Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Raggy26

    Zitat

    Original von Pragmatiker


    Dabei stellt sich für mich die Frage, ob nicht die (oder der eine?) aktuellen Sponsoren durch ihre Entscheidungen mit dazu beigetragen haben, dass es momentan keine klaren Strukturen - sprich vollständige Gremien - mehr gibt. Ich denke da vor allem an das alte, komplett zurückgetretene Präsidium, die 4 VR und das "Team Uli Stein". Aus irgendwelchen Gründen scheint doch kaum noch jemand Lust zu haben, sich weiterhin zu engagieren.



    Stimmt auch wieder und die Frage ist mehr als berechtigt. So weit habe ich noch nicht voraus gedacht an diesem frühen Morgen :) Dennoch würde sich kein Sponsor öffentlich dazu äußern denke ich. Was hinter den Kulissen abgeht würde mich aber auch mal interessieren.


    Dem kann man nichts mehr hinzufügen ;)

    Zitat

    Original von Jim Knopf
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die Idee für dieses Treffen nicht aus dem Kreis der Mannschaft kommt, sondern daß sie nur vorgeschickt wird, um von der Führungskrise der Gremien und die unsägliche Affaire des GF ablenken soll. Sollte ich damit recht haben, wäre das erbärmlich.


    Edith meint, daß die Gremienvertreter bei diesem Treffen die Möglichkeit hätten, am Ende der Veranstaltung zu einer Fragerunde anwesend zu sein (möglichst ohne Mannschaft). DAS wäre mal ein Zeichen.


    So sehe ich das auch!


    Denke es wird sich eher bemüht um für etwas ruhe zu sorgen und um abzulenken. Ich bin ganz ehrlich.....Anfangs war ich nach den guten Vorbereitungsleistungen und den Andeutungen von einem möglichen Plan seitens der Teppichetage auf einer kleinen Euphoriewelle, mit der Hoffnung das es endlich mal besser für den Verein läuft.


    Aber wir wurden "erneut" alle eines besseren belehrt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sich der ein oder Spieler jetzt schon an den Kopf packt und sagt "wo bin ich hier nur gelandet"?!


    Kann mir durchaus vorstellen, dass selbst einige Spieler garnicht wissen wie es um die Zukunft von unserem Verein gestellt ist und sowas lenkt nunmal auch ab. Wenn die feinen Herren von der Teppichetage mal Klartext reden würden und Lösungsvorschläge vorhanden wären, würde zumindest ein teil des Drucks welcher auf der Mannschaft lastet weichen.


    Ich höre von einigen hier, dass sie sich wünschen, dass die Sponsoren mehr ins geschehen eingreifen. Das wird kein Sponsor machen, bevor endlich mal klare Strukturen herrschen und etwas ruhe im Verein eingekehrt ist. Die würden sich im moment nur ins eigene Fleisch schneiden.


    Es ist schon echt traurig was in den letzten Jahren aus unserer Arminia geworden ist!

    jögi


    Ok, das Wort Experte streiche ich wieder ;) Allerdings sollte er schon anhnung davon haben und das bezweifle ich ganz einfach. Mit G. Weber hast du denke ich sogar recht.


    Aber....genau bei dem Thema Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sehe ich aus dem was ich bisher von U. Stein mitbekommen habe eher schwarz. Denn er ist nunmal jemand der auch mal gerne voreilig seinen Gedanken freien lauf lässt. Und das muss nicht immer gut sein.

    Ich bin da leider auch eher skeptisch was U. Stein angeht. Klar ist er als ehemaliger Armine jemand, zu dem viele aufblicken würden, aber das würde sich mehr auf die Fans auswirken als auf das Wirtschaftliche Umfeld bzw. Sponsoren.


    Könnte mir das eigentlich nur vorstellen, wenn er ein kompententes Team an seiner Seite hätte, die besser mit Zahlen jonglieren können als er es wahrscheinlich kann. Ich kam einmal in den genuss, mit ihm einen Wein in der Altstadt trinken zu dürfen. Er ist so wie viele wissen, ein sehr ehrlicher und oft schon zu direkter Typ.


    Ich sehe da auch die Gefahr, dass wir es uns mit der Wirtschaft in OWL eher verscherzen würden, wenn er dann mal einen Gehirnfurz hat den er laut aussprechen muss.


    Also wie gesagt...Identifikationsfigur in Bezug auf Fans ja, aber als Wirtschaftsexperte (was nunmal auch sehr wichtig ist) meiner Meinung nach zu inkompetent.


    Und....ich persönlich kann mit dem satz "schlimmer kann es nicht werden" absolut garnichts anfangen. Jetzt kommt ein möglicher Kandidat und alle spielen verrückt. Ich finde man sollte realistisch bleiben, denn mal ganz im ernst......woher wollen hier so viele wissen, dass es Wirtschaftlich dann auch wirklich besser laufen würde?


    Gruß

    Giganten:
    Torwart:


    Mathias Hein


    Abwehr:


    Andre Mijatovic
    Thomas Stratos
    Heiko Westermann


    Mittelfeld:


    Rüdiger Kauf
    Fatmir Vata
    Patrick Owomoyela
    Thomas von Heesen


    Sturm:


    Ali Daei
    Bruno Labbadia
    Billy Reina


    Trainer:


    Benno Möhlmann


    Gurken


    Torwart:


    Goran Curko


    Abwehr:


    Torjus Hansen
    Kevin Schöneberg
    Tobias Rau


    Mittelfeld:


    Michael Delura
    Ioannis Masmanidis
    Stefen Aigner
    Siyabonga Nkosi


    Sturm:


    Abdelaziz Ahanfouf
    Leonidas Kampantais
    Marco Küntzel


    Trainer:


    Michael Frontzeck

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Wenn man der Frau die die Trikots wäscht von ihrem kaum vorhandenen Geld was wegnimmt (so wie es Schnitzmeier getan hat) und dafür aber manchen Spielern was hinterherträgt an Kohle dann ist das zum kotzen.


    Der Typ soll bei sich anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen. Anderen as zu kürzen ist leicht, solange man selber in Champagner badet.


    Da gebe ich dir absolut recht. Wenn man Charakter hat (so würde jetzt MvA sagen), dann würde er bei sich selber anfangen. Aber das kannst du knicken! Und das wirst du in sehr sehr vielen Unternehmen die finanziell angeschlagen sind haben.


    Den "Kleinen" trifft es immer als erstes. Auch wenn das kein gutes Sozialverhalten ist. Aber das hat unserer Führung in der Vergangenheit eh immer ein bissl gefehlt.


    Aber.....ich hätte ehrlich gesagt und da muss ich ihn schon loben nicht gedacht, dass er den leuten so sehr in den Arsch kriecht wie bisher. Genau das hat meiner Meinung nach der Arminia ein bissl gefehlt. Die Arroganz, die über viele jahre hinweg aktuell war, scheint zumindest durch ihn ein stück weit abgelegt worden zu sein. Hoffe das ist keine Momentaufnahme, nur weil der Verein am Boden liegt.


    Gruß


    Sehe es genauso wie du! Auch wenn der erste Eindruck ein guter ist, sollten wir "den Ball flach halten". Auch wenn gerade nach einer solchen Saison wie die letzte, die Gier und Hoffnung auf sportlichen Erfolg natürlich umso größer ist.


    Er wird erstmal jede menge Zeit brauchen denke ich und genau diese sollten wir und der Verein ihm geben. Bei den bisherigen Verpflichtungen und der angeblichen Anzahl an noch kommenden, muss sich eine Mannschaft erstmal finden.


    Im Interview wirkte er mir ein bissl aufgesetzt und vielleicht auch gekünstelt, was aber einfach auch an der momentanen Situation des Vereines liegen kann. Denn gerade jetzt ist nunmal ein stück weit Arschkriechen angesagt, damit der Verein mehr oder weniger überleben kann. Hoffe aber auch das ich mich bei MvA ( danke an Tenshin) irre.


    Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück und Erfolg!


    Gruß