Ist nicht schade drum ! Die olle Grinsrübe
Beiträge von The only Rudi
-
-
Zitat
Original von Raju
kolkata ist richtig
Und weil du so kleinlich warst , bemerke ich das man Ortschaften groß schreibt
Der Nächste bitte ! Mir fällt nix ein .
-
Ups , ist mein Tippfehler schuld ? Kolkata
Oder möchtest du das ich es mit "C" schreibe ? -
Zitat
Original von jögi
Du scheinst ihn ja gut zu kennen. Bist wohl ein Kenner des südamerikanischen und/oder südafrikanischen Fußballs.
Nee , ich kenne den überhaupt nicht ! Ich hatte nur den Artikel mit der " falschen Unterschrift " unter seinem Vertrag gelesen.
Sowas brauchen wir noch , oder ? -
Kalcutta bzw Richtig heisst die Stadt eigentlich Kolkuta
-
Ist da zufällig der Bosporus in der Nähe ?
-
Er wird Leverkusen abwarten und dann je nach Verlauf dem Verein zuvorkommen und den nächsten Flieger in den Iran nehmen .
-
Unsere Damen gegen die Holschkentreterinnen . Hab eben versehentlich umgeschaltet , da kicken die Osnasen gegen Kölle . HZ : 2:0
-
Ich glaub` die Umfrage sollte neu gestartet werden !
-
Wenn die Spieler auch so denken sind wir schon ausgeschieden !
-
Richtig , Andi ! Das sehe ich genau so . Das kann ein Verein nicht einfach so hinnehmen .
-
Allein seine Aussage das ER ganz allein entscheidet wie lange und ob es mit ihm weitergeht : Da muss ein Verein reagieren. Das geht mal garnicht !
Den Spruch hat er gestern auch schon abgesondert. Da hab ich gedacht das war ein unüberlegter Ausrutscher im Affekt nach nem Pokalfight. Aber das nochmal zu wiederholen ...
Schwickie es wird Zeit zu handeln ! -
Wann geht der nächste Flieger in den Iran ?
-
Zitat
Original von Bastistuta
dankeschön
dann ist es jetzt an dir renate lingor telepathisch zu beeinflussen -
Torrealba ? Ist das nicht der sog. El Buddha , der immer mit drei Kreuzen unterschreibt, damit man ihm die Vertragsverlängerung nicht nachweisen kann ?
Viel Spass mit Kentsch unserem Oberjuristen
El Buddha , nee dann doch lieber El Bundy -
Zitat
Original von Anturios
Jupp, aber das mit dem Abklatschen bei den Fans war wirklich grenzwertig.Aber Jupp war doch garnicht bei den Fans , oder ?
-
Ich denke das hat nix mit "Middendorphass " oder so zu tun. Ich finde ja auch das er eigentlich gut zu Arminia passt . Allerdings haben einige oder auch einige Spieler mehr mit ihm aus verständlichen Gründen unausräumbare Differenzen . So kommt es zumindest nach aussen rüber. Wenn dem so ist hat er einfach keine Chance mehr. So einfach ist das ! Leider !
-
Zitat
Original von Bastistuta
Ich will nach Wuppertal...dann fahr doch ! Meinen Segen haste
-
Kohler , der Kokser Kohler ??
Ne , dann darf Ernst uns in die zweite Liga begleiten !
-
Zitat
Original von Anturios
Die Coca Cola-Tasche?.....gab´s die auch ?
Nee , die isses nicht. Mein Preis ist dann doch etwas hochwertiger .
Mehr wird aber wirklich nicht verraten. Sorry !