Beiträge von The only Rudi

........reisende soll man nicht aufhalten. Für mich war /ist Jonas halt auch nicht mehr als ein Joker der mal für ne halbe Stunde frischen Wind bringt. Zudem hat er natürlich nen Hammer Schuß aber den haben andere auch , zwar nicht bei Arminia :( aber .... naja egal. :rolleyes:

Wenn er wirklich immer spielen will , dann sollte er auch wechseln.
    Ich bin mir sicher das einige Regionalliga - Clubs auf ihn scharf sind. ;)

Heute wird die Wende pro Arminia eingeleitet und der KSC auf den Boden der Tatsachen bzw. Realität gebracht !
    Der DSC gewinnt 3:1 . Wer die Tore macht ist mir egal.

Zitat

Original von MonkeyMan
    Off-Topic: Rivers of Babylon darf man nicht Boney M. zuschreiben, das ist nur ein billiges Cover! The Melodians sind die Originalinterpreten.

....und nun ? Was hat das mit meiner Frage zu tun ? ?(
    Ist mir doch scheissegal wem das Ding zuerst eingefallen ist. ;)

Marmor ,Stein und Eisen bricht .....( Drafi Deutscher )

Aleez , Aleez Arminia
    wir sind immer für Dich da
    alles , alles geht vorbei
    doch wir sind dir Treu !
    ----------------------------------------------------------------

Rivers of Babylon (Bony M. )

Deutscher Sportclub Arminia,
    mein Traum in blau
    Aleez , Aleez , DSC Arminia

geht sowas ???? ?( ?(

Das sehe ich genau so . Schon wegen der Standarts wäre der was für uns . Wenn ich mir so unsere Ecken ansehe ... :nein:
    Und was Böhme angeht könnte ich den selben Smilie setzen , was ich mir aber verkneife !

------------------MATZE------------------
    --BOLLMANN--LANGKAMP--KUTSCHE--SCHULER

--------------------RÜBE------------------------------

-------ZUMA-------------------HALFER/TOBI-------

-----------------MASMA ! ----------------------------

-------------LEO--------------ARTUR-----------------

Angriff ist die Beste Verteidigung und wenn schon rotiert wird dann.....

.... unsere Standarts sind scheisse, umso mehr wundere ich mich das hier einige immerwieder einen Korze fordern und einen Böhme Narrenfreiheit geben . Also die Ecken von denen halbhoch in die Magengrube des Abwehrspielers und Freistöße mit Karamba in die Mauer oder in die Ränge. Toll......

Zitat

Original von ArminenStolz
    Nehmt doch einfach ein Foto der Mannschaft etc und lasst es als Puzzle drucken, macht doch heute jeder Fotoladen. (Wahrscheinlich sogar billiger als der (R)TM Artikel von Arminia)

Stimmt. Gute Idee, zum Glück kennt Arminia kein Copyright :)

@ Knoppers Ich habe ja auch lediglich weitergegeben was mir ein Hamburger gesagt hat und angefügt das in anderen Stadien die Sicht auf einigen Plätzen auch nicht die beste ist.
    Bitte bringt mich nicht in die Verlegenheit diesen peinlichen Bau verteidigen zu müssen .

Mein Schwager ,der Gute hat die Schwäche ,Hamburger zu sein und war Gestern im Gäste-Stehblock.
    Hab mich mal mit ihm über den Block unterhalten und er versteht die ganze Aufregung garnicht.
    Er stand ziemlich mittig im oberen Drittel des Blocks und da soll die Sicht ja angeblich so beschissen sein. Dem ist nicht so sagt er. Selbst wenn er weiter rechts aus Blocksicht gestanden hätte , wäre die Sicht nicht schlechter als z.B in Levksn. Dortmund oder Duisburg. Problematisch wird es erst dann wenn die Sitzplatz-Gäste die Treppen des Aufgangs besetzen. Vor Änderung der Aufgänge und der Demontage der Plexiglaswände war das sicherlich anders. Aber so kann man das akzeptieren. Die Gäste kriegen immer die schlechteste Ecke im Stadion. Das ist eben so und damit werden sie leben müssen !
    Ich selbst habe z.B in Dortmund , wohlgemerkt im teuren Sitzplatzblock das eine Tor auch nicht sehen können. Nichtmal die Anzeigetafel war zu sehen. Die Ecken ob von Li. oder Re.getreten waren auch nicht zu sehen.

Sicherlich hat Arminia für diese Vereinsgröße eine recht passable Auswahl an Fanartikeln.( auch an "nicht so konventionellen")
    Dennoch gib es sicherlich Artikel bei anderen Vereinen (oder auch nicht ), die einige hier auch gerne hätten.
    Vlt. müsste man den Verein mal darauf hinweisen . Zunächst sollte natürlich eine "Wunsch-Liste" erstellt werden.
    Meine Jungs z.B. finden es schade das es kein Manschaftsbild als Puzzle gibt............

Ich kann mich dem nur anschließen.
    Die Frage ist nur: Wer ist ne wirkliche Alternative ?

Unser Reinhard war doch auch mal Trainer , so vor gefühlten 50 Jahren oder so . Das wär´doch mal ´ne Option :lol:
    Was ist eigentlich mit Falko Götz , ich meine für´s Spielerische und zum in den Arsch treten nehmen wir Eric Geretz !

Zitat

Original von Hitchcock
    Also über einige der hier verteilten Noten kann ich heute echt nur den Kopf schütteln. :nein:

Wieso hat Ernst eigentlich Zuma zur Pause raus genommen? Ich fand ihn eigentlich recht belebend, vor allem, weil er vorne viele Bälle gehalten hat.

Mehr möchte ich heute erstmal gar nicht sagen. Ich bin irgendwie genervt. Scheiß Spiele, scheiß Stimmung... . Momentan ist mal gerade wieder eine etwas schwierigere Arminen-Phase. Bin mal gespannt, wie die sich noch so entwickeln wird... .

Ich denke Zuma war ganz einfach platt , nach seiner langen Pause ! Das ist das ganze Geheimnis .
    Was ich viel weniger verstehe ist warum nimmt Ernst den Marx raus ? Der war doch gut drauf heute .
    Kamper hätte für Böhme kommen müssen !!

Zitat

Original von brembo

Da müssen wir Ihm wohl die Rechte nehmen um Threads zu Spielen zu öffnen. :)

Aber zum Spiel selber gegen den KSC. Das wird ganz schwer. Auch wenn Schalke heute vielleicht schwere Beine vom Spiel am Mittwoch haben, so ohne weiteres schlägt man die auch nicht. Das zeigt nur, welche Qualität die haben. Und in der Verfassung unserer Mannschaft seh ich schwarz dort Punkte zu holen.

Stimmt , gegen Hamburg ,Hannover und Schalke haben wir dank meiner Zurückhaltung gewonnen ! :hi: :baeh:

Zitat

Original von Almania
    Nichts gegen dich, Rudi, aber konntest du nach dem Werder-Spiel als Threaderöffner nicht mal eine Pause einlegen? :D

SORRY !!! Kein Problem , ich werde mich in Zukunft hier zurückhalten !
    Hab nicht gewusst das es hier einige "ungeschriebene Gesetze" gibt. ?( :rolleyes:

Zitat

Original von dsc-don
    gegen bremen gab es 3 gegentore nach eckbällen, dazu die beiden fast tore, als kauf klären konnte. in allen szenen ist bei hain dieses halbherzige rumgehampel zwischen rauslaufen und drinbleiben zu sehen. dieses problem besteht ja nicht erst seit bremen, er hat schon immer bei hohen bällen nicht den sichersten eindruck gemacht. letztes jahr saß mit ziegler der bessere mann auf der bank (meine meinung), wie´s mit fernandez ist, kann ich nicht beurteilen. trotz schwächen würde ich jedoch jetzt nicht den torwart wechseln, da es in der momentanen situation nicht förderlich wäre, den kapitän und führungsspieler draussen zu lassen. trotzdem gibt es schwächen in seinem spiel, über die man nicht einfach so hinwegsehen sollte.

Warum stand Rübe eigentlich im Tor und nicht vor oder auf der Linie. ?( :lol: Egal, darum gehts ja nicht .
    Ich gebe dir Recht, Ziegler war letztes Jahr der bessere aber warum soll man dann jetzt Fernandez bringen ???
    Nee Leute der Matze macht nen guten Job bisher. Die Problematik ist woanders zu suchen.Die gesamte rechte Seite und das Zentrale Mittelfeld .Das gehört aber in einen anderen Thread

Klar , das Spiel gegen den HSV ist wohl eines der wichtigsten in dieser Saison.
    Aber die Points muß man gegen Teams wie den KSC machen . Das wird , da bin ich sicher hammerhart im Wildpark. Und ich denke das dieses Spiel richtungsweisend sein wird.