und wo da genau?
Beiträge von dscater1905
-
-
hört ihr das spiel auch auf radio bielefeld oder wo kann man es sich noch antun?
-
es geht los: die Stühle kommen
-
http://www.livescore.c o m/default.dll?page=home
-
1:0 Arminia!
-
sehe ich genauso wie Nikl. Abgesehen von seinen erbrachten Leistungen sollte das Spiel gegen Stuttgart die Überlegungen rechtfertigen ob es nicht Zeit ist, unserer Nummer 2 das Vertrauen zu schenken
PRO FERNANDEZ!
-
Zitat
Original von Nikl
http://de.eurosport.yahoo.com/…r-weihnachtsgeschenk.htmlVertrag gilt für die Erste und Zweite Liga.
Viel Glück bei uns.
wobei der verein sich im falle eines abstieges zusammensetzen würde (quelle: owl am sonntag)
-
Beim mir hat Michael Frontzeck keinen Kredit aber auch nur, weil er sich diesen als Trainer genauso wie jeder beliebige Spieler erst erarbeiten muss!
Es kann doch nicht sein, dass jemand gleich in eine Schublade gesteckt wird. Vielleicht sollte man sich auch vor Augen führen, warum es damals in Aachen schiefgegangen ist!?
-
@ jögi:
dein zitat stammt vom transfermarkt.de und bezieht sich auf Cédric Makiadi von Golfsburg!
will ich an dieser stelle nur deutlich machen.
-
arminia1977: gebe dir zu 100 Prozent recht!
-
-
lachhaft auch die ausreden von kentsch gerade im radio! für so einen bockmist und misserfolg geht trainer bei einem anderne profiverein *ich vergaß, wir sind ja etwas besseres bzw. anderes
-
PEINLICH !
PEINLICH !
PEINLICH !
PEINLICH !
PEINLICH !
PEINLICH ! -
-
diese penner im vorstand sollten als erstes den hut nehmen! unglaublich diese "vorstellung" und noch gegen den "starken" bvb
-
ABSTEIGER !!!!
DIESER P...R VON MIDDENDORP, WIE LANGE SOLL ES DENN NOCH SO WEITER GEHEN?
-
Zitat
Original von barto
2 Torschüsse?
Das war grad mal n halber Schienbeintreffer von der kleinen hübschen Frau Tinga.
Tor ist Tor! Ohne Worte...
-
2 torschüsse und dann 2:0. unglaublich
-
ich liebe radio bielefeld!
jetzt erst recht....
-
ich tippe mal auf normale sitzschalen die erst einmal dort montiert werden wo später die leder-teile fürs gehobene volk hinkommen