Beiträge von The only Rudi

Zitat

Original von King Kneib

Selbstverständlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, werter Herr. Allerdings weiß ich dadurch auch, warum es bei Ihnen nur bis zur Oberliga gereicht hat. ;)

VIELEN DANK !! Das unterscheidet uns wohl, ich würde niemals jemanden den ich nicht kenne persönlich beleidigen.
    Es ist im Leben nun mal manchmal so , das der eine immer "Glück " hat und zum Beispiel im Sport weit kommt und der andere hat eben Pech und wird mit 22 j.zum Krüppel gefahren .

Zitat

Original von King Kneib

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen kleinen Jungen, der sich auf den Boden schmeißt und droht, so lange die Luft anzuhalten, bis er seinen Willen bekommt. :lol:

DAS WAR NICHT MATZES BALL!!!

Zunächst mal war dieses mein erster Beitrag zu diesem Tor , also warum... ,naja egal vielleicht verwechseln Sie ja einige andere Beiträge mit denen von mir .
    Zum zweiten glaube ich ,die Situation als Ex Torwart ( hat leider nur für die Oberliga gereicht ) ganz gut einschätzen zu können !
    Und zum dritten lassen Sie mir bitte meine Meinung !! OK ?

Naja , damit kannste Dir ja jetzt mind. 3 Jahre Zeit lassen, wenn man sich mal ansieht wer in der nächsten Saison in Liga 2 kickt. Da sind mit Freiburg , Köln , Gladbach , Lautern , 1860 , ( Aachen ) ,.... und dann noch die Absteiger der nächsten Spielzeit . Darf garnicht weiter drüber nachdenken.
    Ach ja, brauch ich ja auch nicht. Weil wir nich Absteigen ! :D

1.Werder +34 68 P
    2.S04 +23 68 P
    3.Bayern +22 68 P
    4.Stuttg. +20 65 P
    .
    .
    .
    .
    .
    15. ARMINIA -4 38 P.
    16. Aachen -13 37 P.
    17. Frankf. -18 35 P.
    18. Gladb. -18 30 P.

Ganz schön eng was ?? Aber so wirds kommen !

Ich bleib dabei .Gladbach und Mainz sind für mich als Absteiger schon klar. Und der dritte ist Frankfurt . Seht euch mal das Restprogramm von denen an und dann so wie die im Moment drauf sind . Ne Leute ich bin da ganz entspannt was Arminia angeht . Am Samstag werden die erstmal von der Alm geFunkelt das es nur so glitzert und dann geht alles seinen Lauf .
    POWER auf Dauer und SCHWARZ WEISS BLAU EIN LEBEN LANG !

Zitat

Original von hotte
    Was ist eigentlich nun mit Ahanfouf los ? Schon wieder verletzt oder ist er wirklich so schlecht, dass man ihn nicht mal mitnehmen kann ? Da muss doch irgendwas faul sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass der vom Papier her beste Stürmer nie zum Einsatz kommt. Weiß jemand was näheres zu dem Thema ?

Das frage ich mich auch schon lange und vielleicht hat hier jemand die Antwort darauf. ?(
    Asis ist eigentlich genau der Knipser der uns in so vielen Situationen fehlt

Zitat

Original von justdoitDSC

PS: Will ja nicht meckern, aber wie lange war der Ball vor dem Ausgleich eigentlich in der Luft und wie nah flog der am Tor vorbei????? Unabhängig von Kobyliks Fehler, den hätte er haben MÜSSEN!!!

Tore fallen nach Fehlern - Auch die von Arminia ! So ist das im Fußball !

Ach Hotte ! Hotte wäre besser Schalker geworden oder Bayern Fan oder geh doch zu Chelsea ! In Bielefeld is das eben so mit der Abstiegsangst. Klar haste Recht wenn du sagst das einiges unnötig ist aber .............. naja egal - ALLES FÜR ARMINIA !!

Ach , Jungs nu bleibt mal schön geschmeidig. Aus meiner Sicht war das von Arminia ne Bombenleistung . Im ERNST !! Klar hätten es Two Points mehr sein können, aber wenn wir so spielen - wer aus dem Restprogramm ausser Werder soll uns da schlagen ?? Und selbst die knacken wir . Also ich bin da ganz locker flockig cremig . Wir gewinnen die Heimspiele und machen Auswärts auch noch den ein oder anderen Zähler mehr , da bin ich sehr zuversichtlich !
    ARMINIA BLEIBT ERSTKLASSIG !!