stümperhaftes verhalten vorm sechzehner
Beiträge von dscater1905
-
-
Zitat
Original von steelers
beim besten willen gegenüber dem trainer....
Aber der muß WEG und das schnell!!!!die sind sowas von schlecht eingestellt,das das sogar der kentsch sehen muß!!!
wenn kentsch nicht sehen will muss der auch weg
-
berufsauffassung gleich null. so eine einstellung sollte ich mal an den tag legen wie die herren in blau derzeit.
eine schande !!!
-
Zitat
Original von ete
Wieso ist der wieder so stark wie zuletzt?
mehr als dass
-
boah, wenn ich den marx sehe kriege ich mehr als einen hals
-
Zitat
Original von ete
Mittlerweile muss man sich als Bielefelder damit abfinden, dass wir auswärts nichts holen und durch diese Defensivtaktik sang und klanglos absteigen.
Unfassbar was wir einen scheis.. Fussball spielen.dass weiß ich, aber warum muss man sich damit abfinden? die vereinsführung ist soetwas von unfähig. den glaube ich kein wort mehr wenn sie ihre klappe aufmachen.
-
ganz schwach finde ich dass unser auftreten in der fremde so hingenommen wird nach dem motto:
wir kennen es ja nicht anders, hoffentlich klappt es beim nächsten mal
ganz gefährlich
-
weiß nun jemand um die kartensituation in Block C/J Bescheid?
-
weiß jemand für welche sitzplatzbereich es noch karten gibt? ab wann kann man an der tageskasse noch karten bekommen?
-
und das geile ist dass ich nur 20meter entfernt wohne! super sache und sehr nette leute! ich freu mich sehr...
in puncto marketing-arbeit kann sich arminia ja wohl nichts nachsagen lassen. ich denke da bloß an die werbekampagne mit den postkarten, die mir seid monaten einen heiden spass unterbreitet...
-
Zitat
Original von MethodDan
Ich erwarte bei Leibe kein Feuerwerk unserer Manschaft, aber Biss und Einsatzwille dürften es schon sein. Scheiss egal wieder der Gegner heisst!
Mit der Einstellung von heute würde es gg alle 17 Manschaften der 1. Liga schwierig zu punkten.Also jetzt Beine in die Hand und kämpfen.
leider wie so oft in dieser Saison!
-
was für ein behinderter Kinderhaufen! einmal am bier riechen und jeder meint er ist der größte
sollen solche kinder mir mal vors auto laufen...
-
mehr als ärgerlich wie man hannover ins spiel hat kommen lassen. gerade nach der 1.hz
-
die vergebenen chancen werden sich heute noch rächen!!! so sieht es auch uli.
-
-
hannover mit viel dampf! meine fresse...
-
wir müssen gewinnen weil ich auf arminia gesetzt habe! beim sieg gibt es 30euronen....DAUMEN DRÜCKEN!!!
-
Zitat
Original von dsc_boy
so langsam müssen sie nachlegen, sonst gibts in der 2ten hälfte wieder einen aufen deckelso wie getzt beinahe
-
die großchancen bringen mich heut langsam aber um meinen verstand...
-
Zitat
Original von keite_girsch
[quote]Original von Suomi
[quote]Original von eineHupefürDirk
-Hat TvH eigentlich jemals ausserhalb Bielefelds was gerissen?Nein und der wird auch in Nürnberg nicht glücklich, da bin ich mir ziemlich sicher. T.v.H. ist auch eigentlich kein so richtiger Trainer eher ein Manager.
Der Roth sieht sich das höchstens noch 2-3 Spieltage an, gibt es bis dahin
keine Punkte, ist Schluss.gebe ich dir zu mehr als hundert prozent recht