ZitatOriginal von Fichte
Aber trotz alledem, muss der Verein sich mal irgendwas mit Block 5 und 6 überlegen! Es kann nicht sein, dass bei allemöglichen Spielen zich Auswärtsfans in den beiden Blöcken auftreten (besonders gegen Dortmund und Schalke) und die Stimmungswelle von Block 3 ausgehend unterbrechen! Das war wohl auch nen kleines Problem gestern, was ebenfalls ein bisschen zu der schlechten Stimmung zugetan hat, was aber natürlich nicht davor hinwegteuscht, dass die 2. Halbzeit der Stimmung her ähnelt, als wenn 2 1/2 Bielefelder in Cottbus Stimmung machen...
Fichte 100% zustimmung aber in meinen Augen liegt das Probelem dadrin, das die Gäste eine große tribüne haben auf der stimmung gemacht wir und wir nur mehrere kleine...das kann's einfach nicht sein, so kommt nei die Stimmung auf, die wir in der 1. Liga brauchen!!!! Also ich finds richtig scheisse von Bielefeld, das die immer und überalle ihre shit sitzplätze hinbauen, gut, es gibt zwar mehr geld aber ich denke auf die saison gesehen sind die stehplätze mindestens genaus so effektiv!!! gruß Jackstar