!es scheint am Verein zu liegen.


    Normalzustand und meine eigentliche Einstellung : Es freut mich das der Westverein Arminia Bielefeld in der 1. Liga geblieben ist und ich sie auch nächstest Jahr als Gegner begrüßen darf.


    Eure Schiene: Sollen blos absteigen die Sennestadt Asis,eher der OWL Verein Paderborn (ohne Tradition) in der 1.Liga als die pöbelnden Dreacksarminen.Schade das das alte Gütersloh nicht mehr existiert,eine Saison in der zwoten Liga stand es ja auf der Kippe ob "Kühe,Schweine,Bielefeld" aufsteigt oder Gütersloh...der Traktorberein setzte sich durch...Schade drum!


    Und das ist der Unterschied zwischen mir und euch.So pöbeln ohne Grund nur um andere zu provozieren...das gefällt mir immer besser...vlt. solte ich Arminia Fan werden. :hi:
    Normalerweise ist der Verein und seine Strukturen mir Sympatisch...aber mal ehrlich...das scheiss drauf.Und wenn das nächste mal zu Debatte steht ob Cottbus (ostverein) oder ihr (westverein) in die zwote Liga absteigt,dann knallen die Sektkorken wenn ihr es seid.Neidzerfressendes Pack...das ist Solidarität.Lieber Hack ich mir mein Bein ab,als das ich den einzigen etablierten OWl Verein in Zukunft irgendetwas gutes wünsche.


    Die Rechnung kommt...wir zahlen mit doppelter Münze!


    Könnt ihr jetzt sagen "Nach dem Sieg gegen Bremen so...und jetzt?" Es ist nicht verwunderlich bei solchen Snobs hier im Forum,wobei Forum nicht gleich Stadion ist.Aber ich denke es ist verständlich...angenommen es geht um euren "Arsch" und wir gewinnen gegen Duisburg Saison07/08 und ein Armine bedankt sich fuer den Sieg im Schalke Forum und erntet so einen Dreck.Selber Schuld! Primitiv,asozial, und Hartz4 Empfänger? Change Sites...wenn wir Schalker das wirklich sein sollen...will ich nicht wissen was ihr seid. Chapeaut!


    Und wieder ein Haar mehr... :hi:
    Das ist uebrigens nicht nur biologisch,das ist reality...echt und live...16 Jahre,genauso wie dein Vorschreiber...das erklärt halt auch einiges wenn nicht alles.Zuhören! die Tradition hat Gesprochen "16 Jahre pure fanatische Eigenschaften" erklären mir die Welt...wie sehr wir eigentlich die Russen aus GE mögen.Watt ne Schande das ich noch nie im Stadion war,erzähl mir mehr...es gibt ja jetzt richtig watt auffe Ohren...alte Geschichten,allet muss raus...wie war das noch 03/04...ohh jetzt wird es ganz staubig 02/03...die Erinnerung setzen aus,das erste mal mit Papa auffe Alm. :D
    Es ist kein Vergeltungsspamen da ich dazu eigentlich keinen Grund sehe,aber wenn du mit Papa anne Hand ins Stadion gehst und hier wer weiß fuern Dicken machst,darf ich dich doch mal...(lass mich das Wort finden) "belächeln"...:sorry:


    @Speedfisch...mal irgendwie logisch! :sorry:

    Zitat

    Original von Joni1905
    ach du scheisse unser Eidgenosse findet nachdem er sone gequirlte scheisse abgelassen hat, immer noch Arminen die seine Gratulationen annehmen. Peinlich^^ :lol:


    Naja jedem das seine,ich denke mal einige eurer Fans und jeder objektiver Fan der dieses sinnlose "Spott/Vergeltungs spamen" hier lesen wuerde,wuerde dich als lächerlich bezeichnen.Ich erfülle dir deinen Wunschen und du wirst sogar noch von mir beachtet...was ja schließlich deine Absicht ist. :hi:
    Aber ich nehme dir das nicht übel,wenn die ersten Haare am Sack sprießen,fühlt man sich halt als das "Alpha Tier" schlechthin... :D

    Danke,fuer die vernünftigen und sachlichen Forumnutzer die sich mit mir auseinander gesetzt haben-ich verstehe die Leute nicht die die Kommunikation ganz "ohne Rivalität" nicht fortführen können...
    Gönner hat es ganz recht erkannt,vlt. ist es einfach so bei euch...ich habe selbst ein Problem mit den Zuschauern und "Modefans" in der Arena und habe das Parkstadion geliebt,auch wenn es kein schönes Stadion war...es war unser Zuhause,mit der speziellen Eigenart von Fans die jeder Verein hat...Heute ist es leider so,das es paralelen zu der Arroganz Arena gibt und hätten die nun alle ein blaues Trikot an,es gäb nicht mehr viele Indizien zu sagen "Wir sind die Schalker" ;) :nein:
    Auswärts ist es zum Glück "noch" anders,aber wird das noch lange so bleiben? Ich finde das pauschalisieren grundsätzlich nicht ok,aber verständlich...das selbe passiert mir zb. auch mit den "Roten" aus Muenchen,auch wenn meine Einstellung zu diesen Fans zu 90% uebereinstimmt-selbst da gibt es in meiner Stadt/Dorf einen "Fan" der mit Balkenschal (oder auch nicht) ins Stadion geht,in Regensburg studiert,nur Kohle fuer seinen Verein ausgibt und eigentlich immer dabei ist...kann ich nur sagen "Chapeaut,aber sonst ist es bei euch ja anders." ;)
    Grüße Eidgenosse


    Du bist ein Bankkaufmann fuers Lehrbuch,Deutschland macht es möglich das mich so ein Idiot fachkundig berät.Ohne unsere Steuern..."Bild dir deine Meinung,lese die Beiträge von Power-D" Entschuldigung Spott,aber da kann ich mir auch die Expresse oder die Blöd Zeitung kaufen um geistige Ergüße ohne Zusammenhang zu lesen...

    *Gähn* die Provokationen interessieren mich gar nicht.Fakt ist,ihr ach so tollen ostwestfälischen Arminen redet immer von euren Club...auch ihr habt Fans in ganz Deutschland.Wenn ihr euren Motto treu bleiben wuerdet ala (jeder Fan aus Ostwestfalen der nicht Fan unseres Vereins ist,ist ein idiot) duerftet ihr gar keine Fans aus anderen Bezirken aufnehmen...deswegen alles fuer die Katz.Mein Fan sein hat Tradition und ist nicht daher zu führen das ich einfach mal "fanatisch" geworden bin weil die Schalker oben stehen oder weil sie schöne Trikots haben.Ich find die Einstellung fuern Arsch und wenn jemand ausm Ruhrpott Arminen Fan ist,wuerde ihn kein Schalker als Depp darstellen-jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein!Aber das ist schwer zu verstehen also "Merke:jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein" :rolleyes:


    FishSpeed: Zu früh gefreut oder sich selbst bemitleidet...du bist damit mit Sicherheit nicht gemeint.


    Schleimen? Ich könnte einen SchwatzGelben zu einen verdeinten Derbysieg gratulieren...und ihm danach in der Kurve in der allgemeinheit zu beleidigen oder mich wie ein kleines Kind zu freuen wenn wir ein Tor schießen.Nun bei euch gibt es nur schwarz oder weiß und nichts dazwischen...aber im Grunde genommen geht es jeden von euch so und ihr wisst wie ich das meine.

    Zitat

    Original von Speedfish
    Du willst jetzt nicht ernsthaft nach Bielefeld kommen um mit uns ein Bier zu trinken, oder?
    Hat Schlake keine Fans oder keine Stimmung?


    Nein und wenn nur zu jemanden der meinen Niveau und Sportsgeist entspricht. ;)


    Klar,nur weil ich Schalker bin heißt es ja nicht das ich automatisch ausm Pott komme...also wenn ich mich dann sowieso mal in BI aufhalte,warum auch nicht.;-)

    Hallo liebe Armienen,nachdem wir uns heute selber die Meisterschaft versaut haben,koennen wir..."so denke ich" die Saison zusammen ausklingen lassen.Klar sind wir enttäuscht,leider gehts jetzt nur noch um die goldene Ananas aber trotz allem...wir können ja zusammen ein oder zwei Bierchen süppeln.Ihr aus Freude wir aus Frust...


    "Meister werden? kann doch jeder!-die Kunst ist es jedes Jahr zu scheitern!"


    Arbeitslosengeld,gar keine Zähne und bevor meine Kinder was zu essen haben gehe ich lieber auf Schalke.Klischeedenken allez..."Arschloch" an dich ganz persoenlich...aber wie schon gesagt "jeder blamiert sich so gut er kann"...
    Viele Halbwahrheiten,von jemanden der keinerlei Erinnerung von damals hat und ueber den angesprochenen Verein so gut wie gar nix weiß.25 Jahre? Mach mal ne 10 weg...


    @Lars...bitte schau doch nach,wir begrueßen unsere Gästefans alle recht freundlich,fuer diejenigen die das im (S04 Forum) nicht tun wird sich an anderer Stelle von Schalkern sofort entschuldigt...wir scheinen asozial und nicht normal zu sein...

    Zitat

    Original von Lars
    soweit ich es überbllicken kann, hat dich niemand persönlich angegangen. soviel zum nicht willkommen und so.
    dass nicht jeder deinen verein mag und sich sofort artig für die glückwünsche bedankt ist wohl logisch.


    Trotz allem,ich finde das ist keine Art.Findest du auch nicht woanders... "Hallo usw." ...Antw. "ahja die scheiss Schlacker"... ,nein niemand hat zu mir gesagt "DU scheiss Schalker"...aber ob ich nun sage du... oder die,wo ist der Unterschied,jeder weiß das es den richtigen treffen soll.


    Es hat auch nicht mit Logik zu tun,es geht um Anstand...der absolute Härtefall...falls uns ein Borusse im S04 Forum die Meisterschaft wuenscht...oder bedankt das der B*B aus gewissen Umständen nicht absteigt,dann wirst du einen Bruchteil der Antworten finden die du in diesen Form gelesen hast.So siehts nämlich aus...

    Zitat

    Original von Lars
    na wir sind hier ja auch nicht im ferienlager...


    ne,wir sind hier in einen Forum,ich dachte da sind Gäste wilkommen...aber anscheinend sind wir hier nicht in einen FerienlagerForum (welches es sonst ueberall auf der Welt gibt).Wir sind uebrigens die Asis ausm Pott...nicht vergessen...immer wieder vorsagen... :rolleyes: ;)


    Alm-Engel vlt. kein gutes,aber auch kein schlechtes...ihr seid fuer die Schalke Fans ein Gegner wie jeder andere auch (ausgenommen der B*B) aber dieses Verhalten ala "dem zeig ich jetzt ma was ich von dem Verein halte" das ist Hertha,niemand tut euch irgendetwas...es gibt kein Thema worin der Sinn besteht das alle Schalker mal auf Bielefeld draufk*****... und trotz dieser Tatsache,wird erstmal einer auf "wilkommen Feind" gemacht...ich bitte euch...

    Schade,das mein Glueckwunsch so viele negative Antworten ins rollen gebracht hat,das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.Wir scheinen fuer euch ja der absolute Hassclub zu sein,was ich beim besten Willen nicht gedacht habe...Bochum,Gütersloh,Muenster an diese Namen habe ich gedacht.Naja,angenommen ein "BSC´ler" wuerde uns gratulieren und seinen Dank aussprechen,glaube ich nicht das so viele negative Publicity gegen ihn betrieben werden wuerde und ich habe sowas in der Form auch noch nicht erlebt.Und selbst wenn mir ein schwatzgelber zu der Meisterschaft gratulieren wuerde und er meint es ernst...wuerde ich bestimmt nicht Antworten "Steigt ja ab ihr Wixxer"...annehmen oder séin lassen,aber was bringen euch diese Antworten ala "Wir werden alles tun um den Schlackern,Gazprom 06 usw. die Meisterschaft zu versauen"
    Nun gut,jeder blamiert sich so gut er kann...es gibt genug positive Antworten,deswegen kann man das sicherlich nicht auf den gesamten Teil der Arminen Fans beziehen-...trotzdem schon ein wenig enttäuschend...ein wenig mehr Courage und es lassen sich mal ein paar mehr Gaeste hier im Forum blicken (und damit meine ich nicht nur uns Schalker) aber ich gehe davon aus das hier ein Duisburger nicht anders behandelt werden wuerde.Grüße,Eidgenosse19xx

    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia: