Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The only Rudi

;( Müssen die sich denn überall breit machen ;(
    Ne Plage wie deren Nachbarn aus Lüdenscheid !
    Schade das ich nicht in Bielefeld wohne. Würde mich der Sache sonst pers. annehmen ! ;) Bis zu meinem nächsten Besuch in Bielefeld hat sich diese unangenehme Situation hoffentlich erledigt !

Puuh , muss es denn immer so knapp sein ? Oh man , wie kann man ein solches scheiss Spiel gewinnen ? Wer so ein Mist zusammenspielt und dann noch Erfolg hat ......... .
    Ernst hatte schon Recht sich eine UEFA- Cup Prämie frühzeitig festlegen zu lassen . ;)

Zitat

Original von justdoitDSC
    Wenn man super-kritisch ist, kann man das so sagen...

...wenn man aber realistisch ist, kann man sagen, dass er zumindest 90 Minuten durchgehalten hat, teilweise ganz gute Ansätze gezeigt hat und man darauf hoffen kann, dass er in ca. 2 Monaten mithalten kann...

Abwarten würde ich sagen...

Ich fand den gar nicht so schlecht. Ich hab jedenfalls Heute kaum einen Arminen gesehen der wirklich besser war .
    Schade das Leo so früh raus musste. Der harmonierte mit Nkosi ziemlich gut, dafür das die noch nie zusammen gespielt haben.Das ist sicher nochmal nen Versuch wert , glaub ich.

Zitat

Original von hotte
    Auf der HP steht im ersten Absatz was von zahlreichen Chancen. Ich frage mich, welches Spiel die gesehen haben. Das Spiel war zum Einschlafen
    langweilig und Gott sei Dank nur ein nichts Sagendes Testspiel.

Hotte , das sehe ich genauso. Meine Begeisterung hielt sich auch sehr in Grenzen.( Geiler Support, wäre fast eingepennt ) ;) Zum Spiel : Ich gehe einfach mal davon aus , das die etwas platt vom vielen trainieren und testspielen waren .Wenn man dann noch die vielen verschiedenen Testspielaufstellungen dazu nimmt ....
    Fernandez ;) Leo :klatschen: schade das der raus musste Nkosi :)
    Zuma war stets bemüht, mehr nich .Alle anderen ( wenn das die Topleistug war ) ;( :nein: aber wie gesagt , die sind einfach platt und es ging halt um nix !

Zitat

Original von mc_flash
    gibt es hier eigendlich jemand der jeden tag screenshots von der webcam macht um diese später zu einem movie zu bastelt mit zeitraffer? Mir kam der gedanke leider ein bißchen zu spät hab noch keine bilder. Kommt bestimmt cool.

Habe vom Abriss der alten Ost ein Zeitraffermovie aus 147 Pics gebastelt . Vom Neubau sind bisher knapp 180 gespeichert. Hoffentlich wird die Cam nicht umgeschwenkt.

Ey Jungs, was Ernst Privat macht geht weder uns , den Verein oder sonstwem was an , solange seine Arbeit nicht darunter leidet oder er jemenden gefährdet oder gar verletzt . Ich glaube die Sache mit dem Flug in der Situation ,mit Alk im Blut ( seine Mutter , der Abstiegskampf .. ) , kann sein das ich da jemanden umgehauen hätte ! Aber ich stehe ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Trotzdem gäbe es dafür keine Entschuldigung . Gut das ich Anti- Alk bin.
    Mal ehrlich , hätte er nich wieder Alk erwähnt , sondern nur die Trauer um seine Mutter dann wäre der Aufschrei sicherlich nur halb so laut gewesem !

Zitat

Original von hotte
    Als ich heute so gegen 13:00 in der GS war, tat sich gar nix auf der Baustelle.
    Da waren nur 2 Leute mit der Anzeigetafel auf der Nord beschäftigt. Von der
    Tafel war allerdings noch nichts zu sehen. Bin mal gespannt, ob die Dinger am Samstag hängen.

Dann wurde wohl wie schon von mir vermutet nur ein bisschen Bagger gefahren und Kran bewegt um die Leute zu beruhigen. ;)

Zitat

Original von arminia-kenner
    So wie es aussieht, fangen die endlich mal an, die Wand an der Nordtribüne abzureißen, damit bald der neue Gästeblock entstehen wird! Wird aber auch mal Zeit, denn ich meine gelesen zu haben, dass erst danach mit dem eigentlichen "Bau der Ost in die Höhe" angefangen wird!

genau so ist das ! :jump:

Es wird wieder an der Ost gearbeitet. Demnach war die gestrige Kriesensitzung erfolgreich ! :) Oder sind das nur Maßnahmen um die Leute zu beruhigen ?

Zitat

Original von andreas

Was kann der Verein für eine schlampige Statikplanung ?

Ist mir ja auch klar das der Verein nichts für eine schlampige Statikplanung kann. Habe ja auch nicht behauptet das mit der Statik was nicht stimmt. Das Typisch DSC bezog sich mehr auf die Gesamtsituation , um das mal so auszudrücken. Arminia und halbe Sachen das ist halt schon immer so. Oder hat hier mal was auf anhieb geklappt ? Aber am ende war das Ergebnis immer zufriedenstellend. (Wie bei Lohmann :lol: ) Arminia ist eben anders als alle anderen.Und darum lieben wir diesen Club doch oder ?

Sorry Anturios aber ich werd hier nicht meine Quelle zum Abschuss freigeben . Zum einen um nicht seinen Job zu gefährden, zum zweiten um die Quelle zu behalten und weil es sich um einen guten Bekannten von mir handelt, dem ich vertraue und der mir vertraut ! Ich bitte um Verständnis !! OK ?

War eben auf der Alm . Rund um die Arena wird fleißig gearbeitet . Jedoch nicht an der Ost ! Habe Vorort aus einer sicheren Quelle gehört, das in der Tat momentan Baustopp ist ! Bauleitung, Statiker und Verein werden sich über wichtige unvorhergesehene, bzw. durch schlampige Planung erst jetzt aufgrtretene Detailfragen nicht einig . Heute Mittag war eine kleine (oder große ?) Kriesensitzung .Wie es nun weitergeht ? Keine Ahnung. Typisch DSC !