Beiträge von Eidgenosse19xx

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Danke!


    Ihr werdet am vorletzten Spieltag Meister und dann schreien uns 66.000 weiter in die erste Liga und die schwarz-gelben Zecken in die Zweite!!!!


    Dein Wort in Arminias Namen,genauso soll es sein...ich weiß das ihr uns nicht besonders mögt,trotz allem...wir koennen das doch zusammen feiern oder? Klassenerhalt Arminia Bielefeld,Danke der B*B steigt ab...und Schalker Deutscher Meister? 61000 im Stadion...und 5000 im Parkstadion (Großleinwand) machen es möglich! Danke nochmal fuer diese Kampfleistung,dieses Spiel,diesen Sieg...Danke fuer den Anfang vom Ende des B*B! Deutscher Sportclub allez, allez, allez
    Dieses Lob ist nicht Situationsabhängig,ich moechte jedes Jahr das die Arminia in der 1.Liga bleibt...aber wenn es "so" der Fall ist...ist es noch viel schöner! :arminia:

    Hallo Ostwestfalen...heute ist ein Feiertag,fuer euch Ostwestfale und fuer alle Fans aus dem Pott.Ich als Schalker gratuliere euch vom ganzen Herzen,genial...ich weiß nicht ob sie es wussten,aber ich trinke heute fuer euch mit.Blau,weiß und heute schwarz.Bitte darum die Glückwuenschen anzunehmen und das Thema offen zu lassen.Wir werden in Luedenscheid Meister und am letzten Spieltag wird entscheiden ob ihr drin bleibt oder die verbotene Stadt,wir lassen euch sehr gerne gewinnen.Glanz und Gloria DSC Arminia Bielefeld...Danke der DSC 1.Liga...Danke der B*B steigt ab! Bitte noch um freudiges und feuchtes feiern.Good Night,Luedenscheid! DANKE nach Bielefeld!!! :arminia: