ZitatOriginal von Arminen-Dome
Guck dir Mainz an... das ist zum größten Teil das gleiche Gerüst. Geht alles
Ich weiss. War beim unserem letzen Spiel dort. Da kann ich nur den zeigen .
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Guck dir Mainz an... das ist zum größten Teil das gleiche Gerüst. Geht alles
Ich weiss. War beim unserem letzen Spiel dort. Da kann ich nur den zeigen .
Hab mir eben die Bilder auf stussyswelt.de angesehen. Ist ja der Hammer was die Ossies da zusammenschrauben . Wer genehmigt denn sowas ? Bei uns scheissen sich die Behörden wegen jeder Kleinigkeit die Buchse voll und bei so einem Klappergerüst wird einfach abgenickt ?
Also ich weiss jedenfalls bei welchem Auswärtsspiel die Arminia leider auf meine Unterstützung verzichten muss.
Da werd ich wohl am Dienstag mal pers. nach dem Rechten sehen !
Bin seit Gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Blick auf die Web Cam frag ich mich ob da auch alle im Urlaub waren !? Oder sind das etwa noch irgendwelche alte Bilder . Würde mich bei Arminia auch nicht wundern .
ZitatOriginal von Richie
Zum Thema Bleiente: Was war Böhme, was Schuler, was Gabriel als wir sie holten? Wenn man Ricken das Vertrauen geben würde, könnte er mehr als wertvoll für uns sein. Die Position hinter den Spitzen ist vakant und es wird ein Spieler benötigt. Teuer kann der Gute auch nicht mehr sein, also wieso nicht?
Das sehe ich genauso. Habs ja schon vor einigen Wochen gesagt . Was haben denn zB. Buckley oder auch Artur geleistet bevor sie zu uns kamen. Diese Beispiele gibt es immer wieder , wie auch bei Bobic als er zu Hannover ging . Diese Art Typen werden sich immer den Arsch aufreißen um zu beweisen das noch was in ihnen steckt. Ein Versuch ist das immer wert. Selbst für Bruno war die Zeit damals fast abgelaufen und was hat er dann hier noch geleistet ? Wenn das nicht geil war weiss ichs nich !
Trotz allem wäre ich aber weiterhin auch dafür Leute auf Leihbasis zu holen , wie der KSC mit Görlitz. Der Junge is ne Wucht ! Um nur noch ein Beispiel zu nennen . Warum kann nicht ein Dos Santos ausgeliehen werden ? Wenn der Fit ist wär der was . Saftig hat doch nun wirklich die besten Beziehungen nach Munich
ZitatOriginal von Scholli_DSC
Wenn man sich unseren Kader jetzt anschaut, ist doch alles in Ordnung.
Bis jetzt hat man 1 Stammspieler abgegeben. Die Jahre davor waren es 2-3 Leistungsträger. Ausserdem haben wir einen großen Kader, den brauchen wir auch. Man muss ja nicht irgendwelche Transfers erzwingen, die nen Haufen Asche kosten!
Da hast du im Prinzip Recht aber ich denke , das Arminia auch mal "Vorwärts " kommen will. So treten wir doch eigentlich auf der Stelle. Diese Diskussion gehört aber nicht auf die Langkamp Site.
Willkommen zuhause , Matthias !
Ich hoffe das er an seine Arminen- Zeit anknüpfen kann .( Hoffe, wohlgemerkt ! ) Glaube jedoch nicht das er es packt .
Zu Saftig :
, das war doch nur ein "Nottransfer" um es mal so auszudrücken. Das Umfeld wurde unruhig weil großen Ankündigungen nichts folgte . X Absagen und keine wirklichen Alternativen im Ärmel. Oder ist Langkamp etwa der große Wurf, der Wunschspieler den man von Anfang an unbedingt haben wollte ?
Damit es hier keine Missverständnisse gibt .Ich drücke Matthias wirklich die Daumen. Hoffentlich kann er sein durchaus vorhandenes Talent und die guten Leistungen seiner letzten Alm-Time wieder abrufen und unsere Abwehr verstärken !
ZitatOriginal von Richie
Ich hab das ja nicht krumm genommen. Aber irgendwie sind wir hier doch alle Experten, oder? Mit uns wäre der DSF-Stammtisch das reinste Vergnügen ;).
Aber Hallo ! Und Krombacher gibts da auch noch .
Oje , jetzt hab ich den lieben Richie gereizt. Sorry , tut mir leid !
Aber wenns dir was bringt dann reib mir das demnächst ruhig unter die Nase. Nur zu ! Möchte nur noch kurz anmerken , das ich im Prinzip doch der gleichen Meinung bin wie du , zumindest was die Transferpolitik angeht . Trotzdem konnte ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen Wenn ich dich denn mal in Block J sehe dann
Ok ?
......und darum ist es gut das es hier den Richie ,sowie andere hochkarätige Transfer und Finanzexperten gibt ,bei denen er sich jederzeit Tipps holen kann !
Olle Meckerköppe !
Wer sucht , der findet auch was zu meckern . Erst schreien alle : Macht doch mal was " anderes" und wenn dann mal was unkonventionelles versucht wird is auch nich gut .
Ich kaufe mir auf jeden Fall eins . Die Dinger sind doch gelungen .
Warum sollen wir 6 Mio Aussenseiter das Gleiche anziehen wie die anderen ? Wäre doch auch wieder unpassend oder ?
Leider gibt es hier noch kein Forum zu unserem neuen Co-Trainer Frank Eulberg . Hoffentlich bleibt Franky Geideck dabei nicht auf der Strecke .
Wäre echt schade .
Was ich von Ailton halte ,hab ich hier ja schon zum Besten gegeben .
Ich kann mir garnicht vorstellen das den einige hier im ernst auf der Liste haben
ZitatOriginal von Mr.Refune
an sich ja gute Spieler aber bitte (BITTE!) keine Leihgeschäfte. Ich persönlich möchte lieber Spieler sehen, die voll und ganz zum Verein gehören und nicht nur zeitweise mal sich nen bisschen als Arminen fühlen und eigentlich aber mit dem Herzen bei nem ganz anderen Verein sind...
Wichtig ist in erster Linie das die Leistung stimmt und das muss ich von einem Profi erwarten können . Dafür wird er bezahlt . Selbst wenn er sich nicht als Armine fühlt wird er im eigenen interesse "Gas " geben um sich für andere interessant zu machen . Ob er dann wieder geht is doch wurscht , da bei Arminia sowieso nur von Saison zu Saison geplant wird . Man wird hier nie richtig investieren und Leute von dem Kalieber kaufen . Das ist hier einfach so . Gewöhn dich dran !
Der KSC will ja mächtig aufrüsten was ? Die wollen den Görlitz (den ich sehr stark finde ) von Bayern auf Leihbasis. Warum kann Arminía sowas nicht versuchen ? Ich meine damit nicht zpeziell Görlitz aber sowas wäre finanziell doch auch für uns zu stemmen oder reichts nichtmal dafür ? Den dos Santos wollen die doch auch wieder ausleihen , wenn der wieder fit ist. Reinhard hat doch Prima Kontakte nach München ! Das ist nur als Beispiel zu verstehen . Kein Wunschspieler von mir aber sowas geht doch !
ZitatOriginal von ArminenStolz
Brauchen wir nicht vor allem mal n Torwart, wo ja Ziegler und auch Formann weg sind ????
Ein Torwartproblem sehe ich überhaupt nicht. Wenn wir überall so besetzt wären , würden wir UEFA Cup spielen !
Zu Iaschvilli gibts nur zu sagen : PEINLICH !!!
----------------FERNANDEZ / Hain-------------------
BOLLMANN /---------KUTSCHE/Gabr.--------------SCHULER/Borges,Korze
Kirch
TESCHE / Kobylik------------RÜBE / Marx
KAMPER /Iaschv.------MASMA/ Ndjeng,Aigner-------RAU / Böhme
Zuma
LEO / Ahanf.----------------EIGLER / Artur
Ey habt Ihr´n Rad ab ??? Ailton ? Der Paradiesvogel schnappt sich den Lohmann um sich nen Argentinisches Steak zu grillen !
Nee den lasst mal da wo er ist . Für den Fettsack ist auch die neue Alm zu klein !
King Kneib
Hast ja Recht ! Viele hier (mich eingeschlossen) sind vieleicht etwas zu ungeduldig. Aber wie heist es so schön : Wer zuerst kommt........ .
Naja , die werden schon wissen was sie tun . Hoffentlich !
Alles für ARMINIA !
ZitatOriginal von jögi
Was ist dast denn für 'ne Rechnung. Du gehst erstnal von 7 Mille aus (ich habe 6 in Erinnerung, vermutlich incl. Gehälter, aber gut). Bei diesen 6 oder 7 Mille, war aber die Westermann-Ablöse mit eingerechnet. Also gehen wir mal von den 6 aus. Stadion 2 Mill teurer, Westermann 1 Mille weniger. Da wären wir also bei 3 Millionen. Und da sind sicherlich Gehälter mit eingerechnet. Als das mit den 6 Mille verkündet wurde, war auch nicht klar, dass der Kader um zwei Spieler vergrößert und auch das Trainerteam verbreitert werden soll. Da könnte man vielleicht auch so um die 1,5 Mille für anschlagen. Genauso gut könnte man die eine oder andere unvorgesehene Einnahmen oder Ausgaben noch in die Rechnung mit einfließen lassen. Alles ist mehr oder weniger spekulativ.
Das kann man durchaus so "runterrechnen", da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Rechnung ist da sicherlich etwas einfach, allerdings frage ich mich dann was Vorstandsaussagen in der Art wie : Nach langen sparsamen Jahren werden wir jetzt endlich mal ordentlich in die Manschaft investieren um uns sportlich auf einer anderen Ebene bewegen zu können .Das sind wir nicht nur unseren tollen Fans schuldig. Der Verein muss mit dem neu fertig gestellten Stadion eine feste grösse in der ersten Liga werden. Dazu mus ins Team investiert werden.Wir brauchen dazu Neuzugänge für eben besagte 7 Mio. !
Ich will die Transfers hier nicht kritisieren ( das sind sicherlich und hoffentlich ganz gute Spieler ) Aber so richtig vorwärts kommt man damit halt nicht !
Wenn ich dann höre , das wir nicht in der misslichen Lage wie in den letzten Jahren sind einen Westermann abgeben zu müssen , sondern ihn finanziell halten könnten und ihn dann für 1,5-2,5 Mio statt verlangter 4 Mio. zu den Schalskis gehen lassen ...Reife Leistung Herr Saftig und Respekt Herr Kentsch !!