Ich könnte ! Mensch dann mach doch endlich ne klare Ansage und hau ab , damit von der Westermann Kohle ein Ersatz für dich geholt werden kann .
Beiträge von The only Rudi
-
-
Zitat
Original von Sorted
Interessante Rechnung. Allerdings sollte man vielleicht nicht nur die Ablösesummen sehen, sondern vielleicht auch die unterschiedlich Gehälter !!!Zugang:
Finn Holsing, Stefan Aigner, Robert Tesche, Oliver Kirch, Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez, Daniel Riemer,Abgang
Heiko Westermann, Kamiil Vacek, Marc Ziegler, Pascal Formann, Tim Danneberg, Fatmir VataHoffe das passt soweit. Müsste man mal gegenrechnen. keine Ahnung was da raus kommt, aber sicherlich keine 8 Mio. !!!
Das wird sich wohl in etwa gegeneinander aufrechnen . Arminia wird wohl kaum das Gehaltsgefüge derart durcheianderbringen , das die "Neuen " 8 Mio.mehr verdienen als die Abgänge !
Aber wo ist das Geld dann geblieben ?
So kommt Arminia auf jeden Fall nicht vorwärts ! Das ist wirtschaftlich gesehen Stillstand ! Wie heisst es doch so schön STILLSTAND IST RÜCKGANG ! Auch in einem Füssballclub ! -
Wenn ich mir die übereistimmenden Meldungen aus NW , Kicker , Sport1.de und Sport Bild der letzten Wochen so ansehe :
Middendorp verlangt Neuzugänge in ALLEN Manschaftsteilen im Wert von je mind. 2 Mio.Euronen !ARMINIA will laut Kentsch und Saftig übereinstimmend in dieser Transferperiode etwa 7 Mio. Euro ausgeben.
( Vertragsverlängerung mit Sankt Ernst )
Kentsch räumt ein , das die neue Ost 2 Mio teurer wird als bisher gedacht .
Westermann wechselt zu Schlacke ( Stillschweigen über die Ablöse vereibart. ) Arminia hat 4 Mio verlangt , Schlcke 2 Mio geboten , die werden sich bei 3 Mille getroffen haben.
Macht nach Adam Riese ca. 8 Mio. Euro.Bisherige Tranferausgaben 0,- Euro.
-
Ich denke in der Offensive sind wir gut genug besetzt.(Wenn Artur bleibt) Probleme sehe ich da eher in der Abwehr. Weis jedoch nicht wer da ins Team passt und bezahlbar ist. Vieleicht ein Madouni, da wäre wenigstens keine Ablöse fällig.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Interessant, dass solche Sprüche nicht kommen, wenn zB hier von "dem Griechen" oder "dem Südafrikaner" gesprochen bzw. geschrieben wird...
Jetzt bleibt mal schön geschmeidig hier .Das war in keinster Weise beleidigend oder gar politisch ..... Ey ich fass es nicht. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. SORRY lieber Artur und alle anderen "Ausländischen Mitbürger/innen " . Ich habe meine Ausdrucksweise in meinem ursprünglichen Artikel bereits abgeändert.
-
Zitat
Original von 12freunde
Benny Lauth? Dem empfehle ich die Rückkehr zu den 60ern.
Bundesligatauglichkeit hat er seit seinem Weggang nicht mehr nachweisen können ...Artur hat 10 Tore und 6 Assists vorzuweisen. Zeig mir mal die "durchschnittlichen" Bundesligastürmer, die ähnliches vorzuweisen haben und für uns finanzierbar wären.
Gegenfrage : Was hat denn Herr Wichniarek in Berlin geleistet oder zB. Tobi Rau nach seinem Abgang aus Wolfsb. oder Böhme in Gladbach oder ein Bobic bevor er nach Hannover ging oder Buckley in Boxxum, oder ,oder....??
Es muß ja nicht Lauth sein. Wollte doch nur andeuten das es immer Alternativen gibt .Hast Du mein Augenzwinkern nicht bemerkt ?
Ach ja , ich lese hier gerade in der Sp.- Bild das Zecke Neuendorf in der nächsten Saison Arbeitslos ist.
Der ist zwar schon 32, aber allemal so fit wie ein Böhme. Für ein oder zwei Jahre wäre das doch was oder -
Wenn der Pole wegen sowas wirklich knartschig ist , dann soll er doch gehen .( Benny Lauth ist auf´m Markt
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wie dieses Jahr auch hole ich mir die DK für 1. Ist ne gute Sicht da oben und die Stimmung ist auch gut. Was will man mehr ? Und außerdem stehen alle Bekannten auch da Das die Stehplätze hier so weit vorne sind, könnte wohl daran liegen das nur wenige "Haupttribünensitzer" in solchen Foren unterwegs sind...sind ja alles "alte Säcke"Block J ist ja auch Haupttribüne, also ich fühle mich da ganz wohl zwischen "meinesgleichen" ( ich meine die ganzen Rheuma und Gichtkranken . ) Da kann man in der Halbzeit über die Guten alten Zeiten von vorm 1. Weltkrieg plaudern oder die Heizdecken zur Probe tauschen , wenn nach dem Toilettengang noch Zeit ist . ( Der dauert bei uns Prostatakranken nun mal etwas länger )
Bestell doch den anderen jungen Hüpfern nen schönen Gruß vom ollen Sack ! Ihr macht nen tollen Support da drüben . Wir sind Stolz auf unsere Nachfolger ! -
Zitat
Original von ALF
Na, dann nehmen wir das halt selber in die Hand! Einmal Grill und kasten Bier und dann stellen wir uns Samstag vor unsere alte Dame und lassen sie hochleben.Man muß nur wollen.
Geile Idee! Schade , das ich übers WE im Kurzurlaub bin. Würde sonst den Grillmeister machen !
-
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Wie wärs eigentlich mit Lars Ricken?
Der ist für 100000 € zu haben!Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf geschossen und je mehr ich drüber nachdenke , desto interessanter..... , ist zwar nen Kartoffelkäfer aber für die paar Euronen könnte der Zuma schon nervös machen ! Besser als Aziz is der allemal.
-
Gar nicht so einfach. Jonas , Kutsche, Artur ..alle haben es eigentlich verdient.Ich habe für Tesche gestimmt. Von dem bin ich doch am meisten beeindruckt , auch wenn er erst vor kurzem ins Team gerutscht ist.
-
Boah ey is der schön !
(Hoffentlich ist das nicht alles was der zu bieten hat.)
Na dann , WILLKOMMEN LEO ! -
Es gibt durchaus eine realistische Chance den UI- Platz zu erreichen , auch wenn diese gering ist sollte sie genutzt werden . Ich denke und hoffe das Ernst die Jungs richtig heiss macht. Ich will in der Veltins Arena ein Tränenmeer sehen , wenn Cotzbus die Schwaben putzt und unsere in der 90sten min. das Siegtor schießen .Da Doofmund zu doof ist sind wir dann im UI-Cup !!
Träumen ist doch erlaubt oder ?
Man wäre das Geil -
J - Mitte , wie immer das ganze mal vier !
-
Offensiv-Stärke - genau das ist der Punkt. Ich sehe Tobi eigentlich eher weiter vorne als in der Abwehrkette. Aber da teilen sich wohl die Meinungen .
-
DANKE FATMIR
Du warst ein gaaaaaaaaaaaaanz großer Armine, aber leider ist deine Zeit vorbei.
Sorry Leute aber wenn man s mal nüchern sieht ist der nicht mehr Erstligatauglich . Ist hart das so zu schreiben aber so isses leider .
So und nun verstecke ich mich , bevor ihr mich steinigt ! -
Das sehe ich genau so !
-
Zitat
Original von RobStar77
Also, ich bin von dem neuen Vertrag auch nicht wirklich begeistert.
Ich fand ihn auch in den letzten Spielen nicht besonders toll. Er spielt durchweg zu unsicher (was natürlich auch verständlich ist) und besonders seine Flanken sind wirklich zu 95 % unter aller Sau!! Ich glaube ihm sind von allen Arminen in den letzten Spielen noch mit die meißten Fehler unterlaufen, oder irre ich mich da?Allerdings traue ich gerade dem Ernst zu, dass er das (noch-) fehlende Selbstvertrauen in ihm zu wecken! Also, mal schauen was er bringt. Bin aber eher skeptisch.
Da ist schon irgendwie was wahres dran aber ich denke nach der langen Spielpause ist es auch nicht so einfach für ihn, sich in das Team reinzuspielen . Aber das er ne Menge Potential hat steht wohl ausser Frage, denn er wäre kaum Nationalspieler gewesen wenn der "nix drauf hätte ". Oder ?
Ich bin davon überzeugt , das er ohne Bayernbank weit hätte kommen können. Aber wenn das Geld ruft ...., na egal hätte , wenn und aber hilft dem Jungen nicht. Der braucht Selbstvertrauen und wenn er merkt das der Trainer an ihn glaubt dann wird das schon .
Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen ! -
Ich denke auch das Eigler u. Jonas alsbald weggekauft werden. Wäre aus Sicht der Clubs mit Kohle schon fahrlässig da nicht zuzuschlagen . Leider !!
Tobi s Kontrakt sollte in jedem Fall verlängert werden .Ich wünsche mir den Jungen allerdings auf einer anderen Position.