Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The only Rudi

Zitat

Original von denseinVadder
    die stimmung war ja wohl richtig schlecht! von den os und do schön vorgeführt :baeh:
    ich erinnere mich noch an turniere der 90 als man die anderen aus der halle gebölkt hat!
    jaja die gute alte zeit :arminia:

?( hmm , kam aber auf WDR ganz anders rüber. Allerdings ist das ja öfter so, wenn man im Stadion gesessen hat (wovon ich bei dir mal ausgehe ) das man es anders empfindet.
    Zumindest bis klar war, das Arminia mal wieder die Bude voll kriegt kam der Support recht gut rüber.
    Ich frage mich auch von welchem Turnier du sprichst, bei dem die anderen aus der Halle gebölkt wurden .Kann es sein , das Arminia der Veranstalter war und 80-90% der Ticketkontingente an Arminen ging ? ;) Heute waren die Tickets doch recht gleichmäßig verteilt .Oder ? Wenn sich dann drei oder mehr Gruppen (osnasen, zecken,verler u. die aus schloss neuhaus) zusammen tun und von den Idioten aus Ostwestfalen singen .... Naja , dann bölk die mal aus dem Stadion ! :hi:

Naja , im Prinzip hat er ja recht. Anscheinend hat er schneller geredet als gedacht, was natürlich ein Fehler war. Vorsicht bei der Wortwahl !
    Micha ist noch so jung und muss noch so viel lernen. Insbesondere wenn die Presse zuhört.
    Hat er das eigentlich so gesagt , oder wurde das von Seiten der Presse dazu gedichtet ? ;)

...ach hört mir doch mit der Lusche auf ! Der Schönling wurde doch nur geholt um den Fanartikelverkauf ( Trikots ) bei den weiblichen Fans anzukurbeln.
    ...so, die Hämden sind verkloppt, weg mit dem Modell ! ;)

allerdings weiß ich nicht so recht ob eine solche Rechnung aufgeht ;)
    Naja - muss ja , -bei dem Starmanager !

Zitat

Original von MJockel

masmanidis sagte im interview vorhin dass er unter ernst nicht spielen durfte obwohl die leistung stimmte...

Stimmt, das waren seine Worte :lol: Ich kann mich nur garnicht mehr an besagte Spiele erinnern ?(

Klar , verlieren ist nie etwas schönes. Aber das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen Leute !
    Wenigstens haben WIR die scheiss Zecken direkt am Anfang rausgeschossen :baeh: Das wäre mir das Eintrittsgeld schon wert gewesen :D
    Nächstes Jahr werde ich hinfahren , vorrausgestzt das Turnier wird wiederholt.Die Stimmung in der Halle war bestimmt geil ! Ich war bei der Handball WM da und das war schon der Hammer !

Der Kader ist zu groß und deshalb muss zwingend aussortiert werden ! Punkt !
    Die Frage ist natürlich auf wen man verzichten könnte . Mehr oder weniger hart ist das für die betreffenden immer.
    Ahanfouf , Aigner, Masmanidis, Nkosi , Leo ,Versick , Kocin wären für mich Kandidaten .Wobei ich bei Kocin und Versick nicht weiß ,welche Rolle die bei den Amas spielen. Man muss ja nicht alle direkt verkaufen. Den ein oder anderen kann man auch auf Leihbasis abgeben.

Zitat

Original von MAHNMAN
    Tja, und ich habs verpast. Aber wer es noch einmal sehen möchte, wie ich (bzw. ich werds erstmal aufnehmen *gähn*)

-> die Bielefelder Lokalzeit "OWL aktuell" wird laut TV Movie-Widget um 5.25 Uhr morgen früh im WDR-Fernsehen wiederholt! :hi:

Kann vielleicht schon jemand ne Zusammenfassung geben?

Wäre schön zu wissen ob sich das Programmieren des Recorders lohnt.???

Zitat

Original von oemmes
    dazu zitiere ich deine sig " ein jeder hat ne´ chance verdient !!

m. ndjeng hat die m.e. bei arminia nie wirklich bekommen. der einzige youngster, der sich hier mal einige spiele am stück beweisen durfte ist robert tesche. das war dann immerhin schon einer mehr, als unter middendorps vorgängern.

Selbstverständlich hat auch Marcel eine Chance verdient ! Ich habe ja nur Zweifel daran geäußert das er in einem defensiveren Spielsystem als das momentan von Gladbach gespielte ,zurecht käme .Ich gönne ihm den "Durchbruch " schon , wie du bei nochmaligem (aufmerksameren ) lesen meines Artikels sehen wirst ;)

Zitat

Original von oemmes
    Außenbahn offensiv: Doppelt so viele Spieler wie im Sommer

Ndjeng: Auf Umwegen zum Glück
    Es gibt sie tatsächlich, diese besonderen Beziehungen zwischen einem Spieler und seinem Trainer. Zwei Jahre ist es her, da sorgte ein junger Flügelflitzer in der Zweiten Liga für Furore. In Paderborn spielte Marcel Ndjeng damals, der Trainer hieß Jos Luhukay. Im Frühjahr 2006 trennten sich jedoch die Wege, Ndjeng suchte sein Glück bei Arminia Bielefeld.

Im Sommer erinnerte sich Luhukay, der in Mönchengladbach nach dem Abstieg eine neue Mannschaft aufbaute, an Ndjeng, dem in Bielefeld der Durchbruch versagt geblieben war. Bei der Borussia entpuppte er sich sofort als Volltreffer. Zwei Tore und neun Assists lautet die beeindruckende Ausbeute für den Mann von der rechten Außenbahn. Für den kicker besteht daher kein Zweifel, dass Ndjeng der beste aller offensiven Außenbahnspieler im abgelaufenen Halbjahr war.

X ;) ...wie gesagt : In Liga 2 !!

Was Ndjeng momentan so abliefert ist sicherlich ganz gut anzusehen.
    Allerdings sind das in der 2ten Liga auch völlig andere Gegner. Mal ganz davon abgesehen das das Spielsystem auch ne nicht ganz unwesentliche Rolle spielt. Wenn das gesamte Spiel eine offensive Ausrichtung hat ist es für einen Spieler wie Ndjeng viel enifacher seine Qualitäten auszuspielen. Sobald auch nach hinten mitgearbeitet werden muss sieht der Marcel doch recht blass aus. Sollte Gladbach aufsteigen , wovon auszugehen ist ,denke ich das sich deren Spielsystem auch ändert und defensiver wird. Man wird sehen ob Ndjeng dann noch erste Wahl sein wird. Ich gönne ihm das natürlich, habe jedoch so meine Zweifel.
    Es gibt halt Spieler , die passen nur in eine " Taktik" wie man am Beispiel Buckley auch recht deutlich sieht. Das ist ein genialer Konterspieler, was er bei uns eindrucksvoll bewiesen hat. Bei den Zecken spielt man jedoch "Hurrafussball " nach vorne ( naja zumindest versucht man das , weil die Südtribüne dies erwartet ) und was Delron da so zeigt, brauche ich ja nicht erörtern .

Zitat

Original von Alm-Engel
    Na wenn du bist 60 kommst dann ist dazwischen die gesuchte Zahl - also auf gehts!!!!!!! :D

Ich erwarte Ergebnisse :P

Welch ein Glück , das du es im Tobi- Thread bereits verraten hast ;)
    [SIZE=7]26 ?[/SIZE]