kann mir dennoch nicht vorstellen dass ein paar lampen am kran zusätzlich zur lichtanlage an der west ausreichen um das komplette spielfeld auszuleuchten!!!
Beiträge von dscater1905
-
-
nö, man nennt es glücksrad!
-
ich kaufe nachträglich für dsc2005 ein n wie nordpol.
für dich sandford gibt es das 12-teilige Kaffeeservice
-
weißt du etwa mehr als wir?
-
oder:
"Blau aufm Bau"
-
wird gemacht chef!!!
um kurz vor 18uhr kam noch ein tieflader mit 3 teile an. wir dürfen also gespannt sein wenn morgen die webcäm wieder funktioniert
-
stimmt nicht: du als ehemaliger sklave musst das doch wohl am besten wissen!
endlich: nun fehlt nur noch die mittlere öffnung und der unterrang ist fertig! habs doch gewusst
-
lunger du mal hier nicht herum sonder arbeite lieber
ich kann es mir erlauben
-
auch nicht
warum tippst du auf bauarbeiter?
-
stimmt nicht ganz
-
bin grad vom bau zurück:
es wurden weitere stufenelemente vom tieflader abgeladen. an der öffnung wird auch kräftig gearbeitet sodass man sichergehen kann dass der unterrang diese woche vielleicht noch geschlossen wird
-
als ich mir nen eindruck vom bau vorhin machen wollte hab ich arthur und seinen berater getroffen. er stand mit seinem dicken landrover fast vorm eingang der gs. beide waren super drauf und am scherzen.
gerade auf radio bi:
er hat verlängert!
DANKE
-
an der süd und ost sollen wie auf der "bisherigen" haupt oben auf dem dach lichter installiert werden. letzte woche als ich da war waren arbeiter oben und haben schon kabel gelegt.
komme grad vom bau wieder:
es fehlt nur noch einer der hinteren pömpel, dieser wurde jedoch schon mit dem tieflader angeliefert!
-
wie ich gehört habe wird unsere neue anzeigentafel ins osnasenland verkauft für einen guten 4 stelligen betrag. die dortige geht im tausch für 3 neue dixi-toiletten hinter dem gästebereich nach verl...
-
ich will einen zweiten autokran sehen
-
diese woche soll noch der unterrang geschlossen werden
-
wo du recht hast!
-
@ alm-girl:
dass glaube ich weniger! wenn man dort oben steht braucht man nicht viel vorstellungskraft um sich das "szenario spieltag" vorzustellen zu können...
-
auf jeden fall kann ich euch beruhigen:
2 gestalten offensichtlich vom verein turnten vorhin auf dem gästeblock herum und haben sich von der "sicht" selber ein bild machen können
-
ich kann mir auch nicht vorstellen dass diese geschichte ohne rücksprache mit dem verein passiert ist! da sitzen bestimmt einige in den oberen etagen der geschäftsstelle welche nachts mit dem bauplan unterm kissen schlafen gehen und über dieses "detail" bescheid wissen...