Beiträge von The only Rudi

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen ( ich meine das es da weitergeht wo gegen Werder aufgehört wurde ) aber sollte es so sein dann wars das für Ernst . Da bin ich mir sicher ! Wäre zwar schade aber dann hats ja wohl keinen Zweck mehr. Für mich war ohnehin klar das er nicht mehr als ein Feuerwehrman ist obwohl ich mir wie die meisten hier mehr erhofft hatte. Aber man weiss ja nie , vielleicht wirds ja doch noch was und wir legen jetzt erstmal ne Serie hin. (positiv)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Bin Samstag auf jeden Fall da . Im ersten Frust hab ich zwar was anderes gesagt aber wen interessiert schon das gequatsche von Gestern . Bin mal gespann wie die Manschaft :lol: empfangen wird. Ich für meinen Teil weiss noch nicht wie und ob ich die anfeuern werde . Mal sehn ?(

Zitat

Original von 12freunde
    Hast Du das Herthaspiel gesehen?
    Dann müßtest Du wissen, daß Matze auch in dieser Saison Unhaltbares gehalten hat ;)
    Und von einem Torwart zu fordern, doch gefäligst einen Elfer halten zu sollen, ist schon ein bißchen lächerlich ;)
    Ansonsten hat die IV in allen bisherigen Spielen (bis auf das letzte) den Laden zusammen gehalten. Langkamp hat hervorragend gespielt, Mijatovic zumindest solide.
    Das durchaus bestehende Abwehrproblem bestand bisher mehr bei den Außenverteidigern, insbesondere dem RV und dem defensiven Mittelfeld, wo Kucera leider zur Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Ich bin ja auch manchmal schnell dabei Matze zu kritisieren aber in dieser Saison gibt es bisher keinen Grund dazu !
    Aussen Re. mit Schuler und Li. mit Rau hatte doch ganz gut geklappt . Warum lässt man sowas nicht mal einige Spiele laufen ??
    Was ich mich noch frage : Warum schickt man einen Borges in Rente ? Sicher, der war immer für nen Bock gut aber im gesamten war der immer recht zuverlässig und nun sicherlich ne Alternative !

Zitat

Original von ernst middendorp
    Die Diskussion zum Trainerwechsel ist restlos überflüssig und verfrüht.
    Natuerlich ist jeder langjaehrige Armine schwer enttaeuscht, jedoch ist es ebenso enttaeuschend wie einige hier über den Trainer herfallen.

All diejenigen haben binnen von nur 2 Wochen vergessen, das wir ohne Ernst heute gegen SV Wehen und Hoffenheim spielen würden.

Unglaublich was sich hier einieg hier leisten.
    Bin fest davon überzeugt, dass Ernst mit fitten Leuten wie Aigner und Halfar wieder Dampf in die Bude bringt.

...glaub ich auch . So wie heute gegen Telgte .Die haben wir ja aus der Arena gefegt. Die hätten auch die Fischköppe geschrubbt ! Jawoll !!

Ernst braucht sich doch nicht wundern das die Manschaft gegen ihn spielt. Wenn er ein in einem funktionierendes Team derart einzelne Spieler demontiert. Wenn man zB Masma nimmt : ich bin auch nicht sein größter Freund aber er hat gegen Rostock gut gespielt und konnte für die Niederlage in der Turnhalle auch nix. Dann wird er gegen Hannoi auf die Bank gesetzt und für ihn spielt einer der eigentlich Stürmer ist ( Leo ) Erst mitte der 2ten Hälfte wird der wie ein Fremdkörper wirkende entfernt und Masma solls dann richten ( das geht nicht gegen Leo, der kann da nichts dafür. Der ist Stürmer und kein Spielmacher !!!!!). Dann gegen die Fischköppe ist Masma nichtmal im Kader . Das ist nur eines von vielen Beispielen . Wieviele verschiedene Aufstellungen haben wir seit Saisonbeginn gesehen ??? Da kann man sich Prima einspielen und die Laufwege stimmen blind Ja Ja is schon klar !
    Ich schmeiß jetzt einfach mal einige Namen in die Runde :
    Loddar , Peter , Berger , TvH :lol: , Sander , Auge , was macht eigentlich Gerets der wäre was . Der passt hier hin !

Wenn eine Manschaft den Trainer nicht mehr will , - egal aus welchen Gründen- dann hat er keine Chance mehr ! So einfach ist das !

Zitat

Original von hotte
    Warum haben wir den Ziegler eigentlich abgegeben ?

Warum haben wir den Ndjeng eigentlich angegeben ?

Ah ja , weil wir viel bessere Leute haben !

.....Genau ! Und leider haben wir für Heiko nix bekommen um das Team zu verbessern. :rolleyes:

Es scheint nun wirklich so zu sein. Zumindest ist mein Eindruck seit einigen Spielen der, das gegen den Trainer gespielt wird.
    Das hat wenn es wirklich so ist keinen zweck mehr. Die kompl. Manschaft tauschen geht nicht. Also bleibt nur eins . Sorry Ernst, aber das wars für dich .Ich will jetzt den Loddar ;)

Da gebe ich dir recht , King ! So ist es nicht möglich eine eingespielte Truppe zu formen !

...........Das einzige was man der Manschaft nicht absprechen kann ist der Einsatz und Wille . ( Böhme ausgenommen) Die haben für ihre Verhältnisse schon alles probiert . Ich frage mich manchmal was unser Ernst so trainieren lässt . Laufwege werden da gaaaaanz sicher nicht einstudiert. :nein:
    Ich staune das Korzze gespielt hat . Der bringt doch garnix ! Das einzige was der kann ist nach nem Sieg die Eckfahne schnappen und rumwedeln . Toll ! Der kann das gegen Hamburch zusammen mit dem Vorstand auf der Süd machen .
    Das Masma nicht der Bringer ist wissen wir ja aber warum lässt Ernst Leo auf der 10ner Position spielen ? Der Schönling ist STÜRMER , kein SPIELMACHER !! Der wirkte wie ein Fremdkörper und konnte nichmal was dafür .
    Böhme :nein: :wall: Mein Vorschlag für Bremen Schuler hinten Li. Rau vorne Li. !! Böhme : kreative Pause .

Gleiche Startaufstellung wie in der Turnhalle ! Jedoch ohne Mjatovic .
    Dafür Kutsche oder Petr . Kamper ist und bleibt "nur" ein Joker. Schuler RE und Rau Li. ist schon Ok.
    Die gesamte Truppe , Matze H. ausgenommen benötigt jedoch vor Anpfiff noch nen gehörigen Arschtritt !!

Scheiße !!.............und weiter gehts. Da haben schon ganz andere schlecht ausgesehen. Mal im ernst : Wer ausser mir hat wirklich geglaubt das da was geht ? Hannover muß unser Maßstab sein und das Ding muss gewonnen werden . Dann is alles wieder gut .
    Wenigstens haben die Zecken auch verloren . Prost !