Beiträge von dscater1905

bin nun zurück vom bau:

bin dann auch mal in den neuen gästestehblock gegangen. super aussicht auf den kompletten bau :D

beim anblick auf das tor geschweige denn auf die hintere eckfahne graulte es mir! ohne sitzgäste auf der süd eine akzeptable sicht, aber wehe da sitzen bzw. stehen welche...

wenn cottbus auch dieses jahr die klasse halten sollte haben diese vor, auch auf der südseite eine konstruktion aller nord-stahl-tribüne u.a. für die gäste hochzuziehen...

das komische: mehr sicht für die gäste für 500000€ und nicht für bestimmt über 11Mio €.

kann man als armine einen teil seinen geldes für "blau aufm bau" zurückverlangen für so viel missplanung?

moin,

bin zurück aus meinem verdienten urlaub ;)

voller entsetzen habe ich die diskussion der letzten tage gelesen. auch als armine stellt sich für mich die frage, wie einem architekten so ein fehler unterlaufen kann!?

guckt sich dieser mensch die spiele nur aus seiner loge live an oder hat er keinen sinn für die gästefans?

mich interessiert an dieser stelle dringend:

was wird mit der absenkung des gästeblockes bezweckt? wenns nur darum geht, die fans am rüberklettern zu den sitzplätzen zu hindern finde ich es mehr als peinlich!!! klassischer fall von fehlplanung sowohl vom architekten als auch von arminia, welche den bau in plaunung gab

lassen wir uns doch einfach überraschen! wenn in diesem temp weitergebaut wird, wird man am 12.8. wohl weiter sein als manche hier sich vorstellen können ;)

wie gut dass es zum größten teil nur die lkw-fahrer sehen können die nun ständig die großen betonteile anliefern. im kreisverkehr habe ich keine zeit, auf die gs zu achten da ich sonst die ausfahrt verpasse :lol:

die war auch schon montiert und nun ist sie wieder weg. läuft wohl nicht so rund, zumal auf der süd die techniker seid tagen am tüfteln sind...

komm grad von der baustelle zurück:

leider ist es auf der webkäm schlecht zu erkennen. zur geschäftszentrale hin wurden 6 betonpfeiler aufgestellt und ein lkw hat die ersten 5 elemente für die großen betonteile angeliefert

es scheint wohl probleme mit der neuen anzeigentafel zu geben:
    auf der nord wurde diese wieder komplett abmontiert

hier mal etwas aus dem offiziellen forum:

schick...was ihr alle hört. grins*
    Also dann ma Infos aus der Nähe.. es wird nun vorangig Block A1 und der Unterrang ausgebaut. Man will auf den Unterrang gegen Frankfurt ca.3000 Stehplätze verkaufen.lt. Aussage Hr.Haarhausen.
    Ich habe den Polier von Langencheidt gefragt und der sagt, sie liegen voll im Zeitplan und der ist bis 3/2008. Ende der Woche soll es dann langsam losgegehn mit den einzelnen Stützen, Säulen usw. am Montag wurden noch Fundamente gegossen, bei Block A1.
    Bezüglich eurer Strasse , ja es wird einen Strasse hinten rum um die zukünfigte Haupttribüne und der Nordtribüne erstellt. Weil es eine Zufahrt rund um das Stadion für sie Feuerwehr geben muss.

dann frag dich mal seid wie vielen tagen du schon das annähernd gleiche bild via webcam zu sehen bekommst ohne nennenswerten baufortschritt! oder ist es aufm bau üblich dass man erst reinklotzt und danach die arbeit stehen lässt? ich glaube nicht...