Lachhaft!
Beiträge von dscater1905
-
-
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
das phänomen hatte wir auch unter ernst
-
habe auf premiere gesehen, dass sich der dicke präsi bereit hält um gleich eingewechselt zu werden. hain muss der offensive weichen
-
Frontzeks Aussage vorhin in der Sportschau sagt doch alles:
"Es ist doch klar das jetzt die üblichen MECHANISMEN greifen."
Nach 3 Spielen? Voreingenommen war ich nicht aber jetzt habe ich auch die Schnauze voll! Was muss noch passieren damit einigen von diesen Futzies da oben in der GS die Realität einholt?
Ich glaube kaum dass es in de Rückrunde eine erneute Trainerdiskussion geben wird. Wie würde Saftig denn sonst da stehen?
Unfassbar!
Hat Ernst Recht gehabt mit seiner Aussage dass wir mit diesem "Manager / Sport" noch einige Trainer durchbringen werden. Dieser Kerl geht mir inzwischen so aufn Sack. Anstatt beim Reden einzuschlafen soll er sich seiner Ehre bewusst sein und endlich den Stuhl räumen....
-
hast recht Jumboletto. Hab die Bilder von heute nochmal Revue passieren lassen...
-
hab vorhin gesehen dass aufm oberrang auch schwarze sitze montiert werden zwecks buchstaben-bildung! die letzten beiden konnte ich erkennen:
ia!
viel spaß beim wörterbilden
-
erbsenzähler
-
um die Gemüter hier im Forum ein wenig zu besänftigen:
das Dach kommt
-
bei radio bielefeld wurde heut morgen gesagt dass die tribüne erst im MAI fertig gestellt wird und nicht wie geplant im märz.
dies nur zur info!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Es ist doch immer die gleiche Scheiße. Ist eigentlich niemand fähig, dieser Mannschaft mal Disziplin beizubringe ?!Konzentration als Anfang wäre sicherlich nicht schlecht
-
@ HomeFan:
bitte erst dein avatar ändern und dann rummeckern -
vielleicht hätte hain eine schmerztablette weniger einschmeißen sollen !
vollidiot... -
schweinebande...
-
ich liebe diese ossi-reporter
-
hauptsache wir drücken nach
-
es geht doch nichts über ulli! da sieht man mal wie unterschiedlich "objektive" berichterstattung ist:
mdr: jena näher am 1:1 als armina am 0:2
radio bielefeld: 0:1 für jena schmeichelhaftes lebe der PATRIOTISMUS!
-
-
danke! spätestens beim tor schalte ich aber um