Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The only Rudi

Ups , Sorry Leute ! Das ist mir doch glatt entfallen. Is schon so lange her mit der Zweit/drittklassigkeit :)
    Trotzdem wäre ich dafür das einige hier nicht nur andere Vorschläge negativ kritisieren , sondern auch selbst mal "kreativ " werden ! ;)
    Was spricht eigentlich dagegen was "altes " neu aufzupeppeln ?
    Damit meine ich nicht direkt meinen Vorschlag sondern generell .

Leider weiss ich nicht wie der Titel richtig heist und geschrieben wird und da werden mich gleich sicherlich einige von den schlauen Köpfen verbessern . Nur zu !
    Aber bestimmt kennt ihr das Lied , ich glaub von der Doris Day ist das und geht irgendwie so Que Sera Sera und wird auch bei den Engländern umgedichtet gesungen auf Steve Gerrad Gerrad.
    Nun könnte man doch auch singen :
    Ar-minia minia
    wir wollen dich siegen seh`n
    wir wollen dich siegen seh`n
    Ar-minia minia
    .
    .
    . :arminia:

Ich habe das Spiel leider (oder zum Glück ) nicht gesehen.
    War es nicht so, das einige "Neuerungen " ausgetestet werden sollten wie z.B zwei 6er ( Kutsche u. Rübe ) und Böhme in die Mitte zu ziehen ?
    Würde vielt. einiges erklären. Es ging ja dann darum mal was neues auszuprobieren ( was offensichtlich nicht geklappt hat ) und nicht darum die Osnasen abzuschießen . :hi:
    Peinlich isses trotzdem ;(

Zitat

Original von 12freunde
    Wart's ab ...

Bald wird wieder die Rückkehr AAs in den Kader der Ersten gefordert werden ;)

Warum denn eigentlich nicht ? Wenn der dann das abruft was er wirklich kann , ist das genau der Knipser der uns manchmal fehlt !

Zitat

Original von ari.arminia
    Stopp soweit ich das verfogt habe handelt sich um Ernst seine ausgesuchten Spieler und das Leo erst jetzt wieder Trainiren kann ist schuld von Saftig und Kentsch:Hallo :pillepalle:

Ernst kann sich nur Spieler aussuchen die unsere Finanzchefs auch bezahlen. Oder glaubst du Ernst darf wirklich was fordern ?
    Was Leo angeht , von dem halte ich auch sehr viel obwohl ich ihn erst wenig gesehen habe. Aber an einem Spieler die Leistungsfähigkeit eines gesamten kaders festzumachen . Naja ,den Smilie den du gesetzt hast lass ich mal weg .

[quote]Original von hotte
    Na ja, so schlecht ist der Kader wirklich nicht.

Ich kann gar nicht glauben das dieser Satz von dir stammt , mein lieber Hotte ! ?(
    Doch , so schlecht ist der Kader. Zumindest um das zu verfolgen was einige erwarten. Nämlich einen UEFA-CUP Platz. Für Platz 12-15 reicht das jedoch allemal. Da stimme ich zu .
    Klar erhoffe ich mir auch mehr aber realistisch eingeschätzt geht mit dem Kader nicht mehr . Leider ;( Danke Reinhart und Roland !

Es ist nunmal leider so das die Alternativen nicht wirklich besser sind. Ein riesengroßer Kader der nur aus Masse und nicht aus Klasse besteht ! Wenn nichts investiert wird muss man sich nicht wundern . Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread .

Zitat

Original von arminia-kenner

Hallo saugrohr!

Schön, dass du auch wieder da bist! Wir haben dich schon vermisst. Wo warst du eigentlich letztes Jahr?! Man hat nix von dir gehört! :lol:

Ich denke auf der Site vom OFC :lol: :lol:

Zitat

Original von MisterX
    Zwar ist die Niederlage sehr ernüchternd, aber ich frage mich was das soll jetzt schon wieder vom Abstieg zu reden...
    Das sich was ändern muss ist klar, aber jetzt auf einmal ist die Mannschaft wieder der größte Depp.

Neeee , mit Abstiegskampf haben wir diese Saison nix zu tun !
    Das war halt der passende Dämpfer um einige in der Manschaft , im Umfeld und einige Fans wieder aufn Teppich zu holen . Die spielerische Leistung in den anderen Spielen war genauso beschissen . Nur das Fortun war bei Arminia. War doch klar das es so nicht auf Dauer weitergeht.
    Ernst , es gibt noch viel zu tun ! Packs an !!

;( Willkommen in der Realität ! Das ganze Spiel war zwar insgesamt scheiße (wie die anderen auch ) aber der Knackpunkt war wohl der Ausfall von Langkamp. Trotzdem DREI Dinger in 6 Min. :nein:
    Hoffentlich ist Rübe bald wieder dabei . Das ist genau die Schlüsselfigur , die uns im DM fehlt um den Spielaufbau der anderen kaputt zu machen !