ZitatOriginal von Tolho
...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben.
JA ! Genau so muß das !!
ZitatOriginal von Tolho
...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben.
JA ! Genau so muß das !!
Und Zisch und klack und Weg !
GEIL, GEILER, ARMINIA !
Jonas Du bist ne Wucht. Hoffentlich wirste nicht so schnell weggekauft !
Absolut Geil war das !! Bin eben von der Alm gekommen und mach
jetzt das was Ernst letzte Woche auch gemacht hat . Prost Jungs , Prosit Ernst !
ZitatOriginal von 100 Jahre Leiden
Definitiv: 96. Minute, Masmanidis wird 25 Meter vor dem Tor von Reinke angeschossen (in die Eier), und der Ball trudelt (dem desorientierten Reinke rückwärts durch die Beine) und ins Tor. So wird das.
Von mir aus auch so . Is mir SCHEISSEGAL, Hauptsache die Pille ist im Kisterl und Arminia hat gewonnen !
BILD ?? Keiner liest BILD !!
Aber alle wissen was drin steht
ARMINIA - Werder 3:1
0:1 Hunt
1:1 Eigler
2:1 Kamper
Matze hält Elfer von Klose
3:1 MASMANIDIS !!!!
Finde schon sehr seltsam , das die Sache hier zum teil so ins lächerliche gezogen wird. Alk am Steuer das geht mal garnicht !!!!!!!!!
Völlig egal wer der Saufbold ist . Sorry aber da hört der Spass auf.
Und als Person die in der Öffentlichkeit steht und zudem auch Vorbild sein sollte Da finde ich kein Verständnis !
Ich bin der letzte ,der ein frischgezapftes zur Seite schiebt aber das Auto ist dann Tabu. Bei mir schon nach einem Pils . Da bin ich konsequent für 0,0 Prom.
Bei allem : Der is nen knappen Monat hier und dann schon solche Schlagzeilen. Andere Schlagzeilen wären mir da lieber
Zum Glück für ihn hab ich in dem Verein nix zu melden !
ZitatOriginal von justdoitDSC
Das stimmt ja, aber meiner Meinung nach hat die 2.HZ gezeigt, warum Ziegler hier von vielen gefordert wird.
Nach zwei Minuten hat sich sein Einsatz schon bezahlt gemacht, später gegen Isaac blieb er so lange stehen, dass er den Ball halten konnte. Hohe Flanken hat er gut geholt und insgesamt meiner Meinung nach eine absolute Sicherheit ausgestrahlt...
...was nichts gegen Hain sagen soll, bis zu seiner Auswechslung auch ein sehr gutes Spiel von ihm. Wie schon früher gesagt, wir haben zwei sehr gute Torwarte, nur finde ich, dass Ziegler ein wenig besser ist, und das hat er heute wieder gezeigt...
SO ISSES !
Tobi war zwar über weite Strecken recht blass aber ich glaube wenn der mehr Spielpraxis bekäme wäre der sicher ne gute alternative . Allerdings sehe ich den eher weiter vorne im linken Mittelfeld. Trotzdem ist Schuler für mich ein Risikofaktor und auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.Bei dem fällt mir spontan der Begriff Eintagsfliege ein . Heute Hopp und Morgen ......
Heiko wird mal ein ganz "Großer" davon bin ich überzeugt. Hoffentlich verheizen die den nicht !
Ey Leute , wir sind doch alle Arminen ODER ?? Können wir uns da nicht einfach mal über nen sooo wichtigen Sieg freuen ? Ständig diese Quertreiberei hier
Das einzige was scheisse war ist das die Kartoffelkäfer gewonnen haben !
ZitatOriginal von justdoitDSC
Und noch etwas unglaubliches... wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Hotte das 2:3 vorhergesagt... Respekt *ggg*
Wer ?? unser Hotte ?? ich meine der, der immer nur ...........!!
UNGLAUBLICH
Der Geist von Schmerzlake hat wieder zugeschlagen !!
Mit viel Glück aber trotzdem GEIL !!
29.Weil sogar Hotte einen Grund gefunden hat
Weil es dafür bestimmt 100 Gründe gibt
21.Weil unsere Blauen in Schmerzlake waren !
18. Weil WOB noch vom DFB Pokalfight schlapp sein wird !
Bin ja mal gespannt , was der gute alte Ernst gleich bei Sport im Westen so von sich gibt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er was schönreden wird.
Rechnen ? Nee , Freunde der Sonne - Arminia kann man nicht ausrechnen und das ist auch gut so .
Ich denke aber das Wir in der ersten bleiben werden . Und wenn nicht dann fangen wir halt mal wieder von vorne an. Simma doch dran gewöhnt. Und es wäre doch schön den Kölnern und 60zigern auch nächstes Jahr den Aufstieg zu vermasseln .